Kapitel 11

405 11 4
                                    

Nach einer stressigen Fahrt, wo ich die ganze Zeit drüber nachgedacht habe, wie ich mein Zuspätkommen erklären könnte, bin ich nun genau 2 Minuten zu spät an der Halle. Das Gute ist das ich als Physiotherapeutin immer eine halbe Stunde vor Trainingsbeginn in der Halle sein muss um das nötigste aufzubauen, damit die Jungs während der verschiedenen Einheiten immer zu mir kommen können und nicht warten müssen bis ich dann auch mal fertig bin. Dadurch bekommt das wahrscheinlich niemand, außer mein Onkel mit. Zu meinem Glück fährt im selben Moment mein Onkel auf den Parkplatz, sodass ich rein theoretisch betrachtet garnicht zu spät bin. Also habe ich heute wohl doch das Glück auf meiner Seite. Apropos Glück werde ich heute auch so viel Glück mit Kai haben. Oder wird er unseren gestrigen Abend bereuen. Hoffentlich ersteres. „Erde an Maxime?!" Dabei wedelt mein Onkel mit seiner Hand direkt vor meinem Gesicht herum, was meine Aufmerksamkeit vollends auf meinem Onkel bringt.„ Wo warst du denn schon wieder mit deinen Gedanken? Ich hoffe schon beim heutigen Training, denn wir haben heute viel zu tun und du wirst heute mal ganz schön schuften müssen so kurz vor den wichtigen Freundschaftsspielen." Als mein Onkel seinen Monolog beendet hatte fügte ich nur schnell hinzu, „ Klar ich bin voll fokussiert, aber ich wusste garnicht das es jetzt auf einmal so zügig mit der Vorbereitung voran geht ich meine wir haben doch noch 2 Wochen bis Saisonbeginn. Aber gut dann mache ich mich mal an die Arbeit, was hast du denn so schönes für mich?" „ Hier sind alle deine Aufgaben für heute und verliere bitte den Zettel nicht." „ Wird erledigt Sir." Dabei salutierte ich wie ein richtiger Soldat, was bei mir wahrscheinlich einfach nur zu komisch aussah. Meine Vermutungen bestätigten sich ,als mein Onkel so doll anfing zu lachen das ihm die Tränen kamen. Daraufhin stieg ich auch mit ein und wir machten uns auf den Weg in die Halle. Schnell bauten wir alles auf und wurden pünktlich zum Eintreffen der Spieler fertig. Nachdem die Spieler dich alle umgezogen hatten, kamen sie noch schnell bei uns vorbei um uns zu begrüßen. Die meisten fingen an ,mit meinem Onkel über die 2. Handball Bundesliga zu reden, wobei ich überhaupt nicht mitreden konnte. Also machte ich mich daran den Rest zu sortieren, wurde aber durch eine Hand vor meinen Augen unterbrochen, da sie mir die Sicht versperrte. „Ich hab gehört du pflegst mich heute wieder gesund? Ich bin schon gespannt auf deine Künste." Sofort musste ich anfangen zu grinsen, da ich an der Stimme erkannt habe um wen es sich handelt. „ Klar für den kleinen Casper doch immer nur das beste." „ Jetzt werde aber nicht ungezogen du kleine Kratzbürste, wer ist denn bitte kleiner als ich? Genau du." Ich konnte mir einfach kein Grinsen mehr verkneifen. „Na komm beweg deinen Hintern ,du hast doch noch Training mein Lieber und darfst doch nicht zu spät kommen." Daraufhin drehte er sich um wackelte noch einmal mit seinem Hintern und rief mir nochmal an der Tür zu „ Ihr Wunsch war mir Befehl." und dackelte dann davon. Eins muss man seinen Eltern lassen, mit Caspers Namen haben sie echt einen Volltreffer gelandet. Immer noch mit den Gedanken bei Casper drehte ich mich um, um meine Arbeit zu beenden und stieß dabei prompt gegen etwas hartes, was sich beim genaueren hinsehen als eine Männerbrust herausstellte. In diesem Moment wusste ich genau weg da vor mir stand ich erkannte es an seinem männlichen Duft , dass von seinem Aftershave kommen musste. Ich liebe diesen Geruch. Es handelte sich um keinen geringeren als Kai. Als ich dann auch nach oben sah, erkannte ich, dass er mich nur belustigt anguckte mit einem liebevollen Lächeln auf den Lippen. „Hey" brachte ich nur stotternd heraus, was mich rot anlaufen lies. Man Maxime jetzt reiß dich zusammen, gestern Abend warst du auch selbstbewusst genug um mit ihm rumzuknutschen. „ Hey, wollen wir gleich loslegen?" „ Mit was denn bitte loslegen?" Was wollte er denn jetzt bitte von mir? „ Na mit der Physio ich hab doch die Wadenprobleme." Dabei ging mir dann sofort ein Licht auf und ich räusperte mich kurz. „ Ba dann leg dich schon mal hin, ich bin in 1 Minute bei dir."
Nachdem ich Kais Waden einmal wortwörtlich durchgeknetet habe und wir uns bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht über den gestrigen Abend unterhalten haben fing Kai doch noch an. „ Also zu gestern Abend.." begann er und räusperte sich noch einmal. Schnell fiel ich ihm ins Wort um nicht von seinen Worten enttäuscht zu werden , denn ich wusste was kommen würde. ' Es tut mir leid, wenn es falsch rüber kam, aber ich hab kein Interesse an dir' oder so ähnlich. „ Ist schon gut, ich weiß was du mir sagen willst." Dabei schaute ich auf den Boden, um ihm nicht in die Augen gucken zu müssen. „ Nein, nein du weißt nicht was ich dir sagen will." Mit diesen Worten erhob er sich und kam mit schnellen Schritten auf mich zu und blieb so dicht vor mir stehen, dass ich meinen Kopf in den Nacken legen musste um ihm in die Augen gucken zu können. „ Denn was ich dir eigentlich sagen wollte ist, dass ich den gestrigen Abend gerne wiederholen wollen würde. Ich hoffe du hast am Wochenende noch nichts vor." Viel zu verblüfft starrte ich Kai eine Zeitlang an und wusste nicht was ich sagen sollte. Irgendwann hielt ich die Stille nicht mehr aus schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn aus dem Impuls heraus. Als er dann meinen Kuss erwiderte und mich so nah wie möglich an ihn zog, konnte ich einfach nicht mehr ruhig bleiben. Ich sprang hoch und schlang meine Beine um seine Hüften. Daraufhin setze er mich auf der Liege ab, die direkt hinter mir stand und vertiefte unseren Kuss indem er mit seiner Zunge in meinen Mund eindrang. Ich vergrub meine Hände in seinen weichen Haaren und gab mich ihm. Er beugte sich über mich, sodass ich mit meinem Rücken auf der Liege lag und er über mir. „ Du bist so wunderschön, was machst du nur mit mir." Nuschelte er zwischen unseren Küssen, was mir endgültig meine Kontrolle nahm und ich meine Hände unter seinem T-Shirt vergrub, was er bei mir schon tat. Auf einmal hörte ich ein lautes Räuspern hinter uns und ich schreckte hoch.....

Was denkt ihr, wer hat die beiden in Flagranti erwischt? Hättet ihr Lust aus der Sicht von Kai? Schreibst in die Kommentare:)

LG Laura

Mehr als nur Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt