Dom Ethan
Noah schaute mich an wie ein Auto und ich musste schmunzeln. "Und was ist nun? Darf ich dir deinen ersten Kuss rauben und dafür darfst du schießen?!", fragte ich ihn nach einigen Minuten der Stille. Noah schaute mich mit großen Augen an dann sah er schnell runter und nickte schließlich leicht.
Ich begann wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen. Endlich darf ich diese weich aussehenden Lippen kosten. Ich hob seinen Kopf mit zwei Fingern an und näherte mich langsam seinen Lippen. Es waren nur noch zentimeter die unsere Lippen trennten bis mein kopf in die Höhe schnellte als es klopfte.
"Was?!", knurrte ich agressiv. Wer hat diesen Moment gerade zerstört?! "Ethan mein Schatz.", rief eine fröhliche Frauen Stimme und Noah sah mich verwirrt an. Ich verfluchte mich gerade im Moment dafür das ich vergessen hatte ihr abzusagen. "Ja Süße ich bin gleich da geh ruhig schonmal ins Wohnzimmer ich komme gleich.", rief ich ihr zu.
Man hörte Fußschritte die sich entfernten und ich seufzte während ich meine Stirn an Noahs legte. "Wer ist das?", fragte Noah leise. "Meine kleine nervige Schwester.", sagte ich und seufzte wieder.
Ich nahm Noahs hand und ging zur Tür. Ich lächelte Noah nochmal kurz an und ging dann raus. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer wo meine Schwester schon ungeduldig saß.
Als meine Schwester mich erblickte fing sie an zu lächeln. "Hey mein süßer.", sagte sie lächelnd kam auf mich zu und umarmte mich. Ich erwiedere die Umarmung. "Hey meine kleine… ist bei dir alles gut?!", fragte ich sie als wir uns lächelnd lösten. "Ja bei mir ist alles gut sowie immer und bei dir? Wie ich sehe hast du jetzt auch einen Sub.", sagte sie schmunzelnd als sie sich auf die Couch setzte.
"Ja ich bin auch sehr glücklich mit ihm auch wenn er manchmal noch nicht ganz so hören will.", sagte ich als ich mich ebenfalls setze. "Hey! So schlimm bin ich doch gar nicht!", sagte er schmollend und setzte sich neben mich.
Ich knurrte ein wenig und sah ihn ernst an. "Vor der Couch auf die Knie!", sagte ich ernst. Noah sah mich an und verschrenkte seine Arme vor der Brust. "Ne hab keinen Bock drauf!", er streckte mir auch noch provokant die Zunge raus und ich knurrte wieder.
"Legst du es wirklich drauf an das ich dich bestrafe?!", sagte ich knurrend und sah ihn weiterhin ernst an. "Machst du ja sowieso nicht!", sagte er und grinste wieder provokant. "Schwesterchen ich würde es dir gerne ersparen aber er ist gerade so ein Böser Junge…könntest du mir bitte das Paddle geben das in dem Schrank ist?!", ich legte Noah auf meinen Schoß und zog seine Hose und boxershorts aus.
"Natürlich süßer…wie viele wirst du machen?", fragte sie mich als sie mir das Paddle gab. "Ethan! Nein! Lass das!", er versuchte sich von meinem Schoß zu rollen und wimmerte leicht. Ich schmunzelte und strich mit dem Paddle über seinem Hintern.
"10 schläge mit dem Paddle du zählst bitte mit süßer!", sagte ich schmunzelnd. "J-ja…Ethan.", antwortete Noah ein wenig ängstlich. Ich holte aus und Schlug auf Noahs hintern wobei er sich sofort verkrampfte und leise aufschrie. "E-eins…", sagte Noah mit zitternder Stimme.
Ich schlug weitere neun mal auf seinen Hintern und streichelte nach zehn schlägen über seinen Hintern. "Gut gemacht babyboy.", sagte ich und setzte Noah auf meinen Schoß und drückte ihn an mich. Er schluchzte Herzzerreißend und Tränen rollten über seine Wange.
Ich streichelte über seinen Rücken und sprach beruhigend auf ihn ein. Nach einiger Zeit beruhigte er sich und kuschelte sich an mich. Meine Schwester schaute auf Noahs roten Hintern und schmunzelte. Ich zog ihm seine Boxershorts wieder über. "Er ist mein! Du hast selber einen Sub!", sagte ich beleidigt.
"Darf ich nicht mal gucken?", fragte meine Schwester und kicherte leise. Ich schaute sie beleidigt an wodurch sie noch mehr lachen musste. "Sicher das ich deine kleine Schwester bin und nicht du mein kleiner Bruder?!", sagte sie lachend.
Ich schaute sie mit einem 'Dein ernst Blick' an und fing dann auch leise an zu lachen. Wir redeten noch ein wenig und nach einiger Zeit wollte ich aufstehen und bemerkte das mein kleiner Noah eingeschlafen war. Ich versuchte ihn von meinem Schoß zu setzen aber Noah krallte sich so fest an mich das dass gar nicht möglich war. Ich fing an zu lächeln und meine Schwester schaute uns an.
"Was ist los?", fragte meine Schwester während sie uns anschaute. "Er ist eingeschlafen.", sagte ich lächelnd. "Achso…dann gehe ich mal lieber…wir sehen uns bald wieder Süßer.", sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ging. Ich stand auf, hob Noah richtig auf meinen Arm und ging langsam die Treppe hoch.
Ich legte meine Hände unter seinen Hintern sodass er nicht runter rutschte und gehe in sein Zimmer. Ich legte ihn auf dem Bett ab und zog ihn langsam aus. Zu meiner Überraschung wachte er die ganze nicht auf. Ich schmunzelte leicht und deckte ihn zu. Seine vollen und weichen Lippen stachen mir wieder ins Auge.
Ich beugte mich über ihn und berührte leicht seine Lippen mit meinen. Mein Herzschlag beschleunigte sich und ich legte meine Lippen richtig auf seine. Seine Lippen sind wirklich so weich wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Ich seufzte leicht und löste mich von ihm. "Gute Nacht süßer.", sagte ich leise lächelnd und ging dann in mein Zimmer wo ich mich auch schlafen legte.
Hey ^^
Ein neues Kapi von mir. Ich hab an dem Kapi schon seit 4 Tagen gesessen und heute endlich fertig gestellt. Ich hoffe es Gefällt euch. Ich habe jetzt überlegt das ich meine Kapis ein bisschen Kürze aber auch nicht viel. Ich hoffe das macht euch nichts aus.
Lg alinakurth
DU LIEST GERADE
Doms new Sub
RomanceAlle meine Subs waren bis her so... langweilig haben immer auf alles gehört und gemacht was ich wollte... bis ich ihn gefunden habe...er war Ungehorsam und rebellisch ich wusste wenn ich ihn nehmen würde wäre es nicht leicht aber genau das wollte ic...