Otabek PoV
"Okay du würdest so etwas nicht machen, aber ich weiß auch nicht. Ich hatte halt einfach angst",ich zog ihn an mich "Yuri ich liebe dich und würde dir niemals mit Absicht weh tuhen, vergiss das nie" mit Hundeaugen guckte er mich an "Wääh du machst mich noch ganz sentimental Otabek!" Er schubste mich leicht von sich und drehte sich weg, zog dabei die Decke so gut es ging über seinen Kopf. "Ich liebe dich auch mein Kätzchen" hauchte ich an sein Ohr und sah die Gänsehaut die auf seiner fast weißen Haut entstand.Ich lehnte mich zurück und rutschte auf meine Seite, packte ihn am Arm und zog ihn an mich. Erschrocken quiekte er auf, doch im nächsten Moment vergrub er sein Gesicht in meiner Brust. "Meine Schwestern lieben dich, lieben es mit dir zu spielen, wenn sie mit dir Haare flechten können. Für meinen Vater bist du wie ein Sohn, für meine Großmutter wie ein Enkel. Und meine Mutter sagt es schon seit Jahren, ich zittiere; Hol ihn dir! Er ist jung, gut aussehend, ein süßer Junge und ihr teilt mit eurem Traum eine Zukunft."
Yuri PoV
Ich schniefte und schaute hoch zu ihm "Und das denkst du dir gerade nicht aus?" Er schüttelte den Kopf "Nein, sie lieben dich so wie du bist und ich auch und nur darauf kommt es an." Tränene liefen über meine Wangen "Hey..." er rutschte auf meine Augenhöhe "Wieso weinst du?" Ich wischte mir meine Tränen weg "Ich bin einfach nur glücklich dich zu haben" vorsichtig und langsam rutschten seine Hände in meine Haare und zogen meinen Kopf näher zu ihm. Ich schloss meine Augen, dabei verließ noch eine Träne meine Augen und im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meinen.《Einen Tag später weil ich unterwegs war, aber dafür wenigstens nicht nach zwei Monaten😂❤》
DU LIEST GERADE
Otayuri on Ice!!!
FanfictionYurio sucht eine Wohnung, dabei trifft er auf Otabek. Dieser nimmt ihn bei sich auf, von da an verändert sich Yurio's Leben immer mehr...