Yurio PoV
Ich riss meine Augen auf und brauchte einen Moment um zu realisieren das Otabek mich küsste. Langsam bewegte ich meine Lippen mit ihm und es brauchte nicht lange bis wir wild rum knutschend im Fahrstuhl standen. Ein 'ping' riss uns auseinander "Wir sind da" flüsterte Otabek an meine Lippen ohne die Augen von mir zu nehmen. Ich räusperte mich ging einen Schritt zurück, wurde dann aber von Beka rein gezogen."Herzlich Willkommen in meinem Reich" charmant lächelte er mich an "Und was sagst du?", ich riss mich von seiner Hand los und spürte die hitze auf meinen Wangen. "E-Es ist wunderschön" 'Oh verdamm du musst doch einen Satz hinbekommen ohne zu stottern!' ich wollte mich selbst Ohrfeigen, doch Otabek riss mich aus meinen Gedanken.
"Danke, es freut mich das von dir zu hören" er machte ein paar Schritte auf mich zu. "Wieso i-ich... wenn ich fragen darf?" 'Omg ich raste aus, was macht er mit mir?! Noch mehr Uke kann man garnicht rüber kommen!' Otabek lächelte, so als ob er meine Gedanken gehört hätte. "Du bist mein Freund Yurio, natürlich freut es mich das von dir zu hören. Außerdem übernachtest du hier erst einmal eine Weile, ich will sicher stellen das du dich bei mir wohl fühlst" ich lachte "Ja ein Freund-" "Nein, du bist mein Freund" er packte mich am Handgelenk und zog mich zu sich. Seine rechte Hand wanderte an meinen Hinterkopf und zog mich zu sich, die Lücke zwischen uns verschwand und wir küssten uns.
"Damit du auch ja nichts falsch verstehst... du bist mein fester Freund" ich wurde rot und traute mich nicht von ihm zu lösen. "Ich bin nicht mehr 10!! Ich weiß sehr wohl was das heißt!" ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Du bist so süß wenn du wütend bist, weißt du das?" er lachte "Wen nennst du hier süß?"
《Schon über 100 reads danke! 😍❤》
DU LIEST GERADE
Otayuri on Ice!!!
FanfictionYurio sucht eine Wohnung, dabei trifft er auf Otabek. Dieser nimmt ihn bei sich auf, von da an verändert sich Yurio's Leben immer mehr...