Kapitel 3

531 13 2
                                    

Nachdem ich gestern Abend noch eine Weile mit meinem Onkel, dessen Frau Marie und Clara am Küchentisch saß und über meine Fahrt und neues von Zuhause berichtet habe, werde ich am nächsten Morgen von einem sanften Rütteln an meiner Schulter wach. Gut erholt erhebe ich mich und wünsche meiner Cousine einen „guten Morgen". Danach nehme ich mir noch meine Sachen, die ich gestern Abend schon herrausgelegt hatte und begebe mich auf den Weg zur Dusche, die mir gestern Abend noch gezeigt worden ist sowie die restlich Zimmer des Hauses. Nachdem ich fertig gemacht habe gehe ich runter in die Küche um dort die gesamte Familie sitzen zu sehen die gerade dabei sind das Frühstück vorzubereiten.„ Na hast du gut geschlafen" fragt mich Marie.„ Ja, das habe ich wie ein Murmeltier" antwortete ich freudestrahlend, denn heute ist mein erster Ausbildungstag wo ich die gesamte Mannschaft kennenlernen werde. Während des Essens klärt mich Cristian über den heutigen Verlauf auf. Zuerst werde wir beim Training der Jungs zuschauen. Dann werde ich der Mannschaft vorgestellt und ich lerne alle ein bisschen kennen und danach gucke ich ein bisschen meinem Onkel zu was er alles so macht nachdem die Jungs Training hatten. Meine Kleidung habe ich gestern Abend schon von meinem Onkel bekommen. Als wir fertig mit dem Essen sind und auch aufgeräumt haben ziehen wir uns Schuhe und eine leichte Jacke an, da es im Moment Sommer und auch relativ warm ist. Auf der Fahrt unterhalten mein Onkel und ich uns über den Verein und wie die Spieler so sind. Dabei hebt er besonders Casper und Evgeni hervor da die die Clowns in dieser Mannschaft sind. Nur habe ich leider kein Bild vor Augen von den beiden Männern da ich als ich noch in Stuttgart gewohnt habe mich nicht so viel für Hannover interessiert habe. Dies wird sich aber noch ändern, ich freue mich schon darauf alle kennen zu lernen da ich nur gutes von meinem Onkel gehört habe. Es gab diesen Sommer auch einen Trainer Wechsel wo Carlos Ortega und Iker Romero als neues „ Trainergespann" agieren. Nachdem wir an der Halle angekommen sind gehen wir erstmal auf die Tribüne und beobachten das Training. Wobei ich mir alle Spieler einmal genauer Angucke, ob ich sie vielleicht doch irgendwoher kenne. Dabei bleibe ich an einem Augenpaar hängen das mich intensiv und zugleich erschrocken mustert. Als ich wieder in diese wunderschönen, schokoladen -braunen Augen gucke muss ich an unsere gestrige Begegnung denken. Dieses Mal kann ich ihn mir aber genauer angucken ohne das ihm das auffällt, da er weiter trainieren muss und somit seinen Fokus aufs Training legen muss. Neben seinen wunderschönen Augen hat er auch braune Haare die ihm verstrubbelt auf die Stirn fallen, was ihn für mich sehr sexy wirken lässt. Er hat einen sehr durchtrainieren Körper was man an seinen muskulären Armen erahnen kann. Gerade setzt er zum Wurf an und trifft wo ich feststellen kann das er Linkshänder ist. Als ich ein räuspern neben mir wahrnehme zucke ich kurz zusammen und drehe mich dann zu meinem Onkel um der die Situation amüsiert beobachtet.„ Sag mal warum starrst du denn den Kai so an? Der kann sich ja garnicht konzentrieren so oft wie der zu dir rüber guckt!" dabei kann er sich ein lachen nicht mehr verkneifen. Sofort laufe ich rot an und drehe mich weg damit er das nicht sehen kann.„ Das musst dir doch nicht unangenehm sein. Kai ist ein toller Typ hilfsbereit, freundlich und gut aussehen tut er auch." Dabei lächelt er mich immer noch ein bisschen belustigt an. „ Er kam mir einfach nur bekannt vor, deswegen habe ich ihn nur länger betrachtet." Dabei lasse ich bewusst weg, das wir uns schon aus dem Zug kennen. Ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe. Danach richte ich meinen Blick wieder zum Training, wobei ich stark darauf achte immer nur flüchtig zu Kai, wo ich jetzt endlich seinen Namen weiß, zu sehen und das Training zu verfolgen. Dabei wird mir sofort klar wer Casper und Evgeni sind da die beiden mit ihren Witzen stark herausstechen, was die Laune der Mannschaft sofort hebt, wie man erkennen kann. Nachdem das Training beendet ist und alle sich für eine Besprechung versammeln machen wir uns auf den Weg nach unten, damit ich die Mannschaft endlich persönlich kennen lernen kann. Besonders freue ich mich aber darauf Kais Reaktion zu sehen.

Oben seht ihr ein Bild von dem lieben Kai:)

Mehr als nur Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt