Sub Noah
Ich wachte am Morgen auf als die Sonnenstrahlen meine Nase kitzelten. Ich gähnte herzhaft und versuchte mich mit noch geschlossen Augen zu strecken. Ich erschrak als ich aufeinmal ein 'au' und dann ein grummeln vernahm.
"Warum schlägst du mich einfach so?!", hörte ich eine mir nur allzu bekannte Stimme grummeln. Ich öffnete meine Augen und schaute Ethan entschuldigend an. "Sorry Ethan…ich hab vergessen das wir zusammen hier eingeschlafen sind.", sagte ich und lächelte ihn müde an.
"Ach bei deinem süßen lächeln kann man nicht anders als dir zu verzeihen.", erwiederte Ethan daraufhin grinsend. Ich wurde rot und schaute runter. "Aber bekomm ich jetzt eigentlich einen Guten Morgen Kuss?!", fragte Ethan und sah mich fragend an.
Ich wurde Putterrot und schaute noch weiter runter das er es nicht sah. "Ich…äh…also…wenn…du…äh…ja…weil…äh…keine Ahnung.", stotterte ich peinlich berührt. Ethan begann laut zu lachen und hielt sich seinen Bauch. Ich wurde noch roter falls das überhaupt noch ging und sah zur Seite.
Ethan beruhigte sich nach Gefühlten Stunden wieder. "Du bist doof! Zuerst blöd fragen und dann lachen.", sagte ich grummelnd und wurde wieder rot als Ethan erneut anfing zu lachen. "Ach Baby…du bist einfach zu süß für die Welt.", sagte Ethan grinsend nachdem er sich wieder beruhigt hatte.
Ich zuckte und schreckte auf als man an Ethans Tür lautes Klopfen fast schon schläge vernahm. "Mach die scheiß Tür auf die Arsch! Du hast mich über den Tisch gezogen!!", hörte man einen älteren Mann wutentbrannt schreien. "Was willst du verdammt nochmal schon wieder hier Jackson?!", rief Ethan alles andere als erfreut.
"Komm aus deinem scheiß Zimmer und lass uns das endlich klären!", schrie der Mann wieder der augenscheinlich Jackson hieß. Ethan verdrehte die Augen und seufzte genervt. "Wir haben das schon geklärt! Lebe damit jetzt verdammt nochmal!", rief er ihm genervt entgegen.
"Jetzt komm schon! Mach diese scheiß Tür auf oder ich werde sie selber aufmachen!", schrie dieser Hitzköpfige Mann lauter als vorher. Ethan begann laut zu lachen und im nächsten Moment hörte man einen lauten knall und man sah deutlich wie diese Überlegenheit von Ethan bröckelte.
Ich schmunzelte leicht als ich dies sah. Der große dominante und sehr gefasst wirkende Ethan kann also auch mal die Fassung verlieren. Dachte ich und schmunzelte weiter was mir aber im nächsten Moment aus dem Gesicht gewischt wurde. Ich spürte einen starken Arm der fest um meinen Hals geschlungen wurde und mich somit ein wenig würgte und an meiner Schläfe spürte ich den kalten lauf einer Waffe.
Ich schluckte leise und traute mich nicht mich zu bewegen ich schaute einfach nur Ethan ins Gesicht der zuerst mich und dann diesen Jackson geschockt ansah. Doch im nächsten Moment hatte sich Ethan auch wieder gefasst und knurrte ihn dominant und wütend an.
Ich bekam eine Gänsehaut. So hatte ich Ethan bis jetzt noch nie erlebt auch wenn ich ihn schon einmal wütend erlebt habe war er da doch deutlich entspannter als er es jetzt war. In seinen Augen sah man deutlich die starke dominanz und die Wut glitzern.
Ich schluckte und schaute ängstlich auf den boden auch wenn dieser Blick nicht mir galt jagte er mir eine Heiden Angst ein. "Lass ihn sofort los oder glaub mir kannst du nichtmal bis drei zählen und du hast ein Loch im Kopf!", knurrte Ethan so wütend und dominant wie es sein Blick wiederspiegelte.
"Ich will eigentlich nur ganz in Ruhe mit dir drüber reden warum du mich über den Tisch gezogen hast aber das kann man ja wie es aussieht nicht mit dir!", schrie Jackson wutentbrannt. Ethan erhob sich von der Couch und knurrte wütend. Man sah deutlich wie er jeden Muskel seines Körpers anspannte um nicht vollkommen die Fassung zu verlieren.
"Lass ihn los und wir können reden.",sagte Ethan deutlich angespannt. Jackson musterte ihn kritisch und ließ mich langsam los. Und schon im gleichen Moment zielte Jackson auf Ethan. Ich atmete erleichtert und tief ein. Ich hatte nicht gemerkt das ich vor Angst die Luft angehalten hatte.Ich ging schnell zu Ethan und stellte mich dicht neben ihn um nicht nochmal so etwas zu riskieren.
