,,Willst du echt ewig so tun, als ob du schläfst?"fragte Kai, wobei ich sein lächeln regelrecht raus hören konnte.
,,Kann sein."
Bevor er noch was sagen konnte, klingelte mein Telefon.
,,Ja?"
,,Hey, Babe",hörte ich Tristan sagen.
Ich wurde rot und erwiderte seine Begrüßung.
,,Wer ist das?"fragte Kai neugierig.
,,Ist Kai bei dir?"fragte mich Tristan.
,,Ja",antwortete ich und formte Tristans Namen mit meinen Lippen für Kai.,,Wir teilen eben ein Zimmer."
,,Der Gedanke gefällt mir nicht",knurrte Tristan in den hörer.
,,Warum rufst du an?"fragte ich, um das Thema zu wechseln.
,,Nur so, wollte deine Stimme hören",antwortete er mir.,,Kai macht keine Dummheiten oder?"
,,Nein, alles gut..."
,,Hey, willst du morgen bei mir übernachten?"
,,Morgen? Äh..."
Was wenn Kai recht hat und er nichts anbrennen lässt? Somit trotz unseren Gesprächs was versuchen will...
Nein, das will ich noch nicht.
Aber was soll ich sagen?
,,Hey, denk dran, dass wir morgen einen Familienausflug machen!"rief Kai so laut, dass Tristan es gehört haben musste.
,,Oh, das hab ich ja total vergessen",spielte ich mit in Kais Lüge.,,Können wir das verschieben?"
,,Oh...also bist du morgen mit Kai unterwegs?"
,,Und mit unseren Eltern. Aber...lass uns doch am Wochenende was unternehmen, ja?"
Wiederwillig stimmte er zu.
,,Babe, ich wünschte du wärst hier",raunte er mit einer heißen Schlafzimmer stimme.
,,Was...was würdest du den tun?"flüsterte ich leise in der Hoffnung, dass Kai nichts hörte.
Tristan lachte leise.
,,Die Frage ist eher was würde ich nicht tun",antwortete er mir.,,Sehen wir später beim Sport?"
,,Ok...bis später."
,,Also gehst du doch nicht schlafen?"fragte Kai nachdem ich aufgelegt hatte.
,,Ich geh zum Sport."
,,Wollt ich auch. Aber keine Sorge, ich lass dich und deinen Lover in Ruhe. Ich geh erst in einer Stunde oder so."
Ich zog mich um, packte meine Sporttasche und ging los.
Fast zeit gleich kam ich mit Tristan an.
Er wollte mich zur Begrüßung küssen, doch das wollte ich nicht aus Angst jemand könnte uns sehen. Bis jetzt wussten nur Kai und Tris was davon, dass ich typen gar nicht so scheiße finde.
In der Umkleide aber küsste er mich, als niemand in sichtweite war.
,,Entspann dich, hier ist niemand",hauchte er mir ins Ohr bevor er auch dort küsse verteilte.
Seine Hände gingen auf Wanderschaft und fanden halt an meinem Hintern.
,,L-Lass uns los legen mit dem Training",stammelte ich verlegen.
,,Ein Moment noch."
Nun wendete er sich gezielt meinem Hals zu, wo ich mich zwingen musste keine Laute los zu werden, da es ein leichtes kribbeln auslöste.
,,Damit jeder weißt, dass du mir gehörst",hauchte er mir ins Ohr.
Auf einmal macht es klick.
,,Ein Knutschfleck?! Aber ich hab doch noch niemandem erzählt, dass da jemand ist! Man, Tris!"rief ich aufgeregt und wischte mit meiner Hand immer wieder über die Stelle als ob ich so das entstehen eines Knutschfleckes verändern könnte.
,,Babe, ich wollte doch nur...",sagte er vorsichtig, doch ich unterbrach ihn.
,,Man dieses Besitzergreifende nervt langsam! Ich...ich würde mich doch nicht auf andere einlassen, wofür diese Markierung?!"
,,Ich vertrau dir aber nicht den anderen",antwortete er mir.,,Du würdest mir ja sagen, wenn dir jemand zu nahe kommt oder was versucht...tut mir leid."
