Krankenhaus Aufenthalt

972 20 7
                                    

Dom Ethan

Mir schossen tausende Gedanken durch den Kopf. Ich rannte mit ihm im Arm zum RTW und erklärte den Sanitätern was passiert war. Ich legte meinen kleinen Schatz sachte auf die Trage. Die Sanitäter Untersuchten ihn und führten die Erst Maßnahmen durch. Ich setzte mich vorne auf den Beifahrersitz und wir fuhren los Richtung Krankenhaus. Als wir dort ankamen wurde er in den Schockraum gebracht und ich musste im Wartezimmer warten. Ich hasste es zu warten besonders wenn es um meinen kleinen süßen Sub geht. Der Arzt kam zu mir und erklärte mir den Stand der Dinge. Er hatte jetzt eine zehn Zentimeter lange Naht am Bein die mit einem langen und dicken Verband überdeckt ist. Ich ging in sein Zimmer und setze mich neben ihm ans Bett.

"Was tust du mir nur die ganze zeit an?", sagte ich seufzend und hielt die ganze Zeit seine Hand bis ich einschlief mit einem beunruhigenden Traum.

Ich lächelte Noah an und wollte ihn gerade küssen weil ich heilfroh war das es ihm trotz der Verletzung gut ging. Aber er drückte mich weg und fing an zu lachen. "Was soll das denn bitte schön werden?", fragte er mich lachend. "Äh ich wollte dich küssen was sonst?", fragte ich verwirrt. Er lachte lauter. "Warum sollte ich einen Mann küssen?! Ich bin nicht Schwul vergisst du das immer wieder? Oder was ist los?", fragte er belustigt. Ich saß da und schaut überrascht und  verwirrt drein.

Ich wachte auf und war verwirrt. Ich schaute Noah an und entschied ihm nachdem er Aufgewacht ist ihn nicht gleich so zu überfallen wie in meinem Traum. Ich werde mich erstmal um ihn kümmern und ihn denken lassen das er das Geständnis nur in seinen Gedanken hatte und nicht ausgesprochen hat. Ich nickte leicht und beugte mich über Noah.

'Wenn ich ihn schon nicht küsse kann wenn er wach ist nutze ich jetzt meine Chance', dachte ich, beugte mich über ihm und legte sanft meine Lippen auf seine. Es war als würde ein Feuerwerk in meinem Bauch explodieren. Ich seufzte leicht, löste mich von ihm und strich ihm durchs Haar.

Am frühen Abend:

Ich lächelte leicht als er anfing zu grummeln was sich total süß anhörte.
"Guten Morgen Schlafmütze.", sagte ich lächelnd und schaute ihn an während ich ihm wieder durch sein Haar strich. "Wo bin ich?", fragte Noah nachdem er langsam seine Wunderschönen Augen geöffnet hatte. "Du bist im Krankenhaus…du bist vorhin bewusstlos geworden bevor wir hier waren… wie geht es dir?", fragte ich ihn besorgt. "Um ehrlich zu sein ging es mir mal besser…", sagte er mit einem leichten grinsen auf dem Lippen. "Wenn du jetzt schon wieder so grinsen kannst kann es ja nicht so schlimm sein.", sagte ich schmunzelnd und schüttelte leicht meinen Kopf. "Soll ich etwa so richtig drama machen oder was? So etwa… ah… Omg… es geht mir so schlecht bitte rettet mich Mister Black.", sagte er gespielt sowie in einem schlechten Theaterstück. "Schon gut… schon gut.", sagte lachend weil sein Gesichtsausdruck dazu so übertrieben lustig aussah.

Ich strich ihm weiter durchs Haar und lächelte zufrieden als er leise anfing zu schnurren während er seine Augen geschlossen hatte. Diesen Moment könnte keiner Zerstören dachte ich was sich leider als falsch herausstellte weil der Arzt rein kam. Ich seufzte und zog meine Hand zurück. Noah protestierte leise aber hörte auch auf als er meinen warnenden Blick sah.
Der Arzt erklärt Noah noch alles also das er Bettruhe halten musste und erklärte ihm wie er die Tabletten einnehmen sollte und wann. Ich hörte aufmerksam zu das ich es auch mal vielleicht übernehmen könnte. Ich dankte den Arzt nachdem er fertig war und schaute Noah an.

