10.

1.7K 87 13
                                    

Otabek PoV
Ich spürte etwas nasses an meiner Brust "Yuri..." der kleinere schluzte und fing an zu wimmer. "Hey" ich streichelte ihm über den Rücken, langsam fing er an schon fast an zu schreien. Ich zog ihn in meine Arme, strich ihm die Haare hinter sein Ohr und küsste die Stelle. "Was ist los Baby?" "M- .... Mei-..." er fing schon wieder an zu weinen, "Hey beruigh dich, alles gut ich bin bei dir." "Mein Kater ist tot, Mascha ist tot" er krallte sich wieder fest und weinte, schrie schon fast. Ich küsste ihn und wiegte ihn in meinen Armen "Das tut mir so leid."

Nach einer Weile hörte ich seinen regelmäßigen Atem und guckte ob er schlief. Ich lag richtig, erst jetzt bemerkte ich seine rote Nase die geschwollenen Lippen und die roten Augenlieder. Ich wusste wie viel ihm sein Kater bedeutete, umso mehr tat er mir gerade leid. Er schwitzte sehr, ich fasste an seine Stirn "Jetzt auch noch fieber, mein armer Yuri."

Ich legte ihn so vorsichtig ich konnte neben mich. Er streckte die Arme nach mir aus und murmelte irgendetwas unverständliches. "Shhht" ich legte mich wieder zu ihm und wurde sofort von ihn zerdrückt. 'Ich sollte mit seinem Opa telefonieren, von ihm hatte er den Kater doch' ich hielt den kleineren ganze zwei Stunden in meinen Armen, er hatte den Anruf um fünf Uhr am Morgen erhalten und somit hatte er zu wenig Schlaf gehabt, den er jetzt nachholte.

Um etwa halbacht öffnete er die Augen "Beka" er nuschelte in mein
T-Shirt rein. "Mh?" Ich spielte schon die ganze Zeit mit seinen Haaren. "Soll ich hier also bleiben,... bei dir" letzteres nuschelte er noch leiser, jedoch noch so laut das ich ihn verstehen konnte. Ich blieb still, wusste jedoch meine Antwort. "Beka?" Er löste sich und setzte sich auf, den Tränen nahe. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände "Natürlich bleibst du bei mir, ich werde dich nie gehen lassen." Tränen liefen ihm über die Wangen, ich zog ihn zu mir und küsste ihn liebevoll.

♡♡♡
Bin im Urlaub, jetzt kommen wieder etwas regelmäßiger Kapis! ❤💋

Wattpad spinnt eigentlich hatte ich dieses Kapi hoch geladen... 😐

Otayuri on Ice!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt