C A M E R A M A N × Larry

1.8K 84 6
                                    

Keiner von uns wusste so richtig warum wir heute an unserem freien Tag zu Modest fahren sollten!
Ich wurde wie immer als erster abgeholt und dann Liam, dann Niall und zu letzt Zayn. Vor dessen Haus warteten wir schließlich auch am längsten. Zayn kam eigentlich nie aus dem Bett und wenn ich nie sagte, dann meinte ich auch nie! Nicht selten musste einer von uns reingehen und ihn aus dem Bett werfen, weil er nicht mal das Hupen des Autos vor seiner Tür mitbekam. Zum Glück hatten wir alle einen Schlüssel.

Jetzt saßen wir im Büro von Harry Magee. Wie immer warteten wir Ewigkeiten darauf das endlich jemand kam. Und als sich die Tür öffnete, stockte mir der Atem. Da betrat ein junger Mann den Raum. Stechend blaue Augen, karamell farbene Haare und das schönste Lächeln was ich je gesehen hatte!
,,Ist Magee über Nacht wieder 16 geworden?", hörte ich Niall kichern. Liam und Zayn stimmten mit ein, aber ich saß bloß da und starrte diesen Gott an.
Hinter ihm tauchte dann auch Magee auf.
Magee nahm auf seinem Stuhl platzt und der Junge blieb neben dem Tisch, mit genug Abstand zu uns stehen.
,,Ihr wundert euch bestimmt warum ich euch so früh aus dem Bett geklingelt habe oder?" Da fragte der noch so blöd? NATÜRLICH!
,,Okay, hier kommen wir zur Auflösung.", er räusperte sich nochmal und zeigte dann auf den Gott, ,,Das ist Louis Tomlinson! Er wird euch auf eurer kleinen Englandtour nächsten Woche begleiten und das filmen. Wenn er sich gut anstellt nehmen wir ihn auf eurer nächsten Welttournee auch noch mit!" ,,Warum muss eine Zusatztour gefilmt werden?", fragte Zayn direkt. ,,Damit du keinen Scheiß anstellen kannst, ohne das jemand das filmt!", entgegnete Magee schroff und massierte sich dann die Schläfen, ,,Und jetzt verlasst mein Büro wieder!" ,,Die Ankündigung war jetzt so wichtig, dass er uns das hätte nicht per Email oder so mitteilen können!", brummte Liam. ,,Anscheinend musste uns ein neuer Kameraman unbedingt vorgestellt werden! Wir können uns bei den Mengen an Gesichtern ja sowieso jedes merken.", stimmte Niall mit ein. Zayn begann zu lachen und nahm dann die Hand unseres Iren. Dieser grinste seinen Freund dann an. Sie blieben stehen, wollten sich eigentlich küssen, aber genau in dem Moment rannte sie der Kameramann quasi über den Haufen. Sie fielen zwar nicht hin, wurden aber gegen die Flurwände geschleudert.
,,Spinnst du?", fuhr Zayn ihn an. Der Kameramann drehte sich einmal um seine eigene Achse. ,,Meinst du mich?", fragte er dümmlich. Zayn drohte fast zu explodieren, aber Niall besänftigte ihn mit nur einer Berührung wieder. ,,Hast du keine Augen im Kopf?", erfragte nun Liam und bezog Stellung vor Zayn und Niall. Louis Tomlinson schüttelte den Kopf. ,,Ich kenn dich zwar nicht, aber du benimmst dich wie ein aufgeblasenes Arschloch!", meinte dann Niall. Louis Tomlinson verzog das Gesicht. ,,Ich bin das aufgeblasene Arschloch? Sorry das ich nicht für ein bisschen Gesinge jeden Monat eine Milllion Pfund überwiesen bekomme! Tut mir sehr Leid, werde ich ändern so bald sich das ändern lässt!", spuckte er uns entgegen und verschwand hinter der nächsten Ecke.
,,Was war das denn jetzt für ein Auftritt?", fragte Niall verwirrt. Wir anderen zuckten bloß mit den Schultern. ,,Lasst uns zu McDonalds, frühstücken und so!", meinte Liam dann. Er zog etwas an Zayns Jackenärmel und wir gingen los.

*~*~*

Zum Start unser kleinen Englandtour waren wir alle noch ziemlich entspannt, doch als wir dann Louis mit seiner Kamera sahen kehrte die Anspannung zurück.
,,Hoffentlich fährt der nicht in unserem Bus mit!", meinte Niall und versteckte sich gleich hinter Zayn. ,,Tzz, den knocke ich aus!", entgegnete der Schwarzhaarige. Liam zog skeptisch die Augenbrauen hoch. ,,Wir können ihn auch versehentlich an einer Raststätte vergessen!", sagte Niall dann. Ich rollte bloß mit den Augen. ,,Vielleicht sollten wir auch einfach versuchen nett zu ihm zu sein!", meinte ich und bekam drei schiefe Blicke. ,,Versuchs mal, ich glaube nicht das das klappt!", entgegnete dann Liam. ,,Ihr seit alle total pessimistisch!", meinte ich, streckte Ihnen die Zunge raus und ging dann zu Louis, schleifte meinen Koffer hinter mir her.

,,Hi!", begrüßte ich ihn. Er sah kurz von seinem Handy hoch und dann gleich wieder runter. Nett, aber ich würde nicht so leicht aufgeben! ,,Ich hab eigentlich mit dir geredet!", probierte ich es nochmal. ,,Merkst du nicht das ich versuche dich zu ignorieren?", erwiderte er schroff und sah mich feindseelig an. ,,Hab ich schon gemerkt, aber denkst du ich lasse mich so leicht abwimmeln? Also das du mich für so einen kampflosen Aufgeber hälst verletzt mich wirklich!", entgegnete ich gespielt verletzt. Louis kicherte und ich entschied spontan, dass es das niedlichste war was ich je gehört hatte.
,,Du heißt Louis richtig?", grinste ich und piekste ihm leicht in die Schulter. Sein Kichern verstummte und er sah mich böse an. ,,Anschauen ist ja schon schlimm, aber anfassen wird mit der Todestrafe bestraft, also sei vorsichtig!", fauchte er mich an. ,,Ich hab keine Angst vor dir!" ,,Auch nicht wenn ich dir drohe, dich mit meiner Kamera zu erschlagen?" ,,Nicht Mal dann Cameraboy!", widersprach ich und er wurde leicht rot, wich einen Schritt zurück. ,,Du solltest dich von mir fernhalten, bevor die Presse wieder Mist in den Zeitschriften verbreitet.", erst dachte ich er würde sich um mich sorgen, doch dann sprach er weiter, ,,Und das kann ich gerade wirklich nicht gebrauchen!" Irgendwas in mir platzte und ich wurde wirklich wütend. ,,Wenn hier einer keine schlechten Meldungen in der Presse gebrauchen kann, dann bin das ja wohl ich!", fuhr ich ihn an und ging dann wieder zu den anderen zurück.

1D & 5SOS OS Sammlung || boy × boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt