Herr Blaire schon wieder

480 11 0
                                    

Dom Ethan

Nachdem Jackson gegangen war schaute ich Noah an. "Was ist los Ethan?", fragte lächelnd. "Was wollen wir noch die restliche Zeit machen bis Herr Blaire wieder kommt?", fragte ich und musste schmunzeln. Noah grummelte und ich schaute ein wenig verwirrt. "Nicht der schon wieder...er ist doof.",sagte er und verdrehte die Augen.

Ich seufzte leicht aber musste auch schmunzeln. "Ich weiß baby ich mag ihn auch nicht sehr aber er ist ein guter und langjähriger Kunde.", sagte ich während ich ihn umarmte.

Nachdem wir noch ein weilchen so da standen haben wir uns entschlossen in die Bibliothek zu gehen. Wir haben ein bisschen gelesen und Philosophierten über ein Buch. Ich musste schmunzeln als mir auffiel das wir die gleichen Ansichten hatten.

"Du Ethan?",sagte Noah nach einer Weile in der wir gelesen haben. "Ja baby? Was ist los?", sagte ich und erhob meinen Kopf lächelnd. "Ich hab überlegt meine Haare zu färben...ich möchte mein altes leben vergessen.", sagte er und ich nickte dabei. "Dein Wunsch sei mir befehl.", sagte ich schmunzelnd.

Noah strahlte wie ein kleines Kind. Ich musste schmunzeln als ich das sah. Noah stand schnell auf und sprang mir auf den Schoß während er mich umarmte. "Danke Ethan.", sagte Noah lächelnd und ich strich über seinen Rücken. "Gern geschehen baby.",antwortete ich ihm.

Wir saßen so ein Weilchen und irgendwann laß ich einfach mein Buch weiter während Noah sich an mich kuschelte. "Sir?! Herr Blaire ist da und möchte seine Waffen abholen.", sagte mein Butler Roy als er rein kam. Ich nickte und stand auf nachdem Noah von meinem Schoß aufgestanden ist.

"Sag ihm das ich gleich da bin.", ich richtete meine Sachen und Roy ging nickend. "Ich lese ein wenig weiter ok?", fragte Noah und setzte sich wieder. "Natürlich baby mach was auch immer du möchtest...falls du mich suchst wir sind wieder im Wohnzimmer.", antwortete ich und gab Noah einen Kuss auf die Stirn der nickte.

Ich ging runter ins Wohnzimmer und begrüßte Herr Blaire. "Also herr Blaire sie wollen ihre Waffen abholen?", fragte ich nachdem ich mich gesetzt hatte. Herr Blaire nickte. "Ich hab den Anruf von ihrem Butler schon vorgestern bekommen das meine Waffen da sind aber ich hatte erst heute Zeit ich hoffe es ist nicht allzu Schlimm?", fragte Herr Blaire.

"Ach nein natürlich nicht... für meine Kunden nehme ich mir immer Zeit.", antwortete ich mit einem aufgesetzten lächeln. Herr Blaire nickte auch mit einem lächeln. "So dann bekommen sie jetzt ihre Waffen.", sagte ich und stand auf als mein Butler und zwei weitere Angestellten mit den Holzkisten kamen in den die Waffen waren.

Ich öffnete die Kisten und nahm die verschiedenen Waffen raus und gab sie Herr Blaire zum checken. Nach Zwanzig minuten in den er die Waffen checkte stand er auf und richtete eine Waffe auf mich. Ich hob meine Hände. "Die Waffen sind so gut wie immer.", sagte er grinsend und senkte die Waffe. Ich musste lachen in das Herr Blaire kurze Zeit später mit einsetzte.

"Ich würde meinen Kunden nie im Leben Schrott andrehen...das Schadet nicht nur ihnen sondern auch mir und das wäre für beide Seiten schädlich.", antwortete ich lächelnd. Herr Blaire legte die Waffen wieder zurück und setzte sich. "Wie viel wollen sie?!", fragte Herr Blaire ernst und schaute mich ebenfalls mit einem ernsten blick an.

"Es sind insgesamt 290 Waffen richtig?!", fragte ich und Herr Blaire nickte. Ich überlegte kurz und rechnete im Kopf alles durch. "18000 bitte.",antwortete ich ernst. Herr Blaire schaute zuerst kritisch aber holte dann aus seiner Hosentasche Geldbündel. Er schob mir 6 Geldbündel rüber. Ich nahm sie an und zählte alles durch.

"Danke schön.",sagte ich als ich gecheckt habe das es wirklich 18000 sind. "Für diese gute Ware bezahle ich gerne mal soviel.", sagte Herr Blaire lächelnd und nickte. "Wollen sie einen Drink?!", sagte ich und stand auf. "Nach so guter Ware gerne.", sagte Herr Blaire während ein paar Angestellten von ihm die Holzkisten raus in die Autos schafften.

Ich gab ihn einen Drink und nahm wieder Platz. Während wir unsere Drinks tranken unterhielten wir uns noch ein wenig. Am Abend kam Noah zu uns runter und setzte sich neben mich. Ich schmunzelte und legte einen Arm um ihn während er sich an mich kuschelte.

Nach einer weiteren Stunde verabschiedeten wir Herr Blaire und ich seufzte leise. "Ah...endlich wieder Zeit mit meinem Baby.", sagte ich lächelnd und umarmte Noah. Er wurde rot und drückte sein Gesicht an meine Brust. Nach einer Zeit in der wir so auf der Couch saßen gingen wir ins Bett und schliefen schon bald darauf ein.

Hey ^^
Heute mal wieder ein neues Kapitel. Es ist ein wenig kürzer aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Tut mir leid das wieder so lange nichts gekommen ist aber ich war mal wieder unkreativ. Heute aber dachte ich mir du brauchst mal wieder ein neues Kapi also ist es heute doch noch entstanden. Noch einen schönen Tag euch.
Lg alinakurth

Doms new SubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt