Otabek PoV
Ich lachte und gab ihm einen Kuss auf die Wange wodurch er nur noch roter wurde. Ich bewegte mich auf die Küche zu "Kommst du mein Kätzchen?" "Ich weiß nicht wen du hier Kätzchen nennst!" 'Er hat ja keine Ahnung wie niedlich er aussieht wenn er wütend ist.' "Ach ja ich vergaß das russische Eiskätzchen-" "Mmpf" wütend verschränkte er die Arme und drehte sich von mir weg."Hey, sei nicht wütend okay? Du bist jetzt nun mal mein kleines Kätzchen" ich legte meine Hände auf seine Hüften und drückte ihn an mich um ihm einen Kuss auf den Nacken zu geben. "Bin ich nicht" nuschelte er niedlich, ich lachte und biss ihm leicht in's Ohr. "Was will mein Kätzchen den zu Abend essen?" "Ich-! Oooh ich gebe es auf... wie wäre es mit Pfannkuchen?" Ich lachte "Klingt gut, nutella?", er nickte.
"Willst du duschen in der Zeit ich Abendessen mache?" Er wurde rot "Ehm ja, aber ich habe ja keine Klamotten mit..." 'Er wartet nur darauf das ich ihm etwas von mir gebe.' Ich lachte "Magst du Sachen von mir anziehen?" schüchtern guckte er zu mir hoch "J-Ja."
Yurio PoV
'OH VERDAMMT!! EINEN SATZ MUST DU DOCH NORMAL HERVOR KRIEGEN!!-ooh seine Klamotten, nicht rot werden' doch das gewinnende lachen auf Otabek's Lippen verriet mir das ich vergeblich gescheitert war. "J-Ja" stotterte ich und folgte Beka ohne ein weiteres Wort in sein Schlafzimmer. Ich riss die Augen auf 'Beka hat ein wunderschönes Zimmer' "Was brauchst du? Eine Boxer und ein Shirt... ähn ach ja Handtücher findest du in den schwarzen Regal neben der Dusche, benutz einfach mein Schampo. Rasierer und alles andere hadt du auch in dem Regal" dann zeigte er mir das Bad und zeigte mir wie die Dusche funktionierte. "Danke-" er wollte schon gehen,aber ich hielt ihm am Arm fest, "Danke für all das hier. Danke das du mich hier für eine Nacht aufnimmst und... danke für den Kuss" 'WAAS sage ich da?!?!?!?' "Es freut mich das es dir hier gefällt, du kannst gerne länger bleiben wenn du magst. Aber ich möchte dich nicht überrumpeln schlaf die Nacht drüber. Und was mich am meisten freut ist das ich dir gefalle" er packte mich an den Hüfte und drückte mich gegen die Wand und verwickelte mich in einen wilden Kuss.
DU LIEST GERADE
Otayuri on Ice!!!
FanfictionYurio sucht eine Wohnung, dabei trifft er auf Otabek. Dieser nimmt ihn bei sich auf, von da an verändert sich Yurio's Leben immer mehr...