Am nächsten Tag versuchte ich nicht danach zu denken, doch Kai erinnerte mich wieder daran.
Warum müssen wir auch in die selbe Klasse gehen?
,,Na, wie war es gestern? Lektion gelernt?"fragte er und grinste selbst gefällig.
,,Wir treffen uns demnächst wieder",antwortete ich und streckte ihm wie ein Kind die Zunge aus.
,,Kein Scheiß?"fragte er überrascht.
,,Ja. Gehen ins Kino",antwortete ich grinsend.,,Hattest eben Unrecht."
Er grinste, was in ein lachen überging.
,,Glaub mir, ich hab Recht",antwortete er auf meinen verwirrten Blick.
,,Aber wir haben gestern gar nichts gemacht!"protestierte ich sofort.
,,Das mein ich doch gar nicht",sagte er bloß.,,Du und nicht schwul. Das ich nicht lache."
,,Ich bin nicht schwul!"rief ich wütend.,,Kümmer dich um deinen scheiß!"
Wütend stampfte ich davon.
Die Pause war sowieso bald vorbei und ich muss zu den Chemie Räumen.
Kaum hatte ich mich hingesetzt, füllte sich die Klasse.
Zu meinem Glück saß sich Kai neben mich.
,,Was erschafft mir die Ehre, dass sich der King of Gays neben mich setzt?"fragte ich sarkastisch.
,,Ich stehe gern im Kontakt mit meinen Untertanen",antwortete er schmunzelnd.
Verdammt, warum ist er bloß so schlagfertig?
,,Idiot",murrte ich.
,,Hey, komm schon. Sei doch nicht gleich so...",bat er mich und stupste mich an.
,,Ich bitte um Ruhe, der unterricht beginnt nun",rief mein Lehrer und sah uns dabei streng an.
Er verteilte Arbeitsblätter, wo ein Experiment beschrieben war.
Wir tauschten uns aus über unsere Vermutungen, was das Ergebnis des Experiment sein würde.
Daraufhin sollten wir es nachmachen.
,,Zweier Gruppen. Schutzbrillen und Handschuhe nicht vergessen",rief mein Lehrer.
Blitzschnell bildeten sich Teams.
,,Hey, Kai, arbeiten wir zusammen?"fragte Josef.
,,Hab schon einen Partner, sorry",antwortete er knapp und nickte in meine Richtung.
,,Seit wann denn das?"zickte ich ihn an.
,,Mit wem willst du sonst arbeiten? Sonst hat jeder einen."
,,Josef hatte keinen."
,,Josef hat jetzt Marie",sagte er nach einem kurzen Blick zu ihm.,,Also?"
,,Meinetwegen. Aber keine dämlichen Sprüche!"warnte ich ihn.
Nervös biss er sich auf die Lippe und hüpfte auf und ab als ob er dringend pinkeln müsste.
,,Was?"
,,Nur ein Spruch? Es liegt mir auf der Zunge",bat er mich.
,,Na gut",antwortete ich und verdrehte die Augen.
,,Mal sehen wo eher die Chemie stimmt. Zwischen dir und mir oder dir und Tristan",antwortete er lachend.
,,Fick dich einfach."
,,Ich würde es erwidern aber vielleicht tut es ja Tristan."
,,Ich sagte EINEN! Komm, lass uns los legen, Arschgesicht."
,,Arschgesicht?"
,,Dein brauner Kinnbart sieht aus wie scheiße. Rasier dich mal."
,,Ich wollt mir einen Bart wachsen lassen."
,,Lass es lieber."
,,Weniger reden, mehr arbeiten!"rief mein Lehrer.
Wir bauten nichts sagend alles auf und führten das Experiment durch.
,,Müssen wir uns immer streiten?"fragte Kai vorsichtig.
,,Wenn du mich weiterhin als schwul bezeichnest, ja."
,,Mich stört es nicht schwul genannt zu werden."
,,Du bist aber auch schwul."
,,Du doch auch."
Wütend sah ich ihn an.
,,Okidoki, ich sag nichts mehr. Auch wenn ich dir nur helfen will. Ganz ehrlich...wieso solltest du einen Kerl daten, wenn du nicht schwul bist?"fragte er.
,,Das ist kein Date!"
Auf einmal war es still.
Sehr still.
Die Klasse lachte.
Fuck, ich hab das sehr laut gesagt...
Beschämt sah ich auf den Boden.
Der Rest des Unterrichts zog sich lange und kaum war er beendet, flitzte ich raus.
,,Hey, warte!"rief Kai und kam schnell hinter her.
,,Lass mich in Ruhe!"
,,Nein, wir sollten reden."
,,Worüber?"
,,Ich will nicht, dass du Tristan verletzt. Er soll nicht als Lückenfüller dienen."
,,Wovon redest du?"
Er sah verlegen weg und danach wieder zu mir.
,,Auch wenn du sagst, dass es nicht so ist, dass du was für mich empfunden hast, kommt es mir anders vor. Ich gab dir einen Korb und du hast nun Tristan. Vielleicht weißt du nicht was du machst, fühlst und so weiter...aber verletze niemanden dabei",bat er mich.
,,Was kann ich tun, damit du mir glaubst, dass ich nicht auf dich steh?"
Er überlegte.
,,Ich hab eine Idee...aber nicht jetzt. Kommst du später zu mir?"
,,Was hast du vor?"
,,Wirst du sehen. Keine Sorge, wenn du nicht auf mich stehen solltest, passiert nicht viel."
Er grinste frech.,,Hast du etwa Angst, dass mehr passiert? Oder willst du, dass mehr passiert?"
,,Fick dich."
,,Dein heutiges Lieblingswort, was?"
,,Scheint so."
Er schmunzelte.
,,Irgendwie find ich unsere kleinen Kämpfe lustig",sagte Kai.
Schulterzuckend sah ich weg.
Er hatte recht aber dass muss ich ja nicht sagen.
,,Ich geh mal...willst du gleich nach der Schule zu mir?"
,,Ja, dann hab ich es hinter mir."
DU LIEST GERADE
Totally not a Faggot
Romance,,Junge, bist du schwul" ,,Bin ich gar nicht!" ,,Ach ja? Das sagst du, nachdem du mich die ganze Zeit so anguckst?" ,,Wie guck ich denn?" ,,Naja...schwul, eben." Felix hat ein Problem namens Kai, der Sohn der Freundin seines Vaters, denn Kai ist sch...