Sub Noah
Ich wachte am nächsten morgen auf und streckte mich ausgiebig. Hmm wann bin ich eingeschlafen?! Ich überlegte noch ein wenig während ich mich fertig machte. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte ging ich runter in die Küche.
Ich aß mein Frühstück was Jennie liebevoll zubereitet hatte nachdem ich sie drum gebeten habe. Wir unterhielten uns ein wenig bis Ethan die Treppe runter kam und mir einen Kuss auf die wange gab.
"Na süßer…hast du lust schießen zu gehen?!", fragte er mich breit lächelnd. "Ja natürlich.", antwortete ich lächelnd. "Gut dann bekomme ich wohl jetzt deinen ersten Kuss nicht wahr?", fragte er und grinste hämisch.
"W-was?! Äh…naja…also…wenn ich dann schießen darf…ja.", Stotterte ich. Ethan grinste kam auf mich zu, drückte mich gegen die Wand und küsste mich. Ich schaute ihn zuerst mit großen Augen an und erwiederte dann den kuss.
Ich hörte im Hintergrund Jennie leise kichern und schlang meine Arme um Ethans Hals. Wir lösten uns nach einer weile wegen Luft Mangel während ich mit tief roten Wangen auf den Boden schaute. Ethan grinste leicht vor sich hin. "Na wie wars?!", fragte er grinsend.
"G-g-gut…", bekam ich stotternd raus. Ethan streichelte über meine Wange und umarmte mich dann. Ich erwiederte die Umarmung und sprang nach wenigen Minuten aus seinen Armen. "Ich will jetzt schießen!", gab ich fröhlich quickend von mir.
Ethan begann zu lachen. "Ja ist ja schon gut süßer.", sagte er mit einem breiten lächeln. Wir gingen zusammen runter zu seinem "Geheimraum" wie Ethan ihn gerne nennt. "Bist du bereit süßer?!", sagte er grinsend.
Ich nickte eifrig und wir gingen in den Raum wo ich mir sofort eine P8 nahm. "Ich will die!", sagte ich als ich mich zu Ethan umgedreht hatte. "Eine exzellente Wahl für den Anfang.", sagte er lobend. Ich grinste vor mich hin und ging zum Schießplatz.
"Hilfst du mir Ethan?", fragte ich und erschrak als er schon hinter mir stand. "Natürlich süßer ich helfe dir.", antwortete er und half mir dabei die Waffe richtig zu halten und anzulegen. "Ok jetzt musst du die Waffe nur noch entsichern und du du kannst schießen.", sagte er und ich atmete kurz durch.
Ich entsicherte die Waffe und bewegte langsam meinen Finger zum Abzug. Ich schloss meine Augen und drückte ab. Ich erschrak ein wenig wegen dem Rückstoß und prallte verwirrt gegen Ethan der glücklicherweise hinter mir Stand.
"Alles gut süßer?!", fragte Ethan mit einem besorgten unter Ton. "J-ja.", antwortete ich und schaute auf die Zielscheibe. "Für deinen ersten Schuss war das schon recht gut.", sagte Ethan wieder lobend.
Ich drehte mich zu ihm um und sah ihm tief in die Augen. "Ich will das du mir bebringst wie ich besser schieße!", sagte ich entschlossen. Ethan schmunzelte leicht und schloss seine Augen. Nach kurzer Zeit der Stille stimmte er zu.
Ich drehte mich wieder um und wir begannen von vorne. Wir standen sicher mindesten 4 Stunden vor der Zielscheibe und übten das schießen mit der P8. Während wir übten erklärte er mir auch alles Wissenswertes über die P8.
Nach den langen Üben schaffte ich es endlich einmal gut zu treffen es war zwar nicht genau die Mitte aber es war der Umliegende Kreis. Ich wurde gelobt von Ethan und er tätschelte meinen Kopf. "Ich möchte mit einer größeren Waffe schießen!", gab ich von mir und schaute grinsend auf die Zielscheibe.
Ethan schmunzelte leicht. "Ach süßer... dich hat wohl die Macht der Waffe gepackt die so eine starke Waffe mit sich bringt.", antworte er. Ich drehte mich um und nickte leicht. "Heißt das jetzt ja?!", fragte ich unschuldig lächelnd. Ethan nickte leicht lächelnd.
Ich ging wieder zu den Regal und schaute mir die ganzen Waffen an. "Welche würdest du mir empfehlen... die hat ja dann warscheinlich einen noch viel größeren Rückstoß nicht wahr? ", sprach ich meine Gedanken laut aus. "Ja da hast du recht süßer.", sagte Ethan und griff eine große Waffe die man immer in Aktionfilme sieht.
"Das ist eine…ähm…warte.", sagte ich und überlegte angestrengt. Ethan lacht leise und ich schrie auf. "Ich weiß es jetzt! Ein Scharfschützen Gewehr!", schrie ich jubelnd. Ethan fing an laut zu lachen. "Ja du hast recht süßer.", sagte Ethan nachdem er sich von seinem Lachflash erholt hatte.
Ich ging wieder zum Schießplatz und legte das Scharfschützen Gewehr an nachdem ich es Ethan abgenommen hatte. Ich schaute mir zuerst die Waffe genau an. "Erzähl mir ein wenig zu der Waffe.", forderte ich ihn auf. "Also…das ist eine G22 umgeladen wiegt sie 8,1 kg, die Lauflänge beträgt 659 mm... das Kaliber ist 300 Wincherster Magnum.", er erzählte mir noch ein wenig aber das Wissenswerte hab ich schon erfahren also hörte ich ihn nicht weiter zu.
Ich übte ein wenig mit der Waffe und der Rückstoß war wirklich sehr viel höher als wie bei der P8. Ich schaffte es nach einiger Zeit auch mit der Waffe zu schießen aber ich brauchte noch sehr viel Übung und Zeit um mit dieser Waffe richtig zu schießen. Wir übten bis es später Abend war und gingen danach wieder hoch.
Hey ^^
Ein neues Kapi… hat doch ein wenig gedauert aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ich habe in letzter Zeit nicht so viel Fantasy daher hat dieses Kapi doch ein bisschen gedauert.
Lg alinakurth
DU LIEST GERADE
Doms new Sub
RomanceAlle meine Subs waren bis her so... langweilig haben immer auf alles gehört und gemacht was ich wollte... bis ich ihn gefunden habe...er war Ungehorsam und rebellisch ich wusste wenn ich ihn nehmen würde wäre es nicht leicht aber genau das wollte ic...