"Dann sollten wir mal langsam nach Hause…ich gehe kurz die ganzen entlassungs Papiere unterschreiben.", sagte ich und stand auf. "Ok ich warte so lange hier auf dich.", sagte Noah und blieb liegen. Ich ging aus dem Zimmer und unterschrieb die ganzen Papiere was sich als ganz schön Zeitaufwendig herausstellte. Nach einer halben Stunde ging ich wieder zu Noah ins Zimmer und lächelte leicht als ich ihn schlafen sah.

Ich ging zu dem Bett, zog seine Decke ein wenig weg und hob ihm im Brautstil hoch. Ich drückte ihn fest an mich sodass er sich sicher fühlte und ging langsam und leise Richtung Krankenhaus Ausgang um ihn nicht aufzuwecken. Ich ging weiter und sah einige Paare vor dem Krankenhaus auf Bänken sitzen und sah wie sie  lachten, redeten und sich küssten. Ich seufzte leise und schaute Noah an.

'Hoffentlich wird es bei uns auch mal so sein…auch wenn er mein Sub ist und ich sein Dom bin hoffe ich wir werden auch mal so unbeschwert sein', mit den Gedanken im Kopf setze ich Noah ins Auto und schnallte ihn an. Ich schloss leise seine Tür ging auf die Fahrerseite und setze mich dort hin. Ich schnallte mich an, starte das Auto und fuhr los. Ich fuhr über die fast leeren dunklen Straßen die nur von den Laternen, dem Mond und den Scheinwerfern von Autos beleuchtet war. Während der Fahrt hörte man leise im Hintergrund das Radio und die gleichmäßigen Atemzüge von Noah.

Ich fuhr auf unsere Einfahrt, machte das Auto aus, schnallte mich und Noah ab und stieg aus. Ich schloss meine Tür leise, ging um das Auto rum und öffnete seine. Ich hob ihn sachte aus dem Auto raus und ging mit ihm rein. Jennie kam angerannt und wollte gerade ansetzen um zu sprechen ich hielt sie aber mit einem ernsten Blick ab und sie schloss ihren Mund wieder.

Ich ging die Treppe hoch mit Noah in den Armen und steuerte sein Zimmer an. Ich schaffte es nach gefühlten 10 minuten endlich die Tür auf zu kriegen und legte Noah auf das Bett. Ich zog ihm sanft bis auf die Boxer aus sodass er nicht aufwachte. Er grummelte manchmal machte aber sonst keine Anstalten. Ich decke ihn zu, machte seine Vorhänge zu und ging zur Tür. Ich machte das Licht aus und schloss leise die Tür.

Ich ging wieder runter wo Jennie immer noch geduldig wartete. Ich erklärte ihr was im Krankenhaus los war und was der Arzt gesagt hatte. Nach einer Stunden des Zeitaufwendigen erklären was genau passiert war und soweiter ging ich hoch in mein Zimmer, schloss die Tür hinter mir und zog mich bis auf die Boxer aus. Ich packte meine Sachen ordentlich weg, machte meine Vorhänge auch zu und ging zu meinem Bett. Ich legte mich hin, deckte mich zu und machte das Licht aus. Ich drehte mich auf die Seite und sank in einen Traumlosen Schlaf.

Hi ^^

Ich melde mich mal wieder mit einem Kapi. Sorry das es so lange gedauert hat aber ich war sehr unkreativ und hatte eigentlich auch nur vor das das hier ein kurzes Kapi wird, aber wurde dann doch mit 1100 Wörter ein bisschen länger. Ich hoffe euch gefällt das Kapi. Ich versuche jetzt ein paar mehr Kapis raus zubringen weil ja ferien sind und ich meine Aufgaben schon fertig gemacht habe. Es ist jetzt auch schon wieder halb 3 ich gehe dann auch mal gleich schlafen. Und werde später wenn ich wach bin an dem neuen Kapi schreiben nicht das ich es wieder so schleifen lasse wie davor.

Lg alinakurth

Doms new SubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt