Kapitel 4

12.3K 652 27
                                    

Nachdem wir fertig waren, zahlten wir und versuchten Jans giftigen Blicken aus dem weg zu gehen.
,,Hey, es wird ganz schön dunkel. Ich bring dich lieber Heim, ja?"schlug Kai vor.
,,Klingt gut. Ich...muss dich sowieso noch was fragen",murmelte ich.
,,Gern. Schieß los."
Verlegen strich ich mir eine Strähne hinters Ohr.
,,Was meinst du mit Mr. Curious? Machst du dich...über mich lustig?"fragte ich etwas bedrückt.
Blöder Schwuchtel, was ist daran so lustig...
,,Nein, nein!"rief er sofort.,,Ich...das...also..." Er sammelte sich kurz.,,Das war bloß auf deine Neugier bezogen. Neugierig sein ist ok. Ich hab noch niemandem auf seinem Weg der Neugier begleitet. Also...ist das für uns beide neu. Ich wünschte, ich hätte jemanden gehabt, der mir gesagt hat, dass das völlig normal ist."
,,Was soll das heißen?"
,,Ich war sehr unsicher zu Beginn meiner Neugier Reise. Hatte niemanden zum reden und...traute mich auch nicht zu fragen. Ich musste selbst Antworten auf meine Fragen suchen",erklärte er mir.,,Ich geb meine Erfahrungen gern an dich weiter, damit du dich nicht selbst damit rum schlagen musst."
,,Hm...klingt gut."
,,Ach ja, wenn dir jemand blöd kommt wegen deiner Einstellung, sag bescheid. Ich steh hinter dir",machte er klar.
,,Ha...eher mach ich Leute blöd an. Einfach...weil das keinen Sinn ergibt...oder?"fragte ich zögerlich.,,Mann und Mann...Frau und Frau kann ich ja verstehen. Frauen sind ja schon...wow."
,,So denkst du bloß, weil du selbst mal in eine Frau verliebt warst. Deswegen kannst du es nachvollziehen, dass man Frauen liebt. Bloß, weil du noch nie in einen Mann verliebt warst heißt das nicht, dass man Männer nicht auch lieben kann. Wo die Liebe hinfällt",antwortete er mir ruhig.
,,Ha...bei mir ist die Liebe hart aufs Maul geflogen und nie wieder aufgestanden",gestand ich.,,Wie auch nachdem man immer wieder betrogen wurde? Vielleicht...bin ich nicht liebenswert."
,,Hey...sag so was nicht."
,,Wieso nicht? Jan hat selbst gesagt ich bin nicht mal dein Typ. Nicht mal ein Kerl will mich, der auf Kerle steht!"
,,Felix, ich steh auf Männer, ja, aber nicht auf ALLE Männer",antwortete er mir lachend.,,Siehst du, du stehst auf Mädchen aber nicht auf ALLE Mädchen, stimmt's?"
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Sag mal...wieso bin ich nicht dein Typ?"fragte ich leise.,,Ach vergiss es. Sorry."
,,Felix...versteh mich nicht falsch, ok? Das heute...war ja nur ein kennen lernen."
,,Ja, was sonst?"
,,Also...sind wir uns Einig?"
,,Ja. Ich versteh's grad nicht. Was sollte das sonst sein?"
,,Ähm...schon gut. Ich will dich mal nicht überfordern, Mr. Curious."
,,Ach klappe, Mr Besserwisser."
,,Besserwisser?"fragte er verwirrt.
,,Ja, weil du ja schon sooo viel zu wissen scheinst, dass du mich glaubst leiten zu können",antwortete ich grinsend.
,,Hey, willst du meine Hilfe oder nicht?"
,,Jaja...wir sind da."
Schon waren wir bei mir angekommen.
,,War ganz nett heute",sagte er freundlich.
,,Jap...obwohl du...naja..."
,,Immer alles besser weiß?"beendete er den Satz grinsend.
,,So in etwa",bestätigte ich lachend.
Kurz entstand ein kurzer Moment wo wir nicht wussten ob wir uns die Hand geben oder uns umarmen sollten, also...verabschiedeten wir uns mit einem Handschlag.
,,Felix, bist du das?"rief mein Vater.
,,Mhm",machte ich.
,,Wie war's mit Kai?"
,,Ganz...ok."
Und irgendwie...komisch.
Dieses ganze Gelaber übers neugierig sein...er äußert sich so komisch dazu.
Sprechen wir überhaupt über das selbe?
Irgendwie sprechen wir aneinander vorbei aber irgendwie auch nicht.
Komischer Kerl...
In den nächsten Tagen bereiteten wir langsam alles für den Umzug vor.
Das Haus gehörte nun uns und unser Mietvertrag wird offiziell nächsten Monat gekündigt.
Nachmieter gibt es noch keine, deshalb gab unser Vermieter uns sogar zwei Monate um alle unsere Sachen raus zu schaffen.
Kai fragte ob wir wieder was unternehmen wollten, was ich auf drängeln meines Vaters tat.
,,Ihr müsst miteinander klar kommen und wenn ihr euch anfreundet ist es doch toll. Oder würdest du lieber mit einem dir fremden das Zimmer teilen?"hatte mein Vater gesagt.
Genervt hatte ich dann nachgegeben.
Kai und ich trafen uns bei ihm zuhause und ich half seine Kisten zu packen.
Währenddessen musterte ich ihn wieder.
Er scheint gut in Form.
Sind das nicht alle Schwulen Typen?
Hm...ich sollte auch mal wieder trainieren.
Auf einmal fuhr Kai sich immer wieder wie verrückt mit den Händen durchs Gesicht und über die Haare.
,,Weg?"fragte er dann.
,,Hä, was?"fragte ich verwirrt zurück.
,,Du hast mich ganze Zeit angeguckt, ich dachte ich hab vielleicht was im Gesicht. Also...weg?"fragte er wieder.
,,Oh, ähm, j-ja. Außerdem...hab ich nur nachgedacht. Ich bin ein wenig außer Form geraten",erklärte ich ihm.,,Ach egal, vergiss es. Was soll ich als nächstes einpacken?"
,,Wenn du möchtest nehm ich dich mal mit ins Fitness studio. Ein Probetraining kostet auch nichts."
,,Hm...na gut. Zurück zur Frage, was soll als nächstes in die Kiste?"fragte ich nach.
,,Ähm, kannst du schon mal paar von den Klamotten einpacken?"
,,Klar."
Er hatte schon paar Stapel Klamotten draußen, die ich nur noch einpacken musste.
Dabei fielen mir die ganzen Sportshirts auf.
,,Handball...Fußball...Basketball...Hockey...wow, was spielst du nicht?"
,,Eigentlich nichts mehr bis auf Fußball. Ich hab mal dies mal das gemacht aber das wurde mir alles zu stressig neben der Schule. Bist du in irgendeinem Verein?"
,,Ich hab auch mal Fußball gespielt...aber...da war ich sieben",antwortete ich schmunzelnd.,,Also...wann wollen wir zum Sport?"
,,Wie wär's mit heut abend? Abends ist da immer wenig los."
,,Ok, klingt gut."

Kleine frage, wo kann ich mich bei bugs melden? Mir wird irgendwie immer wieder angezeigt, dass angeblich nur der prolog und das 1.kapitel draußen sind und ich muss alles aufs neue veröffentlichen

Totally not a FaggotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt