Dom Ethan
Ich sah Noah kurz unten an mir war klar das so eine Antwort kommt aber trotzdem tat diese Zurückweisung weh. Ich ging also in die Küche und aß mein Frühstück das mir Lisa zubereitet hat. Danach ging ich wieder hoch ich muss natürlich auch irgendwann mal weiter arbeiten auch wenn meine Gedanken bei Noah hängen. Ich ging also in mein Ankleidezimmer und zog mir einen Anzug an das ich in richtig in den Arbeitsmodus komme. Nachdem ich mir meinen schönen Dunkelblauen Armani Anzug und meine Silberne Rolex ungemacht hatte ging ich in mein Arbeitszimmer und setzte mich an meinen Schreibtisch. Ich seufzte laut als ich den ganzen Papierkram sah der sich die Tage eben so angehäuft hatte. Ich schaute aus dem Fenster und dachte kurz daran den ganzen Papierkram einfach liegen zu lassen und mich auf mein Bett mit Kurzer Hose zu schmeißen und einfach Fernseh zu gucken oder ein gutes Buch zu lesen. Dann schaute ich wieder auf den Papierkram. Ich sollte ihn wohl besser bearbeiten sonst mache ich es nie im Leben und mein ganzer Schreibtisch ist voller Unterlagen, Verträge und Briefe. Also schaute ich nochmal kurz auf meine Uhr und begann dann die ganzen Unterlagen zu bearbeiten. Nach einer Stunde war ich dann auch damit fertig und machte mich dann an die Verträge und Briefe. Ich unterschrieb wenn sie mir gefallen hatten und schmiss sie weg wenn ich sie scheiße fand was mit mehr als die Hälfte der Fall war. Nachdem ich auch damit fertig war schaute ich an meinem Computer meine E-Mails durch weil ich auch von vielen Verträter E-Mails bekam. Als ich auch damit fertig war bekam ich einen Anruf.
Ich ging ran mit und antwortete mit meiner tiefen Stimme "Ja was ist?", knurrte ich schon fast weil ich Telefonate hasste. Sie können entweder E-mails schreiben oder wenn sie Arsch in der Hose haben auch in mein Büro kommen nach Vereinbarung mit meinem Sekretär natürlich und es dann mit mir absprechen.
"Hallo Mister Black hier ist Miss Konellie.", sagte eine warme Frauen Stimme.
"Ah hallo.", sagte ich Freundlich zu meiner vielleicht baldigen Investorin.
"Ich wollte fragen wie ihr Projekt voran geht und ob sie Lust hätten sich mit mir zu treffen.", fragte sie freundlich.
"Also das Projekt geht gut voran und natürlich wollen wir uns vielleicht im Café Brooklyn Treffen wo wir uns schon ein mal getroffen haben?", fragte ich charmant.
"Ah natürlich… wie wär es in… 20 Minuten?", fragte sie weiter mit freundlich Stimme.
"Natürlich dann bis später Aufwiedersehen.", und so legte ich auf.
Mein weg dauert ungefähr 18 Minuten wenn ich jetzt los fahre und ich gut durchkomme bin ich rechtzeitig da. Ich ging also runter und sagte Lisa noch bescheid das ich weg bin und zog mir dann meinen Ledermantel an. Ich packte noch mein Portmonee und mein Handy ein, nahm dann mein Autoschlüssel und ging raus. Ich ging zum Auto was ich auf machte, setzte mich hinein und fuhr kurz nachdem ich das Auto startet auch schon los. Ich fuhr über die Straßen die natürlich überfüllt waren. Nach fünf minütiger Verspätung kam ich vor dem Café an, parkte Mein Auto, stieg aus, verschloss es und ging schnellen Schrittes in das Café. Ich sah Frau Konellie schon von weitem und ging auf sie zu.
"Guten Tag schöne Frau.", sagte ich mit meiner Tiefen Stimme und lächelte sie Charmant an während ich ihre Hand nahm und einen leichten Kuss auf ihren Handrücken hauchte.
"So charmant wie eh und je Herr Black.", sagte sie lächelnd.
Ich setzte mich ihr gegen, zog meinen Mantel aus und lächelte "Haben sie etwas anderes erwartet?"
"Von ihnen erwartet man nichts anderes… ach übrigens ich habe ihnen schon eine Latte Macchiato bestellt ich weiß ja das sie ihn gerne trinken.", sagte sie.
"Ja das stimmt wohl danke schön.", ich rührte meinen Latte macchiato um als er her gebracht wurde.
"Also wie läuft es mit Projekt 1413?", fragte sie neugierig nachdem sie an ihrem Espresso genippt hatte.
