Verlangen

22 1 0
                                    

Jede Berührung,
Jeder Kuss,
Das verlangen ist so groß.
Jede Umarmung,
Jeder Blick,
Es macht mich ganz verrückt.


Du kommst auf mich zu, presst mich gegen die Wand während du deine Lippen stark auf meine drückst. Ich spüre deine Lust und mit jedem Atemzug steigt auch meine. Deine Hände wandern an meiner Seite runter, finden ihren Weg unter mein T-Shirt und streifen es langsam nach oben. Mir ist unendlich warm und jede deiner Berührung brennt wie Feuer, aber ich genieße es.
Unsere Blicke treffen sich, für einen Moment schauen wir uns einfach nur an. Dein heißer Atem prallt an meiner Haut ab, es ist als wäre die Luft mit Energie geladen. Ich bilde mir schon ein, sie knistern zu hören.
Diesmal geht der Kuss von mir aus, er ist sanft aber verlangend und ich zeige dir deutlich was ich will. Während ich dich langsam nach hinten aufs Bett zuschiebe, werden die küsse verlangender, wilder.
Bevor ich dich auf das Bett schubsen kann, drehst du uns um und drückst mich in die weichen Kissen. Du bist  dominant über mich gebeugt, deine Lippen finden meinen Hals, saugen sich fest. Deine Zähne ziehen leicht an meiner weichen Haut, stöhnend lehne ich mich dir entgegen.


Ich öffne meine Augen, glücklich und mit einem lächeln drehe ich mich zur Seite. Mein Blick fällt auf den Platz neben mir, da bemerke ich es.
Es war alles nur ein Traum. Du bist nicht da, nicht bei mir. Ich habe also schon wieder von dir geträumt, in letzter Zeit passiert es immer häufiger.
Ich vermisse dich und es macht mich verrückt. Bitte hilf mir.










Hey ihr!
Das ist mein erster Smut und ich hoffe, er gefällt euch!
Luzi ^~^

Little BeautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt