10.the truth untold(y/n)

29 2 0
                                    

Ich:"Taehyung, wer ist Jungkook? Was redest du da?" Ich wusste echt nicht, was er sagte. Warum sprach er von einem Jungen? Und warum lag er denn auf dem Boden, mit Tränen in den Augen? Das alles ergab keinen Sinn. Er sah so aus, als hätte ehr sehr große Schmerzen.

Tae:"(y/n), kannst du mich bitte auf meinen Sofa platzieren. Mein Rücken ist mega steif, da ich auf dem Sofa eingeschlafen bin.Es tut so weh.Hilf mir bitte (y/N)." Zum ersten mal sah ich ihn so schwach und hilflos. Der große Kim Taehyung, von dem jeder mächtigen Angst und großen Respekt hatte, war ein kleiner verletzter Junge. "Aishhhh mein Kopf tut so weh.."

Vorsichtig platzierte ich ihn auf seinen Sofa und macht es ihm mit Kissen gemütlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vorsichtig platzierte ich ihn auf seinen Sofa und macht es ihm mit Kissen gemütlich. 

Tae:"Ahhh, das war keine so gute Idee. Das tut noch mehr weh. Hilf mir hoch.Ich kann nicht auf meinem Rücken liegen.Ahhh..." Er setzte sich hin. Sein Rücken war mir zugewandt. Ohne nachzudenken, fasste ich seinen Rücken an und fing an ihn zu massieren. Es war sehr unangenehm, so viel Körperkontakt mit ihm zu haben.Ich verstand nicht warum ich es tat, doch das kam plötzlich einfach so."(y/N) was tust du da?Warum massierst du mich plötzlich?"

Ich:"Ich, Ich.. möchte dir doch nur helfen". Ich wurde sehr nervös und wusste nicht, was ich sagen soll.Aus versehen wurde mein Griff fester, so das Taehyung schrie."Entschuldigung, war nicht meine Absicht". Als ich seinen Nacken massieren wollte, fiel mir etwas auf. Da war eine große Narbe. Ich versuchte ihm unauffällig ins T-shirt zu schauen. 


Ich traute meinen Augen nicht. Das was ich sah, war schrecklich. Sehr viele Narben. Ich schrak zusammen. Ich tat meine Hände zusammen und distanzierte mich. Er drehte sich um und war verwirrt mich so zu sehen.

Tae."Was ist los?" Ich, Ich wusste nicht was ich sagen soll, ich war sprachlos und hatte Mitleid.Plötzlich spürte ich eine Träne an meiner Wange.Jetzt schaute er mich wirklich verwirrt an.Ich:"Taehyung... Wie, Warum..? Warum hast du diese ganzen Narben an deinem Rücken?Wer hat dir das angetan?"

? Warum hast du diese ganzen Narben an deinem Rücken?Wer hat dir das angetan?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er war so still und sagte nichts.Als ob er seine Zunge verschluckt hätte...Das sah wirklich sehr schlimm aus. Taehyung war nun nichts anderes als ein kleiner verletzter Junge in meinen Augen.Er schaute mir in die Augen. Diesmal waren sie nicht mit Hass, oder Furcht gefüllt, sondern mit Schmerz und Kummer. Seine Augen wurden glasig, doch sein Blick wandte trotz dessen nicht von meinem ab. Ich kam näher zu ihm und reduzierte unsere Distanz. Als ich eine Träne die Backe runter fließen sah, umarmte ich ihn, weil ich wusste, dass es peinlich für ihn wäre, ihm beim Weinen zu zusehen. Seine Umarmung wurde fester und er zog mich näher zu sich. Sein Kinn auf meiner rechten Schulter und seine Hände an meinem Rücken. Die Nähe zu ihm und seine Berührungen, gefielen mir sehr.Ich spürte die Nässe von seinen Tränen an meiner Schulter. Das Seufzen von ihm brachte mich auch in Tränen aus.

Wir bleiben sehr lange so sitzen.




Tae:"Es war...mein Vater."

Mr. KimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt