Dieser Two-Shot war bis zum 20. Januar 2018 als einzelnes Buch auf meinem Profil zu sehen.
Erreicht hat er insgesamt ca. 5.100 Views, 248 Votes und 14 Kommentare.
Ich bedanke mich dafür, heiße alle neuen Leser willkommen und freue mich auch über alte Hasen :)
..............................................................................................
*Nialls Sicht*
Wir saßen noch im Van. Die Fahrt nach Leeds kam mir heute unendlich lang vor!
Könnte vielleicht daran liegen das Louis und ich uns heute outen wollten.
Als er mit der Idee kam, war ich noch völlig begegeistert, aber jetzt machte sich Angst in mir breit. Fürchterliche Angst und es wurde auch nicht besser als Louis meine Hand nahm.
,,Alles okay Nialler?", fragte er vorsichtig.
Ich merkte seinen besorgten Blick, der auf mir ruhte und zog meine Hand aus seiner.
,,Alles bestens!", grummelte ich und sah aus dem Fenster.
Jetzt sahen sie mich alle komisch an. Es war kein Wunder, denn diese mürrische Seite lies ich fast nie raushängen!
Gut eien Stunde später kamen wir endlich am Studio an. Ich stieg schnell aus und lief rein. Zum Glück warteten keine schreienden Fans am Hinterausgang.
Das Studio an sich war nicht besonders groß. Es gab nur rund 100 Plätze für Zuschauer und das Intereview Rondell. Ein mittelgroßer gelber Kreis auf dem ein rotes Ledersofa und ein schwarzer Samtsessel standen. Außerdem stand da zwischen ein Glastisch mit schwarzen Tischbeinen. Farblich passte also alles super zusammen!
,,Wow!", rutschte es mehreren neben mir raus.
Ich verdrehte die Augen. Es gab schönere Studios!
,,Jungs? Niall, Liam? Los jetzt! Zayn, Harry, Louis ihr auch! Zack zack!", befahl Paul.
Wir wendeten uns von der Studiokulisse ab und gingen auf eine, zwischen den Stühlen verborgene, Tür zu.
Paul öffnete sich und uns klappte die Kinnlade runter.
Hier war ein rießiger Raum. Mindestens zehn Schminkstühle gab es und auf jedem wurde jemand anderes zu recht gemacht. Dann gab es noch einige Sofas auf denen wieder andere mit einem Stapel Klamotten warteten bis eine Gaderobe frei wurde.
Eine Assestentin kam auf uns zu und warf nochmal schnell ein Blick auf ihr Klemmbrett.
,,Guten tag! Gaderobe eins und zwei sind für sie reserviert! In einer halben Stunde werden sie in der Maske erwartet!", teilte sie uns mit und verschwand wieder.
,,Dann würde ich mal sagen Louis und Niall in Kabine eins und Liam, Zayn und ich in Kabine zwei?!", schlug Harry vor.
Ich riss erschrocken die Augen auf und schüttelte energisch mit dem Kopf.
,,Nein, ich geh mit Liam!", widersprach ich und zog Liam einfach mit mir.
Louis ging mir gerade am Arsch vorbei!
,,Was ist denn mir dir los Nialler?", Liam sah mich verdutzt an.
,,Ich will das nicht!", rief ich panisch.