Yuri PoV
Traurig senkte ich den Kopf "Ist alles okay?" Zögernd schaute ich hoch zu Beka, kaute dabei auf meiner Unterlippe herum "Naja also ich frage mich gerade wie deine Familie reagieren wird wenn sie von uns erfahren.... äh." Erschrocken über meine eigenen Worte riss ich die Augen auf "Entschuldige i-ch w-wollte dich nicht so überrumpeln. Es ist ja noch alles ganz frisch... ähm ich gehe aufs Zimmer. Vergiss was ich gesagt habe."Otabek PoV
Ohne aufzuessen oder mir in die Augen zu gucken, rannte er aus der Küche und auf unser Zimmer. Ich seufzte, wusste garnicht das er sich solche Sorgen über das 'richtige' kennen lernen als fester Freund machte. Meine Familie kannte ihn ja bereits als meinen besten Freund und würde ihn auch herzlich willkommen heißen, als meinen festen Freund.Ich aß auf uns räumte ab, wollte ihm ein bisschen Zeit lassen um über alles nachdenken zu können. Mit festen Schritten ging ich auf unser Schlafzimmer zu, wurde jedoch immer leiser und langsamer. Ich klopfe nicht, sondern betrat das Zimmer um gleich darauf einen mit dem Gesicht zur Wand gewendeten Yuri zu finden.
Ich blieb vor meiner Seite des Bettes stehen, doch zog dann die Bettdeke hoch un drunter zu krabbeln. Vorsichtig streichelte ich ihn am Arm "Um ehrlich zu sein wusste ich nicht das du dir darüber so viele Gedanken gemacht hast." Keine Antwort, oder Reaktion "Hey jetzt rede bitte mit mir",langsam drehte er sich um. Das erste was mir in die Augen stach waren seine roten glasigen Augen, die rote Nase und die angeschwollenen Lippen.
"Ich mag dich schon lange,viel zu lange. Ich habe mich gefreut aber hatte gleichzeitig Angst als du mich geküsst hast." "Angst?" Fragte ich vorsichtig "Ja angst das du es vielleicht nicht ernst meinst, oder nur gucken wolltest wie ich reagiere..." er seufzte "Ja es tut mir leid, ich weiß eigentlich würdest du so etwas nicht mach-" "Eigentlich?" Fragte ich lachend, was er erwiederte.
《Es tut mir leid das so lange nichts kam, ich werde bei dieser Geschichte auf jeden Fall wieder aktiver werden!❤》
DU LIEST GERADE
Otayuri on Ice!!!
FanfictionYurio sucht eine Wohnung, dabei trifft er auf Otabek. Dieser nimmt ihn bei sich auf, von da an verändert sich Yurio's Leben immer mehr...