,, Hey Stan, weißt du schon das Neuste?"
,, Nein, was?" Fragend blickte Stan seinen besten Freund an.
,, Meine Mum unterrichtet ab sofort den Kindergarten!"
,, Was? Wieso das denn Alter?"
Diese Neuigkeit kam überraschend, selbst, wenn man wusste, was die Mutter des besten Freundes bisher sonst immer so getrieben hatte.
Kyle zuckte mit den Schultern.,, Scheinbar war sie nicht mit Mr. Garrison zufrieden und will ihm jetzt zeigen, wie man es besser macht..."
,, Aha..." Gut, der Grundgedanke, dass Mr. Garrison als Pädagoge gänzlich ungeeignet war, war nicht falsch. Nur Kyles Mum mit 15 kleinen Kindern...
,, Deine Mutter hat echt ein Rad ab", kommentierte Cartman und rollte mit den Augen.,, Du hast den Sand in der Vagina bestimmt von ihr geerbt."
,, Fang nicht wieder mit dem Scheiß an du gehirnamputierter Volltrottel!"
,, Blöder Jude!",, Stan?"
Stanley wurde von dem Streit abgelenkt.
,, Hey, Stan...ich bin's."
Eine sanfte Stimme drang an die Ohren des Schwarzhaarigen.
Plötzlich war alles um ihn herum dunkel, deswegen konnte er nicht sehen, zu wem die Stimme gehörte.
Aber er wusste, dass es eine vertraute Stimme war.,, Stan...kannst du mich hören? Du bist im Krankenhaus..."
Krankenhaus? Wieso denn das? War er nicht eben noch bei Kyle zu Hause gewesen?
, Das muss ein Traum gewesen sein...', dachte Stan, versuchte weiterhin, den Ursprung der Stimme zu identifizieren.
,, Stan, der Arzt meinte, dass du schnell wieder gesund wirst. Der Strom hat dich nicht voll erwischt..."
Ach ja...der Strom, die Gabel, Kenny...,, Ach, er wäre eh nicht abgekratzt, heißt ja nicht Kenny."
,, Halt bloß dein Maul Fettarsch!", fauchte die Stimme zornig, was in Stan das Bedürfnis weckte zu lächeln. Er fand diesen gereizten Ton sehr amüsant.
Kyle war aber auch so leicht zur Weißglut zu treiben...
, Kyle', wurde es Stan bewusst. Der Drang die Augen zu öffnen wurde urplötzlich stärker.
Hatte er es geschafft seinen besten Freund davor zu bewahren sich umzubringen, nur um Cartman etwas zu beweisen?
Offenbar schon...puh...,, Stan, wenn du mich hörst, dann mach die Augen auf."
,, Ja, folge einfach der Stimme deines Liebhabers", säuselte Cartman.
,, Jetzt reicht es! Geh zum Snackautomaten und zieh dir ein Kilo Schokolade, aber verpiss dich aus diesem Zimmer – sonst trete ich dich heraus!"
Ein Stuhl wurde gerückt und etwas Schweres kam auf dem Boden auf.Unverwechselbar Cartman.
,, Schon gut, schon gut, scheiß dich nicht an...ich lass euch ja schon allein, dann kannst du ihn nochmal ins Leben zurück küssen wie die schlafende Prinzessin..."
,, RAUS!"
Irgendetwas flog gegen die Wand und knallte scheppernd zu Boden. Eine Tür flog zu.Endlich gelang es Stan die Augen zu öffnen. Erst war alles noch ein wenig unscharf, doch die grüne Mütze neben sich konnte er sofort identifizieren.
,, Kyle...?"
,, Dieser blöde Fettarsch, ich schwöre bei Abraham, dass ich ihn irgendwann erledige!" Flüche dieser Art war Stan seitens des jüdischen Jungen mehr als gewohnt.
Er lächelte.,, Für Mord gibt's die Hölle Kyle, sicher auch im Judentum..."
,, Mir egal, das wäre es wert!", knurrte Kyle und verschränkte die Arme.,, Und ich will es langsam tun, mit bloßen Händen, damit ich...Moment."
Kyles grüne Augen weiteten sich erschrocken, als ihm bewusst wurde, dass Stan wach war.
,, Du bist wach!"
Freudig stürzte Kyle sich halb über das Bett und umarmte Stan.
Dieser rang überrumpelt nach Luft.
,, Kyle...Sauerstoff...jetzt...!"
,, Oh, sorry Alter." Verlegen ließ Kyle von dem Schwarzhaarigen ab.,, Du...hast mir nur nen ganz schönen Schrecken eingejagt. Ich...wir dachten erst, du wärst auch hin wie Kenny, du warst bewusstlos und...aber...na ja, wir haben dann einen Arzt gerufen."
Stan musste lächeln. Er fühlte sich eigentlich ganz gut.
Vor allem hatte es sich sehr schön angefühlt, von Kyle dermaßen geknufft zu werden, weil...na ja...jeder freute sich schließlich über Aufmerksamkeit.,, Dann weiß deine Mum noch gar nicht, dass sie eine Leiche im Wohnzimmer liegen hat?" Kyle winkte ab, ebenfalls lächelnd.,, Sie haben Kenny gleich mitgenommen und die Gabel entfernt. Die Beweise sind vernichtet...ich hoffe mal, sie findet es nicht trotzdem irgendwie raus."
,, Viel Glück."
Eine kurze, aber nicht unangenehme Stille entstand.
DU LIEST GERADE
Seltsame Visionen-Style/Creek
FanfictionEigentlich ist alles wie immer...die Jungs schauen Terrence und Phillip, Kenny stirbt, Cartman streitet sich mit Kyle...doch diesmal artet es dermaßen aus, dass Stan dazwischen gehen muss. Und plötzlich wird er von seltsamen Visionen heimgesucht, di...