Puh, geschafft. Gerade so noch den Zug erwischt. Er ist so gut wie leer, weshalb ich schnell einen Platz finde. Dort Stöpsel ich mir meine Kopfhörer ein und schaue mir die Landschaft an, welche schnell an mir vorbei zieht. Felder, kleine Orte und Städte, alles fliegt gerade zu an mir vorüber.
Verträumt schau ich in die Ferne, wippe leicht zur Musik mit und lasse meine Gedanken schweifen. Solche Momente liebe ich. Die Sonne strahlt in mein Gesicht, erwarmt es, ich genieße den Moment und schaffe es mal wieder tief durchzuatmen. Dazu hatte ich schon länger keine Zeit.
An der Durchsage merke ich, dass ich hier raus muss. Also springe ich aus dem Zug und beeile mich zum nächsten zu kommen, dieser steht auch schon am Gleis. Das letzte Stückchen renne ich, um ihn zu erwischen und kaum habe ich den Zug betreten, schließen sich die Türen und er setzt sich in Bewegung. Das war knapp. Glücklich darüber, dass nicht noch ein Umstieg auf mich wartet, suche ich mir einen Platz. Es ist etwas schwer einen zu finden, der Zug ist relativ voll. Aber als ich einen gefunden habe, lasse ich mich erleichtert fallen und versuche mich zu entspannen. Das gelingt mir nur mäßig, denn wegen meiner Vorfreude bin ich ganz hibbelig. Am Anfang war noch alles gut, da konnte ich nicht ganz realisieren wo es hingeht. Jetzt hingegen könnte ich platzen vor Freude. Endlich ist es soweit.
Nach Ewigkeiten, werde ich dich Wiedersehen. Dich in die Arme schließen können, deinen vertrauten Geruch einatmen, einfach bei dir sein und deine Nähe genießen.
Schreiben und Telefonieren reicht einfach nicht aus, auch wenn wir das häufig tun, ist es doch etwas anderes, mit jemandem zu schreiben, oder wirklich da zu sein.
Ich schrecke auf als ich bemerke, dass der nächste Halt der ist, an dem ich aussteigen muss. Sofort überkommt mich die Nervosität, ob du mich auch so vermisst hast?
So steige ich aus, schaue mich um und da sehe ich dich. Grinsend stehst du an der Bahngleise und schaust mich an. Langsam laufen wir aufeinander zu, bleiben kurz voreinander stehen und schauen uns einfach an. Deine Augen sind so verdammt schön und ich könnte in ihnen versinken. Es ist als ob die Zeit stehen würde, es ist solange her. Ich habe mich so nach dem Wiedersehen gesehnt und jetzt ist es soweit.Ich schlingen meine Arme um dich, drück dich ganz fest an mich und will dich nicht mehr los lassen. Du erwiderst die Umarmung und ein erleichtertes seufzten entwischt mir. Ich bin einfach so glücklich, dass du bei mit bist und das Schönste ist, dir scheint es auch so zu gehen.
Die vielen Stunden Zugfahrt, dass lange warten, stressige Umsteigen und die Pannen. All das war und ist es Wert und egal wie lang der Weg ist, ich werde ihn antreten, wenn es heißt bei dir zu sein.
Nach etwas längere Zeit, kommt mal auch mal wieder was von mir :). Ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat.
Luzi ^~^
DU LIEST GERADE
Little Beauty
Short StoryMomente. Klein, fein und so bedeutungsvoll. ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ In diesem Buch sind die kurzen Moment aus dem Leben verschiedener Personen dargestellt. Dabei geht es mir darum, die Gefühlswelt des Charakters darzustellen. Alter, Geschle...