"Gehts dir gut baby?!", fragte Ethan und man sah deutlich die besorgnis in seinen Augen. "Kümmer dich nicht um ihn! Kümmer dich lieber um den der auf dich Zielt!", knurrte Jackson diesmal. Ethan jedoch musterte mich weiter besorgt. Ich nickte nur schnell und schaute ihn ein wenig erleichtert an.
Ethan nickte mir leicht zu und drehte sich zu Jackson. "Was willst du?!", fragte Ethan ihn kalt. "Hab ich das nicht gerade schon deutlich gesagt?! Ich will wissen warum du mich über den Tisch gezogen hast?!", fauchte Jackson wütend. Ich schaute mir das spektakel aus gemischten Gefühlen an.
Einerseits habe ich Angst das Ethan etwas falsches sagt und dieser Jackson abdrückt aber andererseits bin ich auch neugierig und möchte wissen wie Ethan ihn über den Tisch gezogen haben soll. Ob es wohl irgendwas mit Ethans 'Job' zutun hat?! Fragte ich mich und dies wurde mir im nächsten Moment auch schon freundlicher Weise beantwortet.
"Warum hast du mir kaputte Ware verkauft?!", knurrte Jackson wieder. Ethan seufzte genervt. "Och Jackson…jetzt kapier es doch endlich mal! Ich habe die Waffen bevor du gekommen bist gecheckt! Es waren alle Waffen top instand! Dann hat irgendein unnützer Typ von dir vielleicht die Waffe kaputt gemacht und sie einfach zurückgelegt in der Hoffnung es würde keiner merken! Also schreie mich deswegen nicht an! Und Vorallem! Bedroh mich beziehungsweise meinen Jungen nicht! Hast du verstanden?!, anfangs war Ethan zwar offensichtlich ziemlich wütend und angepisst, aber Verhältnismäßigkeit ruhig. Aber je länger er sprach, desto lauter wurde er.
Jackson schluckte. "Also waren alle Waffen in Ordnung und ohne Fehler geschweige denn kaputt?!", fragte er um sich zu versichern. "Ja sag ich doch! Wenn du willst kann ich den Typen der sie liefert anrufen! Er kann es bezeugen denn immer bevor die Waffen zu mir kommen checkt er sie und wenn sie bei mir sind checken wir sie zusammen!", antwortete Ethan wütend aber Vorallem genervt.
Jackson ließ die Waffe sinken und seufzte. "Hey…sorry Ethan…du weißt das ich ganz schön Hitzköpfig bin…", sagte Jackson und schaute Ethan entschuldigend an. "Sag das nicht mir! Sag das lieber Noah! Du hast ihn schließlich als Druckmittel benutzt!", sagte Ethan und verschränkte seine Arme vor der Brust.
Jackson sah mich an. "Sorry kleiner…aber ich wollte Ethan unbedingt sprechen und naja…ich bin eben übermütig und hitzköpfig…ich wollte das nicht… tut mir leid.", sagte Jackson und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Also steckt auch in so einem großen und furchterregenden Mann ein weicher Kern. Dachte ich schmunzelnd. "Ach…schon gut ich verziehe dir.", Antwortete ich lächelnd.
"Gut dann wäre das ja jetzt geklärt…willst du noch zum Frühstück bleiben Jackson?!",fragte Ethan ihn und schmunzelte auch ein wenig. "Au ja bitte…ich hab total Kohldampf.", sagte Jackson und grinste. Wir gingen also zu dritt runter wo uns Jennie ein leckeres Frühstück zauberte. Wir aßen unser Frühstück und ich erfuhr ein paar Geschichten von Ethan und Jackson zum Beispiel wie sie sich kennen lernten.
Hey ^^
Hier ist ein neues Kapitel von mir. Es ist schon spät beziehungsweise früh aber ich konnte nicht schlafen also sitze ich seit einer Stunden an diesem Kapitel. Soo…da das Kapitel jetzt auch fertig ist…werde ich wohl mit dem nächsten Anfangen falls ich nicht doch zufällig einschlafe was ich aber nicht glaube. Ich hoffe es gefällt euch. Euch noch eine Erholsame Nachtruhe ich werde auch mal versuchen einzuschlafen.
Lg alinakurth
DU LIEST GERADE
Doms new Sub
RomanceAlle meine Subs waren bis her so... langweilig haben immer auf alles gehört und gemacht was ich wollte... bis ich ihn gefunden habe...er war Ungehorsam und rebellisch ich wusste wenn ich ihn nehmen würde wäre es nicht leicht aber genau das wollte ic...