Otabek PoV
'Ring' 'Ring' ein Telefon klingeln weckte mich. "Oh verdammt" ich hörte Yuris aufgebrachte Stimme, dann ging die Bettdecke hoch und die Matratzte bewegte sich. Mit noch immer geschlossenen Augen suchte ich Yuri auf der Bettseite neben mir. "Mmh" langsam setzte ich mich auf, gähnte und streckte mich. "Yuri?" Ich sah nur noch seine blonden Haare und mein graues Shirt in der Tür verschwinden."Was ist denn los..?" Flüsterte ich mehr zu mir selbst und gähnte einmal laut. Ich warf die Decke zur Seite und folgte dem blonden "Yuri?", ich sah den Jungen im der Küche mit traurigem Blick und gesenktem Kopf. "Ich schreibe dir später... tschüss" er seufzte und nahm mich erst jetzt war, er setzte ein Lächeln auf und kam auf mich zu, ich kannte ihn lang genug um zu wissen das dieses Lachen nicht echt war. "Ich hoffe ich habe dich nicht geweckt" sagte er noch immer mit dem 'lächeln' und einer hohen Stimme.
"Yuri was ist los?" "Ach nichts..." er kaute auf seiner Lippe herum. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn, sog seine Unterlippe zwischen meine Zähne und ließ ihn dann Luft holen. "Beiß dir deine hübschen Lippen nicht kaputt" er wurde rot "Beka!" ich lachte und drückte den kleineren an mich, dieser schlug seine Arme um mich und versteckte sein Gesicht in meiner Brust.
Ich versuchte ihn leicht weg zu drücken, doch er krallte sich im meinem Shirt fest und murmelte irgendetwas unverständliches. "Redest du mit mir?" Er schüttelte den Kopf "Mh mh" ich legte meine Hände unter seinen Po und zog ihn auf meine Arme. Erschrocken quiekte er auf, aber klammerte sich dann an mir fest.
Ich trug ihn in unser Schlafzimmer und wollte ihn hinlegen, dies verweigerte er auch und krallte sich noch näher an mich. Kein Blatt hätte zwischen uns gepasst. Ich setzte mich hoch an mein Kopfkissen und lehnte mich an dem Bettgestell an, Yuri noch immer auf mir.
《Wann habt ihr euren ersten Anime geguckt?💖》
DU LIEST GERADE
Otayuri on Ice!!!
FanfictionYurio sucht eine Wohnung, dabei trifft er auf Otabek. Dieser nimmt ihn bei sich auf, von da an verändert sich Yurio's Leben immer mehr...