Yurio PoV
Ich lief durch die kalten Straßen von New York, ich hatte mir gerade eine Wohnung angesehen. Ich musste nach New York um meine Karriere an die Spitze zu treiben. Viele meiner Konkurenten, Feinde je nach dem wie man es sah, wohnten hier. Ich wollte hier nicht für immer bleiben, aber für einige Jahre musste ich den Aufentalt hier erdulden. Auf jeder Eisbahn, aus jedem Stadion, ich wollte die Goldene Medallie, vorher durfte ich nicht weg versprach ich mir.Ich krallte die Hände tief im den Stoff meiner Leoparden gemusterten Weste, mir war extrem kalt. In Russland war es vergleichsweise noch warm, doch hier schneite es sogar ab und zu. Ich hatte keine richtige Jacke mitgenommen und lief gerade auf die Stadt zu um mir eine zu kaufen. Ich musste noch ein Hotel für die Nacht suchen, da die Wohnung doch nicht meinen Wünschen entsprach. "Yurio!" Hä? Ich drehte mich um und bevor ich auch nur irgendetwas realisieren konnte umarte mich jemand. "W-Was wer-? Otabek?!" Er löste sich von mir und stand mit einem breiten Grinsen vor mir "Yurio was machst du hier in New York?" noch immer überfordert guckte ich ihn an "Äh ähm ich äh" er legte den Kopf schief und zog mich an Ärmel hinter sich her "Du brauchst etwas warmes, komm mit!"
Bevor ich auch nur etwas erwiedern konne saß ich in einem kleinen Kaffee, mit einer heißen Tasse Tee. "Also sag schon" ich nippte an meiner Tasse und stelle sie ab "Ich möchte alle Gold Medallien die man gewinnen kann. Ich werde dieses Jahr an vielen Wettkämpfen teil nehmen, deswegen musste ich hierher. Ich werde hier eine ganze weile bleiben" er aß eine der Weintrauben die auf dem Tisch standen "Also bist du auf Wohnungssuche?" Ich nickte "Ja, da es Heute nicht geklappt hat muss ich für diese Nacht in einem Hotel übernachten. Eine dickere Jacke muss ich mir außerdem auch noch besorgen" er biss sich auf die Unterlippe "Du kannst bei mir übernachten, ich bin ab Morgen für zwei Nächte bei einem kleinen Ausflug mit der alten Gruppe. Willst du mit?"
"Komme zufälligerweise auch" er nickte und lachte glücklich "Also..?" ich schüttelte den Kopf "Ach ja, das klingt wirklich gut. Aber...-" "Nichts aber! Es ist nur eine Nacht" abwartend hielt er die Hände auf dem Tisch. Ich lachte "Na gut, aber ich brauche noch eine Jacke" er schluckte die nächste Weintraube runter "Kein Problem kriegst eine von mir" ich nickte "Okay machen wir es so" "Super" Mit leuchtenden Augen lachte er mich an.
《Bin bis jetzt echt zufrieden wie die Geschichte angefangen hat 😄❤》
DU LIEST GERADE
Otayuri on Ice!!!
FanfictionYurio sucht eine Wohnung, dabei trifft er auf Otabek. Dieser nimmt ihn bei sich auf, von da an verändert sich Yurio's Leben immer mehr...