,,Ok...sorry, ich sollte mich mehr entspannen",entschuldigte ich mich auch.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und nuschelte:,,Lass uns los legen."
,,Gern",erwiderte er und gab mir einen Klaps auf den Hintern.
Ich trainierte zusammen mit Tris und war schon nach 10 Minuten fertig.
,,Jo, Tris. Sag mal, kann ich kurz mit dir reden?"fragte Sven ihn auf einmal.,,Sag mal, habt ihr Streit? Also du und Kai."
,,So in etwa. Wir wollen nichts mehr miteinander zu tun haben",stellte Tris klar.
,,Was ist passiert? Hast du Kai die geschwollene Lippe verpasst?"fragte Sven weiter, was Tris bejahte.,,Sag mal spinnst du? Was ist denn in dich geraten?!"
,,Liebe."
,,Liebe? Was soll das heißen, Kai ist doch schwul."
,,Ja...und wir mochten den gleichen und naja."
,,heißt das, du...? Ist auch egal, man schlägt seine Freunde nicht! Mein Gott, Tristan...klärt das gefälligst!"schimpfte Sven wütend.,,Mit Kai rede ich auch noch. Ah, da kommt er ja gerade."
Mit diesen Worten ging er davon.
,,Die Liebe ist also in dich geraten. Süß",wiederholte ich lachend, was Tristan mit roten Wangen erwiderte.
,,Ich Liebe dich eben, Felix",sagte er auf einmal.
Wir beide wurden knallrot und brachten nur gestammel raus.
Ich erwiderte nicht das selbe und er sagte auch nichts.
Wir trainierten stumm weiter, jedoch sagte ich relativ schnell, dass ich kaputt war und heim wollte.
,,Oh, ok",antwortete er etwas betrübt.
,,Aber ich sollte...duschen."
,,Ok."
,,Man du idiot...komm mit",sagte ich verlegen.,,Hier duschen sowieso alle mit Badehose, das ist ok... lass uns im eine Kabine..."
Das ließ er sich nicht zweimal sagen.
Fröhlich folgte er mir.
Mir wurde heiß und mein Herz raste.
Das Wasser war angenehm warm, jedoch standen wir so eng aneinander als ob wir uns wärmen mussten.
Immer wieder küssten wir uns und erkundeten den Körper des anderen.
Er packte meinen Hintern, hob mich hoch und drückte mich gegen die Wand.
,,M-Mach langsam",flüsterte ich nervös.
,,Wenn du wüsstest wie verrückt du mich machst",hauchte er mir ins Ohr und stieß mit seiner Hüfte an mich, wobei ich deutlich die Beule spürte.,,So kann ich schlecht hier raus laufen."
,,A-aber was sollen wir jetzt tun?"fragte ich zögerlich.
,,Kümmer dich drum",bat er mich.
,,T-Tris",stammelte ich nervös.,,Lass mich runter."
Auf meine bitte hin tat er das auch.
,,Bitte, Babe",hauchte er mir ins Ohr.
Ich wendete mich mit roten Wangen ab.
,,Hier? Ehrlich?"
,,Du wolltest doch mit mir duschen."
Da hatte er recht.
,,Was soll ich tun?"
Er gab mir Anweisungen und ich befolgte sie.
Mir war unangenehm dabei ihm mit der Hand Erleichterung zu verschaffen. Auch noch hier...aber ich hatte es auch darauf angelegt, oder?
Ich sollte mehr über meinen Schatten springen...Pärchen machen doch so was, nicht war? Also so sexuelle Dinge...daran muss ich mich einfach noch gewöhnen...
DU LIEST GERADE
Totally not a Faggot
Romance,,Junge, bist du schwul" ,,Bin ich gar nicht!" ,,Ach ja? Das sagst du, nachdem du mich die ganze Zeit so anguckst?" ,,Wie guck ich denn?" ,,Naja...schwul, eben." Felix hat ein Problem namens Kai, der Sohn der Freundin seines Vaters, denn Kai ist sch...