Dom Ethan
Ich drückte Noah noch näher an mich und streichelte weiter über seinen Kopf. Ich lächelte leicht als er sich näher an mich kuschelte. "Möchtest du was anderes gucken?", fragte ich schmunzelnd. "Nein...ist schon gut bin ja vorhin sowie so eingeschlafen alles gut.", sagte er und schaute mich an.
Ich schaute ihm tief in seine schönen Braunen Augen und er sah mir tief in meine Augen. Ich löste mich als es Klopfte. "Ja Herein.", ich schaute zur Tür genauso wie Noah. Mein Butler Roy kam rein. "Sir es tut mir leid sie zu stören aber sie haben Besuch.", sagte er und sah mich an.
Ich nickte leicht und stand auf. "Süßer du bleibst bitte hier ich komme bald wieder.", sagte ich lächelnd und deckte ihn zu. "Darf ich nicht mit kommen?", er schaute mich mit Knopfaugen an. Ich seufzte leicht. "Ich treffe nicht immer nur gute Kerle...ich möchte nicht das dir irgendwas passiert.", ich schaute ihn an und seufzte dann als er mich weiter so an sah.
Ich überlegte kurz. "Ja...ist ok komm zieh dir eine Jeans an und ein Hemd.", ich ging zu seinem Schrank und machte ihn auf. "Du hast keine Hemden?", ich drehte mich um und sah ihn geschockt an. "Ich brauchte sowas bis jetzt noch nicht...muss ich eins Anziehen?", antwortete er mir.
Ich schüttelte leicht meinen Kopf. "Ich lass morgen meinen Schneider kommen und dann bekommst du Maßgeschneiderte Anzüge und hemden...so geht das nicht das du sowas nicht hast! Das braucht jeder Mann...du bekommst jetzt erstmal ein Hemd von mir.", sagte ich und ging zur Tür. "Ja Ethan...ich ziehe mir solange die Jeans an.", sagte er.
Ich ging in mein Zimmer und holte ein dunkel Blaues Hemd. Ich schaute es mir kurz an und ging dann wieder zu Noah wo ich sah das er die Schwarze Jeans schon an hatte. Sie passte ihm perfekt und mit dem Dunkel Blauen Hemd würde er super aussehen. "Hier ist das Hemd.", ich gab ihm das Hemd und er zog sein Shirt aus und das Hemd an.
Mir stockte der Atem als ich ihn fertig angezogen sah. Er sah einfach nur perfekt aus. "Ist irgendwas nicht in Ordnung mit dir Ethan?", fragte er mich. "N-nein...alles gut...es steht dir nur so perfekt alles zusammen.", als ich sah das er rot wurde schmunzelte ich. Ich ging zu ihm und hob ihn hoch.
"Wir lassen ihn besser nicht lange warten.", ich ging runter ins Wohnzimmer und setzte Noah auf die Couch. "Guten Tag Herr Blaire lange nicht gesehen.", ich hielt ihm meine Hand hin. "Herr Black...erfreut sie wieder zu sehen.", er schaute mich an und schüttelte meine Hand.
Der Mann der Mitte dreißig war, schwarze Haare hatte, einen Dreitage-Bart und eine Sonnenbrille auf hatte setze sich wieder auf den Sessel und wartete. Ich setzte mich auf den anderen Sessel und sah ihn an. "Warum sind sie hier Herr Blaire?", ich lehnte mich zurück und schaute ihn ernst an.
"Ich brauche neue Waffen...meine sind nicht mehr auf den neusten Stand oder Kaputt.", sagte er mit tiefer Stimme und schaut mich an. "Hmm...was genau brauchen sie und wie viel von den jeweiligen Waffen brauchen sie?", sagte ich, schaute ihn ernst an und nahm einen Block.
"Hmm also... ich bräuchte 80 Maschinengewehre , 60 Signalwaffen, 80 Handfeuerwaffen und 70 Automatische Schusswaffen.", sagte er und schaute mich an. Ich notierte mir alles und nickte dann. "Ok also wollen sie insgesamt 290 Waffen.", sagte ich und er nickte. "Ok wir trinken erst mal einen auf unseren Deal.",sagte ich lächelnd und stand auf. "Aber gerne doch Herr Black.", sagte er auch leicht lächelnd.
Ich ging zu meiner Bar und und nahm zwei Gläser. "Was möchten sie trinken Herr Blaire?", fragte ich und drehte mich um. "Ich nehme bitte ein Whisky on Ice.", antwortete er mir und ich füllte Ice und dann den Whisky ein. Ich machte mir selber einen Bourbon und ging mit den Beiden getränken zurück. Ich gebe Herr Blaire sein Getränk und halte ihn mein Glas hin zum Anstoßen. Er stößt mit mir an und lächelt leicht. Ich setzte mich wieder auf den Sessel und trank einen Schluck. Ich schaute Noah an.
"Möchtest du auch etwas?", fragte ich ihn lächelnd. Er nickte leicht und lächelte auch. Ich stellte mein Glas auf den Tisch und ging wieder zu meiner Bar. Ich schaute kurz nach ob ich etwas nicht so starkes hatte und seufzte. Ich entschied mich einen Cola Vodka zu machen und machte nur einen kleinen Schluck Vodka rein und sonst den rest Cola.
