Schlechte Laune

645 12 2
                                    

Sub Noah

Am nächsten morgen wachte ich schon mit schlechter Laune auf. Vielleicht bin ich ja wie man es gerne sagt mit dem Falschen Fuß aufgestanden, dachte ich grummelnd. Ich schlürfte also ins Badezimmer und machte mich fertig danach ging ich wieder in mein Zimmer um mir Klamotten aus dem Schrank zu nehmen.

Ich ging also zum Schrank holte mir Sachen raus und schaute zu Ethan. Ich grummelte leise als ich ihn weiter friedlich schlafen sah. Glücklicher Mistkerl kann einfach weiter pennen, dachte ich mir während ich runter ging. Ich setzte mich ins Esszimmer und bald darauf kam Jennie auch schon mit Spiegelei und Bacon rein.

"Guten Morgen Noah", flötete sie mit ihrer lieblichen Stimme. "Morgen!", knurrte ich leise und Jennie ging Eingeschüchtert einen Schritt zurück und verschwand dann gänzlich. Bevor ich hier her kam war ich sowas wie ein 'Gangmitglied' ich und meine 8 Kumpels waren in der ganzen Stadt gefürchtet. Denn wenn uns etwas nicht gefallen hat haben wir eben zu geschlagen. Ich schwebte noch ein wenig in Erinnerungen an die alte Zeit während ich aß.

Nach einer kurzen Zeit kam Ethan in das Esszimmer und kam auf mich zu. "Guten Morgen baby",sagte er liebevoll und lehnte sich zu mir runter um mir einen Kuss zu geben. Ich knurrte und schubste ihn leicht weg. Ethan taumelte ein Stück zurück und schaute mich Überrascht an. "Was ist denn mit dir los?!", fragte er mich weiterhin überrascht. "Halt die Klappe und fass mich nicht an!", knurrte ich und aß weiter. "Wie bitte?!", fragte Ethan noch einmal nach und schaute geschockt.

Ich schaute ihn an und knurrte wieder. "Du hast schon richtig verstanden!", knurrte ich wieder ein wenig gereizter. Ich aß schnell auf und ging an Ethan vorbei um wieder hoch in mein Zimmer zu gehen. Ethan ergriff meinen Arm und drückte zu. "Au! Lass das!", zischte ich agressiv. "Was hast du gerade gesagt?!", knurrte Ethan wütend. Ich schaute ihn kurz an und dann weg. So hatte ich ihn noch nicht erlebt, dachte ich und schaute weiterhin weg.

"Was hast du gerade gesagt?!", wiederholte er seine Frage ein wenig agressiver und drückte meinen Arm fester zusammen. "Aua! Lass das verdammt nochmal!", knurrte ich und wand mich umher. Nach kurzer Zeit des umherwindens schaffte ich es mich zu befreien und ging schnell die Treppe hoch und schloss mich in meinem Zimmer ein.

Ich setzte mich schnell auf mein Bett und atmete ein wenig verschnellert. Ich bin in Sicherheit er kann hier nicht reinkommen es ist abgeschlossen, versuchte ich mich zu beruhigen und atmete tief ein und aus. Ich hörte Fußschritte auf dem Flur und ein agressives Knurren. Ich schluckte schwer als ich das hörte und hielt meinen Atem an.

Eine Tür wurde geöffnet und dann mit einem lauten Knall zu geschmissen. Ich atmete die angehaltene Luft aus und legte mich auf mein Bett. Ich schloss meine Augen und seufzte leise. Eine Tür wurde erneut geöffnet und ich öffnete meine Augen schnell wieder. Ich schaute zur Tür, sah wie die Klinke einige Male runter gedrückt wurde und dann ein lautes Furchterregendes Knurren was selbst mir einen Schauer über den Rücken jagte.

Etwas wurde vor meine Tür gelegt bevor sich wieder Fußstapfen von meinem Zimmer weg bewegten. Ich schluckte schwer. Oh Gott…was hat er nur vor? Er ist jetzt so wütend…warum hab ich auch gesagt er soll die Klappe halten?, verfluchte ich mich selber in Gedanken. Die Fußstapfen kamen wieder zu meinem Zimmer und aufeinmal hörte ich wie mein Zimmer aufgeschlossen wurde.

Ich schluckte und konnte mich in dem Moment nicht bewegen. Die Tür wurde geöffnet und ein wütend funkelder Ethan stand in dieser. "Das hast du jetzt davon!", knurrte er wütend und kam mit einem Leder Gürtel zu mir. "T-tut M-mir l-leid S-s-sir…", gab ich stotternd von mir. "Oh nein! So leicht kommst du mir nicht davon!", knurrte Ethan weiter und stand vor meinem Bett.

Ich versuchte abzuhauen aber schon als ich auf sprang packte Ethan mein Handgelenk und im nächsten Moment war meine Handgelenk wie gelähmt von dem Schmerz weil Ethan mein Handgelenk sehr fest zusammendrückte. Ich schaute ihn panisch an und schluckte schwer.

Hey ^^
Ich hatte einfach gerade so eine Gute Kapitel Idee… also hab ich sie schnell geschrieben bevor die Idee wieder weg ist. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und sorry das ich wieder eine Etwas längere Pause hatte aber ich war im 'Urlaub und da wollte ich eigentlich kein Kapitel schreiben. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem und ich Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Lg alinakurth

Doms new SubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt