New Home

2.6K 47 4
                                    

Sub Noah 

Ich wachte am Morgen auf und sah mich überrascht um. Ein großes Zimmer sah ich es war sehr schön…naja soviel wie ich im dunkeln sehen konnte. Ich stand also auf und ging zu den Vorhängen die ich aufzog. Wow es ist ja schon ultra hell draußen staunte ich. Ich drehte mich also um und omg ich hatte so Recht das Zimmer ist umwerfend (Bild oben) ich ging zum Bett zurück und warf mich drauf. So schön weich aber naja ich muss aufstehen und meinem Dom wie es aussieht begrüßen. Also ging ich ins Badezimmer was direkt an das Zimmer grenzte und führte meine Morgenroutine durch nachdem ich erstmal das ganze Zeug gesucht habe wie Zahnpasta und Bürste und Handtücher. Nachdem Duschen stellte ich mich vor den offenen Schrank und fischte eine Jeans, eine weiße CK Boxer und ein schwarzes Shirt raus was ich dann alles schnell anzog. Wo ich wohl hin muss? Ich ging einfach aus dem Zimmer und wow so einen Eleganten Flur habe ich noch nie gesehen. Ich ging einfach los und hört irgendwann eine Bekannte stimme… ja es war die Stimme meines Doms. Ich hörte zu "Ja bitte bringen sie das in Ordnung…ja ich werde mich dafür revanchieren." Ich klopfte an nachdem das Gespräch verstummte und eine tiefe aber trotzdem sanfte Stimme konnte man hören die Laut "Herein" sagte also ging ich rein. Oh es war ein Arbeitszimmer ich sah mich um… typisch eben dunkel gehalten an beiden Seiten Bücherregale und ein großer Schreibtisch genau vor einer großen Fensterfront. Ich schaute nach vorne und vor mir saß die wohl hübscheste Person meines Lebens… er hatte Schwarzes Haar, einen dreitage Bart, Eisblaue Augen und einen schwarzen Anzug an er war einfach nur wunderschön. Warte was dachte ich da? Er hat mich gekauft! Gegen meinen Willen hier hergebracht und gestern war ich einfach zu müde um gegen ihn anzukämpfen. "Jo ich wollte nur sagen das ich wach bin. ", gab ich möglichst desinteressiert und genervt von mir. "Ah Noah endlich wir haben einige Sachen zu besprechen. ", sagte er lächelnd. Ich kenne nichtmal seinen Namen "Wie heißt du eigentlich Alter und wie alt bist du ?", ich versuchte meine Neugierde zu untergraben was echt nicht leicht war. Er merkte es wie es aussah und sagte mit einem lächeln auf dem Gesicht "Ethan Black, ich bin 23 Jahre alt und dein alter kannst du dir Sparen.", sagte er. "Ja ja ist ja ok.", erwiederte ich diesmal wirklich genervt und wollte mich wieder zum gehen wenden. "Noah ich hab eine Frage an dich.", sagt er aufeimal hinter mir. "Was denn?", fragte ich vollkommen genervt und drehte mich um. "Gestern bist du ja eingeschlafen im Auto, ich hab dich hoch getragen in dein Zimmer und hab dich ausgezogen… woher stammen die ganzen Blutergüsse?", fragte er nach kurzer Stille. Scheiße genau das wollte ich nicht… jetzt weiß er es. "Was geht dich das an?", versuchte ich ihn abzuwimmeln. "Ich bin dein Dom alles interessiert mich… dann erzähl mal.", gab er nur zurück. Ich seufzte "Mein Vater ist abgehauen als ich noch ein Kind war, meine Mutter hat einen neuen Freund gefunden, der ist nach einer Weile bei uns eingezogen und hat mich immer verprügelt egal ob er dicht war oder einfach so.", gab ich schweren Herzens von mir und schluchste leicht als mir Tränen über die Wange liefen, schaute ich nach Unten. Auf einmal sah ich zwei  schwarze Lackschuhe in mein Blickfeld treten schaute aber  dennoch nicht hoch. "Tut mir leid das ich gefragt hab.", antwortete er und schloss mich in seine Arme. In dem Moment brauchte ich einfach jemanden der mich in den Arm nahm also umarmte ich ihn auch und heulte mich an seiner Brust aus. Er flüsterte mir beruhigende Worte zu wie 'Shh alles wird gut' oder 'Ich bin ja jetzt da dir kann nichts passieren'. Nach einer Weile löste ich mich und wischte mir die Tränen weg "Sollte es auch.", gab ich nur murrend zurück. Er lachte leise "Komm ich zeig dir mal das ganze Haus.", er nahm meine Hand und zog mich durchs ganze Haus. Es war wirklich schön modern eingerichtet und große helle Räume anders als ich es kannte. "So jetzt kennst du dich ja aus also kannst du dich jetzt frei bewegen ich gehe weiter arbeiten.", sagte er lächelnd, gab mir einen Kuss auf die Wange und ging. "O-okay", das hat mich so überrumpelt das ich sogar stotterte? Ich ging also nochmal durch das Haus und fand mich nach einer Zeit in der Bibliothek wieder. Oh ja ein schönes Buch hilft immer ich ging lächelnd zu den Bücherregalen und suchte mir spannende Romane raus. Auch wenn ich nicht so aussah lesen tat ich gerne, mit 5 dicken Romanen machte ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer. Mein Zimmer ist also neben seinem Zimmer? Mal schauen wie es aussieht gezeigt hat er es mir nicht nur gesagt das es hier ist. Ich legte die Bücher auf mein Bett, ging wieder raus und drückte die klinke zu seinem Zimmer runter… was? Natürlich abgeschlossen war. Was sonst? Ich ging also wieder seufzend in mein Zimmer, schmiss mich aufs bett und begann zu lesen. Nach ungefähr 3  Stunden in denen ich fleißig meinen Roman gelesen hab… den ich übrigens jetzt halb durchgelesen hab wird die Tür aufgemacht und eine Maid steht dort. "Möchten sie etwas essen Herr Archer?", fragt sie freundlich. "Nennen sie mich Noah und gerne doch ich hab einen Riesen Hunger.",springe auf und gehe zu ihr. "Ok Noah aber nur wenn sie mich Jennie nennen.", sagte sie lächelnd als sie den Teller vor mir auf den Tisch stellte. "Ok mach ich Jennie.", lächel und gehe runter mit ihr in die Küche. "Es gibt Spagetti Bolognese lass es dir schmecken.", sagte sie lächelnd. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und habe nach 5 Minuten den ganzen Teller verputzt. "Das war irre lecker.", schwärmte ich und dann quatschte ich noch ein bisschen mit Jennie und der anderen Maid Lisa. Gegen 22 Uhr ging ich dann auf mein Zimmer nachdem wir fertig waren mit reden. Ich ging mich also umziehen und zähne putzen danach schmiss ich mich auf mein Bett und las wieder. "Noooaaaaaahhhhhhh mein baby.", sagte auf einmal der herein kommende Dom Ethan. "Boar was willst du denn? Und nenn mich gefälligst nicht baby!", gab ich genervt und auch wegen dem 'Baby' leicht gereizt von mir. Knurrend ging er auf mich zu und ich gebe zu es war schon ein bisschen beängstigend wie er so aussah mit den Augen die zu schlitzen wurden weil er sie so zusammen kniff und diese Eisblauen Augen die Wut ausstrahlen. Aber ich strahlte nach langen üben über die Jahre kein bisschen Angst sondern Genervrtheit aus. "Rede gefälligst nicht so mit mir oder du bereuhst es!", sagte er wütend als er vor mir stand. "Kannst du mich nicht in Ruhe lassen?, sagte ich jetzt noch gereizter und legte mein Buch weg. Er beugte sich über mich und Funkelt mich Böse an "Das ist doch wohl meine Sache…ich kann mit dir machen was ich will ich hab dich schließlich gekauft!", knurrte er was mir einen Stich ins Herz versetzte. Das tat weh ich wusste schon das ich wertlos bin weil ich mich auch so fühlte aber trotzdem es nochmal ins Gedächtnis gerufen zu bekommen… war nicht sehr schön und Tränen stiegen in meine Augen. "Du bist wertlos… ich hab dich nur gekauft um meinen Spaß zu haben klar?! ", knurrte er mich weiter an. Wenn er nur wüsste wie weh er mir damit tut…

Hallo ^^
Ich hab mal weiter geschrieben… den Cut hab ich extra so gesetzt… hehe.
(★ ̄∀ ̄★)Ich hoffe euch gefällt das Kapitel aus der Sicht von Noah es wird jetzt immer ein Wechsel stattfinden aus der Sicht von Noah und von Ethan. Ich bin stolz auf mich… das Kapi hat 1245 Worte mehr als letztes mal wo es nur 865 waren. Euch noch einen schönen Tag bis nächstes Mal.

LG alinakurth

Doms new SubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt