Yurio PoV
Gemütlich an seine Brust gekuschelt merkte ich garnicht wie ich einschlief. Ich weiß nur das ich lange geschlafen haben musste, denn es war bereits dunkel draußen. Beka war auch eingeschlafen und hielt mich sanft in seinen Armen. Ich küsste sein Kinn, keine Reaktion. Kurz überlegte ich und leckte über eine Stelle an seinem Hals und nahm seine perfekt reine Haut zwischen die Zähne und saugte sie sanft ein, bis ich anfing leicht an ihr zu saugen.Zwei Hände legten sich auf meinen Arsch und bevor ich es realisieren konnte saßen Beka und ich, ich lößte mich durch den kleinen Schock von seinem Hals und hinterließ einen roten Fleck. Ich guckte ihm in die Augen und er mir "Was macht mein Kätzchen da?" fragte er mit verschlafener Stimme. "Dich markieren" gab ich stolz zu, "Oh- als was werde ich denn markiert?" Grinste er und packte fester zu, was mir einen leichten Stöhner entlockte. "Als meins" hauchte ich an seine Lippen und nahm sie danach in Beschlag. Meine Hände legten sich um seinen Hals und unsere Oberkörper drückten sich aneinander. Ein heißer leidenschaftlicher Kuss entfachte und es dauerte nicht lange da Spürte ich die Beule meines Freundes und wie er mich sanft drauf drückte.
"Beka?" Ich löste mich aber blieb dicht an seinen Lippen. "Mh?" Er lehnte sich wieder in den Kuss, ich erwiederte doch löste mich wieder schnell. "Was ist Kitty? Passt dir was nicht?" Er guckte mich fragend an, ich drückte mich bewusst runter und bewegte meine Hüften "Was ist das?" ich hatte meine Hände auf seinem Unterbauch und strich mit der einen weiter runter. Er nahm meine Hand und hielt sie fest "Ich musste mich schon vorhin in der Umkleide zurück halten. Denk nicht das hätte mich kalt gelassen" er hatte was animalistisches an sich als er das sagte "Mach das nur wenn du dir sicher bist Yuri, wir können uns auch Zeit lassen mit sowas."
Ich nahm meine Hand aus seiner, rutschte weiter runter und zog ihm seine Jogginghose runter. Ein letzter kleiner Blick nach oben zu Beka, der hatte seine Hände mittlerweile auf meinen Oberschänkeln, er guckte mir interessiert zu und drückte sein Becken schon Vorfreudig leicht nach oben. Ich lächelte, biss mir auf die Unterlippe und zog vorsichtig seine Unterhose runter und Entblößte seine Mitte.
Die lang erwünschte Vortsetzung, habe einige Ideen wie es weiter gehen soll. Hoffe es gefällt ;) back w smth spicey~ 😈🙊 bitte den kleinen Stern unten links drücken wenn es gefällt!!!
DU LIEST GERADE
Otayuri on Ice!!!
FanfictionYurio sucht eine Wohnung, dabei trifft er auf Otabek. Dieser nimmt ihn bei sich auf, von da an verändert sich Yurio's Leben immer mehr...