Ich ging zurück und gab Noah das Glas. "Danke Ethan...", sagte er lächelnd. "Gerne doch.", sagte ich ebenfalls lächelnd. Ich setzte mich wieder auf den Sessel und trank einen Schluck. "Wie geht es ihnen und ihrer Frau überhaupt Herr Blaire?", fragte ich lächelnd.
"Sehr gut danke der Nachfrage und ihnen Herr Black?", fragte er ebenfalls lächelnd. "Mir geht es recht gut...ich war nur in letzter Zeit nicht so gut drauf weil ein Gewisser Herr meine Nerven ganz schön geraubt hat und ich deswegen ein wenig Müde bin.", sagte ich müde lächelnd. Er nickte, lächelte leicht und trank seinen Drink aus genauso wie Noah und ich.
"Ok also wollten sie noch was oder war es das dann?", fragte ich ihn lächelnd.
"Nein das war es eigentlich...obwohl warten sie... ich wollte sie fragen wer das ist?", er grinste leicht und schaute auf Noah. "Das ist Noah mein Sub.", sagte ich lächelnd. Noah schaute mich an und lächelte leicht. Herr Blaire setzte sich zu Noah auf die Couch und rutschte immer näher zu ihm bis er neben Noah saß. "Kann man sich den mal ausleihen?", fragte er grinsend, legte eine Hand auf Noahs Oberschenkel und strich immer höher zu seinem Schritt.
Ich ging auf ihn zu, zückte meine Waffe und hielt sie ihm an die Schläfe. "Wenn ihnen ihr Leben lieb ist rücken sie von ihm weg und nehmen vor allem die Hand da weg!!!", knurrte ich ihn wütend an. "Und was ist wenn mir mein Leben nichts wert ist?", fragte er grinsend. "Dann puste ich ihnen gleich das Gehirn weg aber das würde ich gerne lassen weil mein kleiner süßer sonst traumatisiert ist und ich das eigentlich nicht wollen würde.", knurrte ich ihn bedrohlich an.
Er grinste und fuhr mit Seiner Hand noch höher auf Noahs Oberschenkel. Ich lud meine Waffe und schaute ihn an. "Nein! Ethan mach es nicht!", sagte Noah geschockt und sah mich auch so an. Ich schaute ihn an und seufzte. "Hand weg! Jetzt oder ich höre nicht so gut auf Noah!", knurrte ich wieder bedrohlich. "Ok ok... es war doch nur ein Spaß...und ich wollte sehen wie weit sie für ihn gehen würden.", sagte er grinsend und nahm seine Hand weg danach rückte er weg und setzte sich wieder auf seinen Sessel.
Ich schloss kurz meine Augen und steckte meine Waffe weg. Ich öffnete meine Augen nach einer Weile wieder und schaute Herr Blaire an. "Roy, Herr Blaire möchte gehen", zischte ich leicht. Roy mein Butler kam von der Tür zu uns und stellte sich neben Herr Blaire. "Sie können ihre Bestellung in einer Woche holen.", sagte ich etwas ruhiger und sah ihn an.
Er nickte, erhob sich und hielt mir danach eine Hand hin. Ich schüttelte seine Hand zum Abschied und Roy begleitete Herr Blaire aus unserer Villa. Ich seufzte leicht und ließ mich auf den Sessel fallen. "Du hast eine Waffe?", kam dann auf einmal die überraschende Frage von Noah. "Das ist nicht die einzige Waffe die ich habe.", sagte ich nachdem ich meine Augen öffnete und ihn ansah.
"Wirklich? Darf ich die mal sehen?", fragte er überrascht und interessiert. Ich lachte ein bisschen und sah ihn dann schmunzelnd an. "Erinnere mich morgen nochmal dran...dann kannst du sie sehen...aber lass uns erstmal schlafen gehen.", sagte ich und schmunzelte weiter. Er nickte und öffnete seine Arme. Ich ging zu ihm hob ihn hoch und ging mit ihm hoch.
In meinem Zimmer angekommen zog ich zuerst ihn bis auf die Boxer aus und dann mich. Ich legte ihn ins Bett und legte mich daneben. "Gute Nacht mein süßer.",sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Gute Nacht Ethan.", sagte Noah kichernd, kuschelte sich an mich und schloss seine Augen. Ich schlief genauso wie Noah nach so einer Aufregung recht schnell ein.
Hallu ^^
Und wieder ein neues Kapitel von mir. Heute ist es mal ein wenig anders als sonst immer und etwas aufregender. Ich saß heute geschlagene 3 Stunden an diesem Kapi *~*. Mir wollte nichts so richtig einfallen aber dann habe ich mir meine Kopfhörer geschnappt und "NCT's Black on Black" gehört und das hat mich ein bisschen auf ideen gebracht. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :).
LG alinakurth
DU LIEST GERADE
Doms new Sub
RomanceAlle meine Subs waren bis her so... langweilig haben immer auf alles gehört und gemacht was ich wollte... bis ich ihn gefunden habe...er war Ungehorsam und rebellisch ich wusste wenn ich ihn nehmen würde wäre es nicht leicht aber genau das wollte ic...