"Es läuft sehr gut…die Beta Testfase ist fast vorbei und es läuft wirklich gut.", Antwortete ich ihr Wahrheitsgemäß und trank einen Schluck.
Wir beiden redeten noch ein bisschen über das Projekt 1413, haben angefangen uns zu duzen und tranken noch einen Kaffee. Es wurde allmählich dunkel und ich schaute sie an.
"Wollen wir noch in eine Bar Nicole?", fragte ich.
"Natürlich Ethan wenn du so schon fragst.", lächelte sie.
Wir gingen also nachdem wir bezahlt hatten und uns angezogen hatten noch in eine Bar und ich ließ mein Auto von meinem Sekretär abholen und zu meinem Anwesen fahren. Nicole und ich saßen noch bis spät Abends in der Bar und tranken nicht gerade wenig. So gegen ein Uhr morgens rief ich mir ein Taxi und ließ mich und Nicole nach Hause fahren da es auf dem Weg lag. Ich war nicht total hacke dicht aber auch nicht gerade mehr nüchtern also war es gut das ich mein Auto abholen lassen hab nicht das ich noch auf schlechte Gedanken gekommen wäre. Wir kamen auch nach ungefähr acht minuten vor ihrem Apartment an.
"Sicher… das du nicht… mit hoch kommen möchtest?", fragte sie mich leicht stockend und klimperte mit ihren Augen.
"Nein danke.", sagte ich charmant lächelnd.
"Hmm ok… wie du meinst… aber ein Geschenk gebe ich dir noch.", sagte sie, beugte sich zu meinem Hals und fing an an einer Stelle zu saugen und leicht zu knabbern.
Ich keuchte auf als sie auch noch eine Hand an meinen Penis legte und anfing ihn zu massieren. Nach einer Weile löste sie sich von meinem Hals und meiner jetzt schon recht großen Erektion.
"Tschau.", sagte sie lächelnd und stieg aus.
Das Taxi fuhr wieder los und ich seufzte. Super jetzt hab ich einen Ständer und einen Knutschfleck perfekt gelauferner Abend… nicht. Ich kam nach weiteren zehn Minuten auch zu Hause an, bezahlte den Fahrer und ging in meine Villa. Ich seufzte leicht als ich das ziehen von meinen Lenden spürte. Dann muss ich wohl selber Hand anlegen. Ich ging also nach oben nachdem ich meinen Mantel ausgezogen hatte und zog meinen Anzug aus und legte meine Rolex ab. Ich zog mich bis auf die Boxer aus, legte mich aufs Bett und legte meine Hand um mein Glied. Ich keuchte auf und fing langsam an meine Hand auf und ab zu bewegen. Ich schloss genüsslich meine Augen und dachte daran das dass nicht meine Hand war die sich auf und ab bewegte sondern Noahs Hand und stöhnte auf. Ich pumpte immer schneller und schneller bis ich irgendwann laut stöhnend mit einem 'Oh Noah' kam. Ich spürte die warmen Samen über meine Hand laufen und machte meine Augen auf und nahm meine Hand von meinem langsam erschlaffenden Glied. Ich machte meine Hand sauber und ging ins Badezimmer. Ich ging nochmal kurz unter die Dusche nachdem ich meine Boxer ausgezogen hatte und ging nach fünf minuten in dem ich mich sauber machte auch wieder raus. Ich trocknete mich ab und zog eine neue Boxer an. Ich ging wieder in mein Zimmer ließ mich auf mein Bett fallen, deckte mich zu und schlief sofort ein. Ist ja auch klar bei so einem Anstrengenden Tag.
Hallu ^^
Hier ist auch mal ein neues Kapitel. Ich kann nicht schlafen also bitte nicht wundern warum so früh am morgen ein Kapitel kommt. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ich hab mir auf jeden Fall Mühe gegeben um 3 Uhr morgens noch etwas in Stande zu bekommen. Falls ihr eine schöne Geschichte lesen wollte oder eine tolle Autorin kennenlernen wollt kann ich euch nur @Soul_Guardian empfehlen. Sie ist super nett und ich liebe ihre Geschichte 'I will do everything for you'. Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal bei ihr vorbei schauen. Euch einen schönen Tag
LG alinakurth 💕
DU LIEST GERADE
Doms new Sub
RomanceAlle meine Subs waren bis her so... langweilig haben immer auf alles gehört und gemacht was ich wollte... bis ich ihn gefunden habe...er war Ungehorsam und rebellisch ich wusste wenn ich ihn nehmen würde wäre es nicht leicht aber genau das wollte ic...