Anzüge und Patronen

590 16 1
                                    

Sub Noah

Am nächsten morgen wurde ich durch den Geruch von Bacon geweckt. Ich öffnete blitzschnell die Augen und sah mich um woher dieser geile Geruch kam. Ich sah einen grinsenden Ethan mit einem riesen Teller voller Bacon streifen. "Guten morgen süßer.", sagte er warmherzig lächelnd. Ich setzte mich auf und lächelt ebenfalls. "Guten morgen Ethan".

Ich schaute ungeduldig den Teller in seiner Hand an und Ethan begann zu lachen. "Willst du den Bacon?", fragte er nachdem er sich von seinem Lachflash erholt hatte. Ich nickte hastig und schaute weiter wie hypnotisiert auf den Teller. Ethan begann zu grinsen. "Dann gehst du dich jetzt schnell anziehen und fertig machen…Sachen liegen schon im Badezimmer."

Ich sprang schnell vom Bett und rannte in das Badezimmer während ich hinter mir wieder dieses schöne raue aber trotzdem auch warme herzerwärmende lachen hörte. Ich zog mich so schnell es ging an und wurde rot als ich in den Spiegel schaute. "ETHAN!", schrie ich wie am Spieß und wieder hörte man nur dieses schöne Lachen.

Ich fing an mir meine Zähne zu putzen während ich mich im Spiegel betrachtete. Er hat mir tatsächlich panties, eine Hotpants und ein Bauchfreies Shirt hingelegt. Ich wurde rot als ich mich weiter anschaute. Nach nicht mal zehn minuten im Badezimmer stand ich wieder vor Ethan der Dreckig grinste.

Ich wurde rot als ich seinen Blick auf meinen Körper sah. "K-krieg ich jetzt den Bacon?!", fragte ich extra süß. Ethan gab mir den Teller und schmunzelte als ich mich drüber her machte wie ein Löwe über ein Zebra. Ich aß alles auf und stellte dann den Teller auf den Nachttisch. "Ah war das lecker", sagte ich als ich mich hingesetzt hatte und leckte mir nochmal symbolisch über meine Lippen.

"Freut mich das es dir geschmeckt hat.", sagte Ethan mit einem lächeln auf den Lippen. Ich fing auch an zu lächeln einfach weil es alles so perfekt war. Nach ein paar Minuten stand Ethan auf und  sagte wieder mit einem grinsen, "Bist du bereit?!" Ich schaute ihn fragend an und er schüttelte nur lächelnd seinen Kopf und zeigte mir an ihm zu folgen.

Wir gingen in Ethans Arbeitszimmer wo zu meinem Erstaunen ein Schneider stand. "Hast du es schon wieder vergessen das dir heute die Maße genommen werden für einen Maßanzug?!", fragte Ethan lachend als er mein Gesicht sah. Stimmt da war ja was ich wurde leicht rot und nickte. Ethan wuschelte mir bloß durch die Haare und lachte wieder.

Ich schaute den Mann an als ich mich auf das kleine Podest gestellt hatte sodass der Schneider besser meine Maße nehmen konnte. Der mann war noch recht jung vielleicht anfang 30, hatte schwarzes Schulter-langes Haar und trug eine Brille auch sonst sah er sehr gepflegt aus. Ethan sagte mir noch kurz das er schon mal alles vorbereitet für nachher und ging dann aus dem Zimmer.

Ich fühlte mich ein wenig unwohl wegen den Klamotten die ich trug. "Kann ich anfangen ihre Maße zu nehmen?!",fragte der Mann mich nachdem er ein Maßband gefunden hatte. Ich nickte leicht und ließ ihn machen er müsste ja am besten wissen was er tat. "Sie müssen mich übrigens nicht siezen…sagen sie einfach Noah zu mir.", sagte ich nachdem er die Maße von meiner Brust und meinem Bauch genommen hatte.

"Sehr gerne Noah ich bin Leandro.", sagte er lächelnd und rückte seine Brille zurecht. Er erklärte mir danach alle weiteren Maße die er nahm. Zum beispiel weiß ich jetzt wie die verschiedenen Maße heißen wie Schulterbreite, Halweite und sowas. Wir verstanden uns wirklich gut  vorallem weil Leandro so offen und ehrlich ist was die meisten Menschen nicht mögen weil er seine Meinung frei heraus sagt.

Wir redeten die ganze Zeit während er meine Maße nahm, sie in sein Notizbuch ein trug und dann neue Maße nahm. Aber auch die lustigste Zeit am Tag muss mal Enden. Denn nach einer Stunde war Leandro fertig und Ethan wieder da um seinen Auftrag richtig auf zugeben. Die beiden unterhielten sich noch über Stoff-Farbe, das Nahtmuster und so langweiligen kram wo ich sofort abschaltete.

Nach mindestens 10 min lächelte Leandro und verabschiedete sich von uns. Er würde bald wieder kommen um nochmal nach zu checken ob die maße richtig sind und sowas. Ich schaute zu Ethan mit einem lächeln hoch und er gab mir einen Kuss auf den Kopf. "Gut gemacht mein süßer.", sagte er lobend und ich musste breiter anfangen zu lächeln.

Ethan klatschte in die Hände und fragte wieder ob ich bereit wäre. Ich fing an zu grinsen als ich mich erinnerte das ich seine Waffen sah. Ich nickte und grinste währenddessen. Ich ging mit ihm zusammen runter in den Keller. "Ok das ist mein Waffenarsenal…du kannst da drin rum schreien wie du willst denn der Raum ist Schall geschütz weil ich da drin die Waffen auch ausprobiere…verstanden?!", ermahnte er mich. Ich nickte leicht und lächelte.

Dann öffnete er die große Eisentür und ich schaute mir den Raum mit offenen Mund und großen Augen an. Ich ging langsam rein und das was ich sah war noch viel cooler als ich es mir vorgestellt habe. Es sah aus wie in einem Aktionfilm so James Bond mäßig oder eben wie in Kingsman. An den Wände links und rechts von mir hingen waffen. Alle möglichen die man sich vorstellen konnte egal ob Messer, Schlagringe, Schwerter und natürlich Feuerwaffen.

Nach einer Weile des Waffen angaffens schaute ich nach vorne wo ein großer Schießplatz war mit Zielscheiben und sowas. Ich drehte mich zu Ethan um. "Das ist sowas von…cool…omg die ganzen Waffen sind ja mal mega geil!", sagte ich über beide Ohren grinsend. Man hörte Ethan erleichtert ausatmen.

"Zum Glück…ich dachte gleich kommt sowas wie das ist ja total scheiße oder so.", Ethan kam zu mir und gab mir wieder einen Kuss auf die Stirn. "Ethan?!", sagte ich zuckersüß. "Ja mein süßer?", antwortete er lächelnd. "Darf ich auch mal ausprobieren zu schießen?!", fragte ich unschuldig während ich meine Arme um seinen Nacken schlang. "Unter einer Bedingungen.", hauchte er mir ins Ohr während er seine Hände an meine Taille legte. Ich schaute ihn in die Augen "Und die wäre?!",fragte ich weiter süß.

"Ich darf mir deinen ersten Kuss rauben…"

Hey ^^

Auch mal wieder ein neues Kapi von mir. Ich wollte mich einmal  bedanken für #15 in Schwul #12 in Erwachseneninhalt und  #115 in Couple. Ich hätte nie gedacht das euch  meine Geschichte so sehr gefällt und ich werde jetzt öfter schreiben und nicht nochmal so eine große Lücke lassen. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Lg alinakurth

Doms new SubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt