R O A D T R I P & G E S C H W I S T E R G L Ü C K × Ziall (2/2)

219 15 0
                                    

Dieser Two-Shot war bis zum 20. Januar 2018 als einzelnes Buch auf meinem Profil zu sehen.

Erreicht hat er insgesamt ca. 1.600 Views, 103 Votes und 4 Kommentare.

Ich bedanke mich dafür, heiße alle neuen Leser willkommen und freue mich auch über alte Hasen :)

..............................................................................................


Ich war seit zwei Tagen bereits in Bradford. Meine Mutter lebte noch eine Art normalen Altag und ich selber hatte so genug Zeit um meine Wohnung hier mal wieder zu putzen und aufzuräumen. Da ich selten hier war, war es nur ein kleines Einzimmer Arpartment in der Altstadt. Die Möbel waren alt und spehrlich, taugten nicht mehr viel.

Von Niall hatte ich nichts gehört, aber viel ausmachen tat mir das auch nicht!

Gerade war ich wieder auf dem Weg zu meiner Mutter, da sie selber etwas hilfe benötigte. Mein Stiefvater war tagsüber arbeiten und Doniya hatte auch keine Zeit. Alles in allem war sie also froh das ich da war!

Ich schloss mit meinem Schlüssel die Tür auf, schrie ein "Bin da? Wo brennst?" in den Flur und zog mir dann Jacke und Schuhe aus.

,,Ich bin in der Küche Zayn!", schrie meinte Mutter und ich wusste das heute wieder ein schlechter Tag war. Entweder hatte sie wieder höllische Rückenschmerzen oder Stimmungsschwankungen.

,,Was gibts denn, warum sollte ich herkommen?", fragte ich verblüfft. Meine Mutter saß im Morgenmantel am Küchentisch, trank Tee und las Zeitung. WARUM HATTE SIE MICH UM 5.00 UHR MORGENS AUS DEM BETT GEKLINGELT?!

,,Im Wohnzimmer wartet jemand auf dich!", meinte sie nur. Ich rollte mit den Augen. ,,Und wer?", wollte ich wissen. ,,Geh einfach schauen!" Und so ging ich schauen.

Ich bog um die Ecke und entdeckte... Niall!

,,Hi!", begrüßte er mich schüchtern. Ich verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Was willst du?" Ich war noch wütend, sehr wütend sogar. Mit dem was er gesagt hatte, hatte er mich wirklich verletzt und mit dem was er Liam gesagt hatte auch!

,,Also eigentlich wollte ich mich bei dir Entschuldigen!", sagte er, stand auf und stellte sich vor mich, ,,Das was ich im Auto zu dir gesagt hatte war nicht so gemeint, zu mindestens war es nicht ernst gemeint! Ich weiß auch von Liam das ihr geredet habt und er hat mir gesagt das es dich verletzt das ich dir das mit den Hatern nicht erzählt habe!"

,,Ja und? Du hast Liam auch geschrieben das du denkst, ich würde dich nicht mehr lieben!" ,,Ich weiß, ich hab nicht nachgedacht!", entgegnete er, ,,Verzeihst du mir?" ,,Ja natürlich verzeih ich dir, ich will dich doch heiraten! Ich will mit dir Kinder adoptieren und ich will dir bei deinen Problemen bei stehen!", hauchte ich, nahm sein Gesicht in meine Hände und drückte ihm einen Leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.

,,Schön, da die Versöhnung jetzt durch ist, würde ich gerne mehr von eurem Plan erfahren! Ich finde es von dir ja schon Mal dreißt Zayn, dass du mir nicht mal sagst das du verlobt bist! Das kränkt mich als Mutter jetzt schon sehr!", zickte meine Mutter vom Türrahmen aus.

Ich lies meinen Kopf auf Nialls Schulter fallen. ,,Ohoh!"

Niall räusperte sich als erstes. ,,Ähm Mrs. Malik W-" ,,Du sollt mich nicht so nennen Niall! Wie oft noch? Du gehörst zur Familie und sollst mich gefälligst Trisha nennen!" Niall zuckte zusammen und ich glaubte das er im Moment am liebsten nicht zu dieser Familie gehören wollte! ,,Also gut Trisha, wir wollten es eigentlich verkünden wenn wir jetzt hier sind, aber dann haben wir uns gestritten! Aber wir hätten es euch heute ganz bestimmt noch gesagt!", versuchte Niall die verzwickte Situation mit meiner Nervenzerstören Mutter zu retten. ,,Das ist ni-", und plötzlich fing sie an zu schreien. O-H N-E-I-N NICHT JETZT! ,,Mum alles okay?", wollte ich wissen und war sofort bei ihr. ,,Ich glaube meine Fruchblase ist geplatzt!" Na schick, ausgerechnet jetzt!

