New Sub

3.6K 64 8
                                    

Dom Ethan

Ich stand neben Raffael und beäugte den Jungen er hatte sich so gewehrt und den Handlangern Schimpfworte an den Kopf geschmissen das kann man nicht glauben. Aber das war genau das was ich suchte einen Sub den man erst Erziehen muss auch wenn es nicht auf die Sanfte Tour ist. Er schaute mich so wütend an und trotzdem wirkte es irgendwie süß wie ein trotziges oder schmollendes Kleinkind was keine Süßigkeiten kriegt. Ich schaute wieder zu Raffael und fragte "Was wisst ihr über ihn?" "Er ist 19 Jahre alt und heißt Noah Archer", antwortete er. Ah 19 also er ist sieht irgendwie jünger aus aber soll mir recht sein. "Wie viel willst du für ihn?" fragte ich ihn. Er überlegte "Da du schon so viele Subs bei mir gekauft hast und ich dich sehr gut kenne sagen wir 10.000?" Ich schaute ihn an "hmm...10.000 für ihn...? Ich muss ihn noch erziehen und alles drum und dran..." "Ich weiß worauf du hinaus willst... ja ok 8000 das ist mein letztes Wort.", unterbrach er mich. Grinsend schlug ich ihn auf die Schulter "Na geht doch mein Freund." Er verdrehte die Augen "Ja und jetzt bitte meine Kohle." Ich überreichte ihm das Geld und zog meinen Sub auf die Beine. Ich schaute ihn an er war wunderschön dunkel braune fast schwarze Haare, Rehbraune Augen und so schöne volle rosige Lippen. "Was willst du?", bluffte er mich an. Ach wie Rebellisch er ist, aber bald wird ihm das vergehen das verspreche ich. "Komm wir fahren nach Hause da zeige ich dir dann erstmal alles.", sagte ich, nahm seine Leine die an seinem Schwarzen Lederhalsband befestigt war und zog ihn hinter mir her. "Hörst du wohl auf mich wie ein Hund zu behandeln!", sagte er wütend. "Rede lieber nicht so mit mir und ich behandle dich sowie ich es will ist das klar!", knurrte ich ihn bedrohlich an nachdem ich mich zu ihm umgedreht hatte. Er nickte nur und ging neben mir still her als ich weiter ging. Er ist wie es aussieht doch nicht so rebellisch ich machte die Beifahrertür auf und sagte "Hinsetzen jetzt!" Er schaute mich an und setzte sich danach "Was wird das alter?" Sagte er als ich ihn angeschnallt hatte und ihn eine Augenbinde umgelegt hatte. "Wir fahren jetzt zu mir und da du nicht sehen sollst wo ich genau wohne brauche ich das eben." Er gab nur ein gelangweiltes "Aha können wir jetzt los" von sich, ich stieg auf die Fahrerseite meines Teuren Mercedes ein, schnallte mich an und fuhr los. Nach gut einer Stunde in der Niemand etwas sagte und man nur leise die Lieder aus dem Radio hörte waren wir da ich schnallte mich ab und sagte "Hey Noah wir sind da." Er sagte nichts und ich musste feststellen das er tief und fest schlief ist ja auch klar es ist schon 23 Uhr. Ich überlegte kurz und entschied mich ihn nicht zu wecken sondern rein zu tragen was ich auch kurzer Hand im Brautstil tat. Er war so süß kurz nachdem ich ihn die Augenbinde abgenommen habe hat er sich an meine Brust gekuschelt und leise im Schlaf geschmatzt. Ich wurde von meinen Butler und von meinen zwei Maids begrüßt als ich rein kam und ging direkt die Treppe hoch. Ich ging den Gang entlang, machte eine Tür auf und legte ihn auf das große Bett von seinem neuen Zimmer ich hoffe es wird ihm gefallen. Ich zog ihm das T-Shirt und die Hose aus und oh gott was ich da sah verschlug mir die Sprache. Er hatte ein schon recht gut sichtbares Sixpack aber auch Haufenweise Blutergüsse am ganzen Körper. Wer tut meinem kleinen Engel so etwas an? Ich werde ihn gleich morgen Früh fragen beschloss ich und gähnte herzhaft. "Gute Nacht mein Engel", flüsterte ich, deckte ihn zu und gab ihm einen Kuss auf die Stirn ja das nennt man wohl Liebe auf den ersten Blick. Ich ging Leise aus seinem Zimmer nachdem ich die Vorhänge zugezogen und das Licht ausgeschaltet habe. Sollte ich jetzt auch schlafen oder noch ein bisschen lesen überlegte ich während ich mich in meinem Zimmer bis auf die Boxer Auszog. Ich hatte mich doch dazu entschieden zu schlafen morgen muss ich wieder Verträge aus Füllen und und und deshalb legte ich mich in mein Bett und schaltete das Licht aus. Morgen ist ein neuer schöner Tag mit meinem neuen Sub der mir wahrscheinlich meine Nerven Rauben wird aber das ist es mir Wert ich Wette wenn ich ihn richtig Erziehe wird das schon und dann wird er mein kleines süßes kätzchen sein was nicht ohne mich kann. Ich dachte noch eine Weile nach bis ich dann auch ins Traumland abdriftete.

Hallo ^^
ich weiß es ist eine kurzes Kapitel aber nehmt es mir bitte nicht übel das ist meine erste Geschichte und es ist 1 Uhr morgens an einem Montag. Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen ich versuche so oft und so schnell es geht weiter zu schreiben. Wenn ihr Anmerkungen, Fragen oder Wünsche habt schreibt mir einfach ein Kommi und markiert mich dann sehe ich es sofort. Ich würde mich natürlich auch über Komplimente oder so freuen. Ich gehe jetzt schlafen ich muss ja heute in die Schule also Gute Nacht.

LG alinakurth

Doms new SubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt