Kapitel 2

476 14 2
                                    

Nun stehe ich hier mit meinem Koffer auf dem überfülltem Hauptbahnhof und suche nach meiner Cousine und meinem Onkel. Mit den Gedanken aber immer noch bei dem Fremden, der mir irgendwie nicht aus dem Kopf gehen will. Seine schokoladen-braunen Augen, die mich sekundenlang gemustert haben. Plötzlich werde ich in eine Umarmung gerissen, als ich aber erkenne wer diese Person ist schließe ich sie auch in eine feste Umarmung. „ Oh man Maxime, ich habe dich so vermisst! Wie war die Fahrt? Geht es dir gut? " Ich musste mal wieder über meine Cousine lachen, wie ich ihre Art vermisst hatte immer aufgeschlossen und übermütig! Als ich ein räuspern hinter mir höre, drehe ich mich um und erkenne meinen Onkel, der mich liebevoll anlächelt. Sofort schließe ich ihn auch in eine feste Umarmung. „Na Maxime, wie geht es dir? " „ Mir geht es gut ich würde mir nur gerne ein anderes T-Shirt anziehen, ich hatte gerade eben im Zug einen kleinen Zusammenprall mit einem jungen Mann, aber das kann aber auch bis später warten. " „ Hat er sich denn entschuldigt? " fragt mein Onkel Christian etwas überrascht. „ Die Frage ist hier wohl eher wie er aus sah Papa. Also erzähl Maxime wie sah er aus?" fragt meine Cousine sehr interessiert. Ich musste schon wieder anfangen zu lachen, aber beantwortete beide ihrer Fragen„ Er sah sehr attraktiv aus und nein er hat sich nicht entschuldigt ist aber auch egal." . Woraufhin mein Onkel nur die Augen belustigt verdrehte.„ Also kommt Mädels ab zu uns nach Hause, ich bin mir sicher das Maxime noch sehr kaputt von der langen Reise ist. " Somit machten wir uns ,nachdem wir das Auto erreicht hatten auf den Weg zu meinem neuen Zuhause.

Oben seht ihr ein Bild vom Hauptbahnhof in Hannover! Hat jemand vielleicht Talent und Lust mir ein besseres Cover zu machen ich kann sowas überhaupt nicht;)
LG Laura

Mehr als nur Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt