Otabek PoV
Er zog sich wieder an und wir nahmen die Unterwäsche mit die uns gut gefiel. Mein Gefühl sagte mir das es ihm leichter viel durch unseren kleinen Vorfall da eben, zu erotischer und freizühigernen Unterwäsche ja zu sagen, zu meiner Freunde. Ich bezahlte alles und er stand mit roten Wangen hinter mir, ich wusste nicht ob es die Scharm war in so einem Laden als Mann einzukaufen, oder wegen dem Handjob. Vermutlich beides.Danach bekam er Lust etwas mehr einkaufen zu gehen, wir gingen in einen Klamottenladen und fanden uns beide einpaar Teile die wir zusammen in einer Umkleide anprobieren gingen. Für mich wurde es ein hellbrauner eng ansitzender Kragenpullover und für Yuri eine flauschige Jacke mit Leo Print und eine enge schwarze Jeanshose. Nach dem bezahlen verließen wir auch den Laden, unsere Mägen ließen sich bemerkbar machen und wir gingen zu einem Chinesen in der Nähe. Ich bestellte mir chinesiche Nudeln mit Hähnchen und er mit Garnelen, wir setzten uns an einen zweier Tisch. "Danke für die Sachen und für den schönen Tag Beka" er lächelte mich mit rosa Wangen an. "Gerne Kitty" ich lächelte ihn an, man sah ihm die Scharm und Freude über seinen Spitznamen an.
Nachdem wir aufgegessen hatten, gingen wir wieder Nachhause, es war kein weiter Weg. Es schien mir ihn gut abgelenkt zu haben. "Yuri was möchtest du machen?" Ich hielt alle Tüten und nahm seine Hand, er schaute kurz runter auf unsere Hände und dann zu mir hoch "Mhh.. kuscheln..", ich lächelte "Gerne." Zuhause angekommen zogen wir uns aus und legten uns auf die Couch, ich machte eine Serie auf Netflix an uns zog ihn zu mir. Wie ein kleines Kätzchen kuschelte er sich an mich und ich küsste seinen Ansatz.
Ich weiß nicht wirklich wie die Geschichte weiter gehen soll.. falls ihr Ideen habt, bitte in die Kommentare schreiben! ❤ ich hoffe es gefällt, ist nicht unbedingt das beste Kapi
DU LIEST GERADE
Otayuri on Ice!!!
FanfictionYurio sucht eine Wohnung, dabei trifft er auf Otabek. Dieser nimmt ihn bei sich auf, von da an verändert sich Yurio's Leben immer mehr...