,,Niall hol den Wagen, wir müssen ins Krankenhaus!", schrie ich meinen Verlobten panisch an. Dieser spurte sofort und verließ das Haus. ,,Komm Mum!", sagte ich und stützte sie bis zur Tür. Schnell sammelte ich noch ihre Tasche auf und half ihr in ihre Schuhe zu schlüpfen, bevor wir das Haus verließen.

*~*~*

Es bereits früher Abend als wir immer noch auf dem Flur saßen. Mittlerweile waren auch meine Schwestern und mein Stiefvater hier.

Niall und ich standen gerade vor dem Hotel, damit ich eine rauchen konnte und Niall sich an mich kuscheln konnte. ,,Du solltest damit aufhören, das zerstört deine Stimme!", flüsterte er an meine Brust, was mich zum lächeln brachte.

Es war viel schöner wenn wir uns nicht stritten! ,,Ja, aber eine Sucht zu kurrieren ist nicht so leicht!", entgegnete ich schlau und drückte meine Lippen auf seine Haare. ,,Dann helfe ich dir!" ,,Wobei wir bei der nächsten Sucht wären!", lachte ich leise, bließ den Rauch aus und trat schließlich die Zigarette aus. Anschließend legte ich meine Hände an Nialls Wangen und zwang ihn mich anzusehen. ,,Mit Liebe, Luft und Sperma kann man jede Sucht vernichten!", grinste er pervers und drückte seine Lippen dann auf meine. Leise stöhnend erwiderte ich den Kuss und freute mich, das er endlich wieder normal wurde.

Wenig später gingen wir Händchen haltend zu den anderen zurück. Doniya hatte zu tun Waliyha und Safaa ruhig zu halten und war über die Ablösung ganz zu Frieden. ,,Viel Spaß!", wünschte sie uns und verschwand. ,,Danke!", zischte ich, weil ich wusste wie schadenfroh das gemeint war. Allerdings musste ich beim umdrehen feststellen das Niall bereits Safaa auf dem Schoß hatte und die Augen meiner beiden Schwestern an den Lippen meines Verlobten hingen. Er schien ihnen gerade irgendwas zu erzählen, was wohl sehr spannend war.

,,Und ihr müsst wissen, das ich nicht wusste was Zayn von mir wollte!", schnappte ich die Wortfetzen auf, ,,Er meinte ich solle mich hübsch anziehen und in zwei Stunden unten in der Halle erscheinen. Also ging ich duschen, zog mich um und ging dann in die Halle wo euer Bruder schon auf mich wartete. Ich weiß das wollt ihr vermutlich nicht hören, aber ich fand das er richtig heiß aussah in dem Jacket und dem weißen Hemd. Ich ging also auf ihn zu und fragte was wir jetzt machen würden. Er griff nach meiner Hand und zog mich zum Ausgang. Wir liefen ein Stück und fanden uns schließlich am Strand wieder, wo die Sonne gerade unterging. Zayn sagte dann ich soll hier stehen bleiben und kniete sich dann vor mir nieder. Er fragte mich auf die wohl romantischtste Art und mich hätte es beinahe umgehauen! Natürlich sagte ich ja, aber dann kam die schwierige Zeit. Modest, also unser Management, verlangte von mir das ich den Ring an Perrie abdrückte, damit es so aussah als würden Perrie und Zayn heiraten. Zu beginn währte ich mich natürlich, aber schließlich blieb mir keine anderen Wahl." ,,Aber du hast den Ring doch wieder oder?", fragte Safaa geschockt nach. ,,Ja!", stolz hielt er die Hand an der der Ring saß hoch und drehte sie hin und her. Ich grinste in mich hinein. Mir war von anfang an klar das der Ring ihm gefiel, denn er war schlicht und nicht so pompös. ,,Auf jeden Fall hatte Modest diese ganze Zerrie Geschichte dann aufgelöst und seit dem habe ich meinen Ring wieder und kann mich auf eine glückliche Hochzeit mit eurem Bruder freuen. Safaa und Waliyha klatschten begeistert in die Hände und ließen jeder ein "Aww" verlauten.

,,Ja und nun geht mir bitte aus dem Weg ihr beiden Nervensägen, damit ich meinen Verlobten küssen kann!", mischte ich mich ein, setzte Safaa von Niall runter und zog ihn hoch.

,,Ich lieb dich!", flüsterte ich. ,,Ich liebe dich auch Zayn, mehr als du glaubst!", entgegnete er und dann trafen sich unsere Lippen.

1D & 5SOS OS Sammlung || boy × boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt