W A L L S × Larry

1.3K 87 3
                                    

,,War das wirklich nötig?“, fragte Louis aufgebracht und warf wütend die Hotelzimmertür zu. Ebenso angepisst drehte sich Harry zu ihm um und sah ihn böse an. ,,Falls du es nicht gesehen hast, er hat mich geküsst!“ ,,Du hast ihn angestachelt!“, widersprach Louis. ,,Komm von deinem Trip runter! Es war nur ein Kuss auf die Wange!“ ,,Und das nächste Mal? Verirren sich seine Lippen vielleicht an deine oder wie?“, hakte Louis nach und griff nach seiner kleinen Reisetasche. ,,Wo willst du hin?“, fragte Harry verwirrt. ,,So weit weg von dir wie nur möglich!“, brüllte er und riss die Zimmertür auf. Liam, Niall und Zayn fielen praktisch ins Zimmer, weil sie gelauscht hatten.

,,Zufrieden?“, fuhr Louis sie an und schulterte seine Tasche. Wütend und aufgebracht lief er den Hotelflur entlang, stieß beinahe mit einem älteren Pärchen zusammen und flüchtete sich dann in den Fahrstuhl. Er rückte die Beanie auf seinem Kopf zu Recht und richtete seine Sonnenbrille. In seinen Augen sammelten sich bereits die ersten Tränen und die musste nun wirklich niemand sehen. Kein Fan, kein Angestellter des Hotels und auch keine Gäste.
Es war bereits mitten in der Nacht. Alle aus dem Team, sogar die Bodyguards, waren extrem erschöpft. Niemandem würde auffallen das sich Louis für ein paar Stunden aus dem Hotel geschlichen hat. Zu mindestens hoffte der Doncaster das inständig!

Er hasste Harry, er hasste ihn wirklich! In letzter Zeit war es so schwierig mit dem Lockenkopf eine Beziehung zu führen. Er nutzte wirklich jede Gelegenheit um Louis eifersüchtig zu machen, nutzte jede Gelegenheit die Modest ihm bot um ein Date mit einer Blondine zu bekommen. Louis blieb mit gebrochenem Herzen in ihrer Villa zurück, wartete Stunden auf seine Rückkehr und schlief meistens weinend und betrunken ein. Er hasste seine Dates mit Eleanor! Es gab zwar nicht mehr so oft welche, aber jeden Monat mindestens eins. Er konnte nicht mehr und er wollte nicht mehr! Dieser ganze Stress war ein Grund dafür gewesen warum er mit dem rauchen angefangen hatte. Zayn hatte ihm tausendmal gesagt wie schlecht das sei, aber Louis wollte einfach nicht auf ihn hören!

Eine ganze Weile lief er durch die Straßen von Barcelona. Es war Sommer, die Luft warm und trocken. Er ignorierte sein ständig klingelndes Handy gekonnt, zündete sich dafür aber eine Zigarette nach der anderen an.

Irgendwann stellte er seine Tasche einfach auf dem Sitz in einem Bushäuschen ab und sah sich um. Die Laternen erhellten die Straße. Nur vereinzelt fuhr ein Auto oder auch ein LKW über den Asphalt. Andere Fußgänger traf er nicht an.
Nur um zu wissen wie spät es war, holte Louis sein Handy aus seiner Hosentasche. Er beachtete die tausenden Nachrichten und Anrufe gar nicht, sondern interessierte sich wirklich bloß für die leuchtenden Ziffern der Uhrzeit. 2.48 Uhr! ,,Verdammt!“, fluchte er verzweifelt und fuhr sich durch die Haare. Er war fast zwei Stunden bloß gelaufen und hatte jetzt überhaupt keine Ahnung mehr wo er eigentlich hin musste.
Seine Tasche schulterte er wieder, dann lief er weiter. Er brauchte dringend neue Zigaretten und nach Möglichkeit auch ein Bier oder auch zwei.

Wieder klingelte sein Handy. An dem benutzerdefinierten Klingelton erkannte er, dass es Zayn war. Er entschied sich dazu ran zu gehen.

,,Hallo?“, meldete er sich. Zayn atmete erleichtert aus. ,,Wo bist du Tommo? Marco und Paul machen hier alles verrückt!“, zickte Zayn ihn sofort an. ,,Ich hab keine Ahnung! Ich hole mir jetzt Erstmal ein paar Zigaretten und ein Bier!“, antwortete er schulter zuckend. Ihm war es eigentlich egal was Marco und Paul machten, denn das war nur zu 50 % sein Problem! Im Moment bekamen nämlich seine Bandkollegen den Ärger und auch wenn er die Jungs wirklich liebte, so wollte er jetzt wirklich nicht das jemand nach ihm suchte.
,,Harry fragt ob er mit dir reden kann!“, holte Zayns Stimme ihn zurück aus seinen Gedanken. ,,Möchte er mir wieder sagen das es Sandys Schuld war?“, entgegnete Louis ziemlich gereizt. ,,Nein.“, war Zayn knappe Antwort. Der Doncaster seufzte. ,,Gib ihm das blöde Telefon!“, gab er schließlich nach. Es dauerte nicht Mal zwei Sekunden bis Harry dran war. ,,Was willst du?“, fuhr ihn der Bandälteste sofort an. ,,Erinnerst du dich noch an das Lied, was ich dir immer vor singe wenn du nicht einschlafen kannst?“ ,,Was ist damit?“ ,,Bitte lies dir meine Nachrichten durch!“, entgegnete Harry bloß und legte dann auf. Augen rollend öffnete Louis den Messenger und begann zu lesen.

1D & 5SOS OS Sammlung || boy × boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt