Otabek PoV
Ich bog in eine kleine Gasse ein und hielt an, ich spürte den verwirrten Blick von ihm schon im Rücken. "Zieh die an" langsam zog ich mir meine Jacke aus, ich ging unter meinen Pullover und zog ihn mir über den Kopf. Ich trug ein creme farbendes Hemd dadrunter, schnell zog ich mir meine schwarze Lederjacke wieder an. Ich ging runter und stellte mich vor den verwirrten Yuri "Jacke ausziehen" "Sag mal spinnst-! Duu" letzteres flüsterte er, öffnete seine Jacke und legte sie vor sich."Arme hoch" er tat wie ich es ihm befohl. Ich zog ihm meinen Königsblauen Hoodie über und zog alles zurecht "Siehst süß aus" flüsterte ich etwas verträumt in seinen wunderschönen blauen Augen, die durch das graue Glas des Helm' leuchteten. Er Antwortete nicht und guckte zur Seite "Hier" ich half ihm dabei seine Jacke anzuziehen und zog sie zu. Wie bei einem Kleinkind zog ich auch hier noch einmal alles zurecht. 'Wäre da nur nicht dieser blöde Helm! Dann könnte ich seine zarten rosanen Lippen mit meinen verbinden' dachte ich mir bevor ich mich wieder hoch zog und los fuhr.
Nach 15 weiteren Minuten kamen wir vor einem luxuriös aussehendem Hochhaus an. 12 Stockwerke und eine Garage in die wir gerade rein fuhren. Ich parkte und nahm den Helm vom Kopf. "Wir sind da" er Antwortete nicht und drückte mir nur den Helm zu. Normalerweise würde ich sagen er wäre zickig, aber so war es nicht, es schien so als ob es ihm leid tuhen würde. Ich wusste aber auch das ihm Entschuldigungen garnicht lagen und beobachtete nur weiterhin was er tat. "H-Hier wohnst du?" Stotterte der blonde und riss erschrocken die Augen auf, warscheinlich selbst von sich verwirrt. Er Stotterte NIE erst recht nicht vor Augen eines Konkurrenten. Ich freute mich das ich so eine Wirkung auf ihn hatte "Ja die 6. Etage gehört allein mir." "W-Wirklich... be-eindruckend" eine leichte röte zeichnete sich auf seinen Wangen ab. Er schaute zu Boden und hatte die Hände hinter dem Rücken verschränkt.
"Lass uns hoch gehen" als Antwort bekam ich nur ein schüchternes Nicken. Im Fahrstuhl angekommen wunderte ich mich "Sag mal du hast gar kein Gepäck" "Ähm ja, die Sachen kommen erst an wenn ich eine Wohnung habe und außerdem habe ich meinen Koffer bei meinen Möbeln vergessen" ich lachte und er mit mir. "Hör auf zu lachen!" Er schlug mir leicht auf die Brust "Hey!" lachte ich und packte seinen Halz um ihn an mich zu drücken "Dein Lächeln macht mich verrückt" ich biss in seine Unterlippe und vernahm ein leichtes wimmern. Er schaute unsicher auf den Boden, doch ich hielt seinen Kopf "Yuri?" "Mh?" ich fing seine Lippen ein und drückte ihn gegen die Fahrstuhlwand.
DU LIEST GERADE
Otayuri on Ice!!!
FanfictionYurio sucht eine Wohnung, dabei trifft er auf Otabek. Dieser nimmt ihn bei sich auf, von da an verändert sich Yurio's Leben immer mehr...