An der Pont Alexandre Brücke entspannte ich mich, indem ich dem Fluss entlang schaute.Es war das erste mal, dass ich in Paris war.Ich führe eine Firma mit meinem Vater in Seoul, der Hauptstadt in Korea.Ich brauchte eine Pause. Eine Pause von der Arbeit, von den Menschen und meiner Vergangenheit. Die Liebe meines Lebens. Ich bekam den Mut, um es meinen Eltern zu sagen. ,,Mama Papa, ich liebe Jeon Jungkook!" Meine Eltern waren am Anfang erst sehr enttäuscht und skeptisch.Ich meine wir sind eine sehr wohlhabende Familie, eine Familie die einer der größten Firmen in Seoul führt. Wir sind oft in der Presse zu sehen. Meine Eltern wollen der Presse immer das beste Bild von uns zeigen."Eine Vorzeige Familie" Was wir in Wirklichkeit nicht sind. Meine Mutter wollte sich schon öfters von meinem Vater trennen, jedoch hat sie nicht den Mut dazu. Sie hat Angst, dass sie das alles verliert.Das Geld, das Ansehen, einfach nur alles.Mein Vater ist ein Mann, der nach der Arbeit sich immer am Han River mit Alkohol vollstopft und sich mit verschiedenen Frauen vergnügt. Deshalb lebe ich alleine, in einer Penthaus Wohnung.Als in den Medien die Beziehung zwischen mir und Jungkook veröffentlicht wurde, bekam ich Schläge von meinem Vater. Er peitschte mit seinem Gürtel auf meinen Rücken. Die Narben und Flecken sind immer noch zu sehen. Deshalb gehe ich nie ans Meer oder schwimmen. Jungkook hat mir die schönen Seiten, des Lebens gezeigt. Mich immer aufgemuntert. Mit ihm war ich in einer völlig anderen Welt.Ich habe ihn so sehr geliebt.Als er seinen Eltern von uns erzählt hat, musste er von daheim ausziehen. Er hatte keinen Kontakt mehr zur seiner Familie. Das hat ihn immer so fertig gemacht. Er bekam Depressionen und sah die Schuld an unserer Beziehung. Er war verzweifelt.Durch die Verzweiflung begang er Selbstmord. Er hinterließ mir einen Abschiedsbrief. "Ich hatte Probleme" Diese drei Wörter standen im Brief. Nach seinem Tod brauchte ich sehr lange um meine tägliche Routine wieder durchführen zu können. Inzwischen geht es mir gut, aber vermissen tue ich ihn trotzdem.
Um diese Gedanken los zu werden, laß ich eine Zeitung, die ich in einem pariser Kiosk gekauft hatte. Als es anfing zu schneien, wurde meine Zeitung nass und ich beschloss einen Kaffee zu trinken, bis es aufhörte.Nach dem Kaffee ging ich wieder auf die Brücke. Irgendein Gefühl sagte mir, dass ich dort sein sollte. Ich wusste den Grund dafür nicht. Auf der Brücke waren Straßenkünstler und ich beschloss dene zu zu sehen. Nach einer Weile, sah ich eine Frau, mit einem ähnlichen Mantel wie meinen, in die Knie gehen. Ich schaute mir sie genauer an, da ich wissen wollte was sie macht. Sie gab einem Obdachlosen ihren roten Schal. Der Mann hatte keine passende Kleidung für das Wetter. Ich gebe den Obdachlosen kein Geld, weil ich der Meinung bin, dass sie auch arbeiten können. Ich meine ich muss auch arbeiten, mir den Arsch aufreißen. Doch das was sie machte gefiel mir. Ein Grinsen tauchte in meinem Gesicht auf. Seit dem Tod von Jungkook ist es mir schwer gefallen zu grinsen. Doch jetzt fühlte ich mich wohl. Als sie aufstand und sich umdrehte, stand sie vor mir. Unsere Augen waren aneinander gehaftet. Sie hatte große braune Augen.Langes blondes Haar und eine Brille. Sie gefiel mir sehr. Es fühlte sich so an, als ob ich sie schon sehr lange kennen würde.Ich realisierte, dass ich sie anstarrte und ihr war es vermutlich unangenehm, da sie wenige Minuten danach wegging. Als sie sich fortbewegte, ging ich zum alten Mann. Ich fragte ihn ob er mir seinen Schal geben würde und ich ihm meinen und dazu noch Geld.Ich wusste nicht warum, aber ich tat es. Ich mache nämlich immer das, was mir mein Gefühl sagt. Irgendwas in mir, wollte diesen Schal haben. Als ich ihn in der Hand hatte, roch ich an ihr. Ihr Duft war noch da, ich meine der Schal hat nicht nach dem Mann gerochen. Ich legte ihn mir um den Hals. Auf der Mitte der Brücke sah ich ihr hinterher und hoffte, sie wieder zusehen.
DU LIEST GERADE
Mr. Kim
FanficIch wohnte mit meinen Eltern in Paris.Mein Vater ist Koreaner. Er ist nach Frankreich umgezogen, um mit seiner Geliebten ,also meiner Mutter, eine Familie zu gründen.Jedes Mädchen träumt von dieser Geschichte. Geliebt zu werden und zu lieben. Alles...