12.

1.3K 56 8
                                    

Beka PoV
Von einem Verkäufer wurden mir Yuris Sachen in die Hand gedrückt, er zwinkerte mir zu. Ich wollte fast meine Hand hoch heben und auf der Verlobungsring zeigen... den ich nicht hatte. Ich nickte, schüttelte meinen Kopf und reichte Yuri die erste eher für den Alltag gedachte. Ich musste ja nicht direkt mit der Tür ins Haus schneien.

"Fertig" kam leise aus der Kabine, ich zog den Vorhand etwas zur Seite und steckte meinen Kopf rein. Er stand mit dem Oberkörper zur Wand und bedeckte seinen Oberkörper mit seinen Armen. Nur auf seinen Rücken und Po ließ er mir Sicht "Passt sie gut?" Er nickte "Ja" ich hielt ihm die nächste hin.

Er nahm sie und ich ging wieder rauß, nach wenigen Sekunden öffnete er den Vorhang und zog an meiner Lederjacke. "Die drückt" kam erstickt von ihm. "Zeig mal" ich war dabei der Vorhang auf zu ziehen "N-Nicht" doch ich stand schon in der Umkleide und zog den Vorhang hinter mir zu. Er hatte die Hände vor seiner Mitte und sein Blick versuchte meinen zu meiden.

Ich ging auf ihn zu, nahm seine Hände in meine und küsste ihn. Ich ließ von ihm ab "Du bist wunderschön" er wurde etwas rot "Danke." "Ziehst du die nächste an?" Er nickte und schien nicht mehr so schüchtern.

"Bin Fertig" kam nun mit etwas festerer Stimme. Ich kam rein und er hatte die Hände hinter'm Rücken verschränkt. "Und?" Er grinste leicht "Die ist okay" ich reichte ihm die Nächste und gleichzeitig Vorletzte. Er zog den Vorhang etwas auf und zog mich am Ärmel rein. "Wie findest du sie?" Er lächelte mich schüchtern an. "Wie ich sie finde?" Er nickte, ich neigte mich zu seinem Ohr "Ich liebe sie, aber ich wette das du ohne besser aussiehst." Die röte in seinen Wangen war nicht zu übersehen "Danke" nuschelte er, bevor ich ihn in den Arm nahm und küsste.

Wird ja mal Zeit das es hier weiter geht! Ich lieeebe dieses Kapitel!🌸💐

Otayuri on Ice!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt