Yuri PoV
Ich erwiederte "Wieso hast du so lange nichts gesagt?" ich schaute nervös auf meine Hände. Was wenn er mich nicht hier haben wollte? Ich hörte ihn kurz lachen, bevor er seine Hände an meine Wangen legte. Ich schaute hoch in seine Augen, sie waren so ruhig und voller liebe. "Ich habe überlegt wie es wäre, du und ich zusammen in zwanzig Jahren" ich schniefte und Grinse "Und?" er lachte mich zufrieden an. "Die Vorstellung gefällt mir" ich lachte ihn an, er zog mich am Arm zu sich und wir blieben so für einige Minuten."Hunger?" Ich nickte und ging ihm hinterher in die Küche. Nach dem Essen machten wir uns fertig und beschlossen für zwei drei Stunde in die Stadt zu gehen. Er meinte ich bräuchte etwas Ablenkung und naja Klamotten. Ich verdrehte die Augen "Beka ich will nicht das du so viel für mich ausgibst, ich kann doch die wenigen Tage in deinen Sachen verbringen."
"Unterwäsche?" Er Grinste, ich spürte die Röte in meinen Wangen und nickte schüchtern. Ich wusste das er keine 'normale' Unterwäsche meinte, sondern Reizunterwäsche. Er reichte mir die Hand und ohne nach oben gucken zu können nahm ich sie und ließ mich von ihm in ein Unterwäsche Geschäft ziehen. Überall waren Frauen "Beka" ich zupfte an seinem Oberteil. "Mh?" Er drehte sich zu mir und duckte sich etwas, so das ich in sein Ohr flüstern konnte.
"Hier sind nur Frauen und alles ist rosa" er lachte rau. "Keine Angst, wir sollen in eine Kabine gehen und uns werden Sachen für dich gebracht" er küsste meine Schläfte und zog mich in die eben genannte Umkleidekabine. Er drückte mich vorsichtig rein "Du kannst dich schon ausziehen" mir wurde heiß "Okay."
DU LIEST GERADE
Otayuri on Ice!!!
FanfictionYurio sucht eine Wohnung, dabei trifft er auf Otabek. Dieser nimmt ihn bei sich auf, von da an verändert sich Yurio's Leben immer mehr...