Ich bin kein Feigling!

1.5K 66 10
                                    

Uh sie hat sich an eine Fanfiktion ran getraut!
In dieser Story geht es hauptsächlich um Style, aber auch ein wenig Creek wird vorhanden sein!
Lasst gern ein Kommentar da und wenn euch das Kapitel gefallen hat, eine hübsche Abstimmung!

_____________________

Eigentlich hatte die ganze Geschichte für Stan völlig normal begonnen. So wie jedes Abenteuer immer mit etwas eigentlich Alltäglichem begann.

Gemütlich saßen er und seine drei Freunde Kyle, Kenny und Cartman bei Ersterem daheim vor dem Fernseher und sahen sich Terrence und Phillip an.

Kyles Eltern waren zusammen mit Ike im Kindergarten um irgendetwas zu klären – andernfalls hätte der jüdische Junge keinesfalls Freunde einladen können um mit ihnen eine ,, dermaßen niveaulose und unsinnige Serie", wie seine Mutter es nannte, zu schauen.
Wenn Kyle nur daran dachte, was seine Mutter schon alles getan hatte, um die Serie aus dem Programm zu nehmen...

,, Wann sind deine Eltern wieder zurück?", erkundigte Stan sich, als die Werbung einsetzte.
Auch er hatte nicht wirklich ein großes Verlangen Sheila Broflovski zu begegnen, wenn sie schlechte Laune hatte. Er konnte durchaus verstehen, dass Cartmann immer so über sie fluchte.
Aber da es die Mutter seines besten Freundes war, hielt er sich mit Meinungsäußerungen dieser Art natürlich im Großen und Ganzen zurück.
Kyle zuckte mit den Schultern.,, Keine Ahnung, aber es dauert wohl noch."
,, Hmhmhmppf?", erkundigte Kenny sich.
Was für Außenstehende wie Kauderwelsch klang, war für die Jungs total verständlich. Kein Wunder, schließlich waren sie seit dem Kindergarten darauf trainiert zu verstehen, was Kenny durch seine Kapuze nuschelte.

,, Ich weiß nicht...", gestand Kyle, blickte den Blonden über Cartmans unglaublich voluminösen Bauch hinweg an, während dieser damit beschäftigt war Käsebällchen in sich hinein zu stopfen, um seinen Bauch weiter wachsen zu lassen.
,, Ich glaube sie wollen mit Ikes Lehrer reden...sie sind nicht so begeistert davon, was Mr. Garrison den Kindern beibringt."
,, Kein Wunder, Mr. Garrison hat ja auch ne Vollmeise", sagte Stan, schüttelte den Kopf.

Es war ihm einfach unverständlich, wie die Schule verantworten konnte, Mr. Garrison auf Kindergartenkinder loszulassen.
Er war sich sicher, dass allein die Tatsache den schwulen Lehrer in der dritten Klasse gehabt zu haben, irreparable Schäden bei ihm verursacht hatte.
Wenn er aber genau darüber nachdachte, dann war ihm lieber, Mr. Garrison unterrichtete den Kindergarten, statt ihre Klasse.

,, Unsinn, Kyles Mutter hat bestimmt nur wieder ihre Tage und sucht sich jemanden, den sie anscheißen kann", kommentierte Cartman, ohne seine Augen vom Fernseher abzuwenden.
,, Halt's Maul Cartman!", fauchte Kyle wütend, woraufhin Stan die Augen rollte.
Jetzt ging das schon wieder los...

Inzwischen müsste man meinen, dass Kyle sich an Cartmans Provokationen gewöhnt hatte und nicht mehr darauf reagierte.
Ein Irrtum, wie Stan jedes Mal aufs Neue feststellen musste. Das Temperament des jüdischen Jungen war einfach nicht zu bremsen.
Genauso wenig wie Cartmans Drang andere, besonders Kyle, zu beleidigen.
,, Es ist doch so!", rief der dicke Junge und gestikulierte heftig vor Kyles Nase herum.

,, Ständig macht deine Schlampe von Mutter Ärger, wenn du ein Mann wärst würdest du ihr eine mit der Bratpfanne überziehen und sie im Wald vergraben! Nein Kenny...!", wand Cartman sich zu dem Blonden, als dieser versucht hatte sich ein paar Käsebällchen aus der Tüte zu stibitzen.
,, Böser Kenny, du kriegst nichts von meinen Käsebällchen! Kauf dir selbst welche!"
,, Hmhmhppfff!"
,, Mir doch egal, das deine Familie arm ist, deine Mutter sollte sich ein Beispiel an dir nehmen und ihren Körper auch auf der Straße verkaufen, dann käme vielleicht endlich mal Kohle rein!"
Stan und Kyle lachten, während Kenny weiterhin versuchte, Cartman die Packung aus den Händen zu reißen. Wenn es ums Essen ging war Eric plötzlich viel gelenkiger als sonst.

Seltsame Visionen-Style/CreekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt