Auf einmal hörte ich ein lautes Räuspern hinter uns und ich schreckte hoch....
Mit hochrotem Kopf blickte ich zu Kai, der mich immer noch mit vernebelten Blick ansah. Langsam drehte ich mich um und hob meinen gesenkten Kopf, um sehen zu können wer uns denn in flagranti erwischt hatte. Als ich dieser Person ins Gesicht sah, keuchte ich auf. Zum einen vor Erleichterung, das es nicht mein Onkel oder noch schlimmer Carlos Ortega war und zum anderen, weil ich mir jetzt genau vorstellen konnte ,was für ein Kommentar kommen wird. Niemand geringeres als Evgeni Pevnov stand im Türrahmen und beobachtete uns amüsiert. „ Ihr wisst garnicht wie cool ich das finde, dass gerade ich euch hier erwischt habe. Eins muss man euch lassen, ihr habt mir wirklich eine Show geboten, da wird man ja gleich neidisch." „ Ähm.. ich weiß garnicht was ich jetzt noch sagen soll.. ich.." , stottere ich vor mich. Diese Situation ist mir so unangenehm, nicht wegen des Kusses, sondern das Effe jetzt so vor uns stand und uns erwischt hatte. Was wäre wohl alles passiert, wenn er uns nicht gestört hätte, ich will es mir garnicht erst ausmalen. Oh man warum haben wir das nur gemacht? Ihr beide fühlt euch einfach zueinander hingezogen. Und du kannst nicht sagen, dass du es bereust, denn das wäre eine glatte Lüge. Das kann man dir an der Nasenspitze ablesen. Ihr hättet es vielleicht nur lieber irgendwo anders treiben können. So ungern ich meiner inneren Stimme auch Gehör schenken möchte, sie hatte in allem Recht. „ Also ihr zwei Süßen, jetzt erzählt mir bitte nicht zwischen euch wäre nichts, denn das kann eindeutig nicht stimmen. Ich verrate auch niemanden etwas, ich bin einfach nur ein neugieriger Mensch." „ Da gibt es eigentlich garnicht so viel zu erzählen, wenn ich dir was erzähle, dann vielleicht wann anders in Ruhe, denn du bist hier bestimmt nicht einfach so hereingeplatzt, oder?" Lenkte Kai von der äußert unangenehmen Situation ab. In diesem Moment war ich ihm dafür sehr dankbar. „ Gut, gut ich will euch jetzt nicht weiter stören, aber später möchte ich genaueres wissen. Du musst nur leider leider mit mir mitkommen Kai, weil Carlos noch was mit dir besprechen möchte." „ Oke, ich bin sofort bei ihm." Damit drehte Effe sich um und schloss die Tür hinter sich. Nun waren Kai und ich wieder alleine. Als er sich zu mir drehte, entwickelte sich auf seinem Gesicht wieder dieses umwerfende Lächeln. „ Ich melde mich heute Abend bei dir und dann reden wir in Ruhe nochmal okay?" „ Ja klar so wie es dir am besten passt." Ich schenkte ihm noch ein letztes Lächeln und danach machte er sich auf den Weg zu seinem Trainer und ich blieb alleine zurück. Dies blieb aber nicht lange so, da kurze Zeit später Effe wieder hereinplatzte. „ Du sollst übrigens auch rüber kommen, es gibt was zu besprechen." Erklärte mir Effe und wir machten uns auf den Weg in die Halle. Als wir bei den anderen Jungs ankamen, standen alle schon versammelten in einem Kreis. „ Gut da alle jetzt da sind wollte ich alle Informationen nochmal zusammen fassen. Ihr wisst ja schon seit längerem das wir in zwei Tagen nach Spanien fliegen, genauer gesagt in meine Heimat.... " verdutzt blickte ich zu meinem Onkel, der mich nur entschuldigend ansah. Na gut also viel vor hatte ich sowieso nicht in den nächsten Tagen, das wird alles schon passen. „ ... nach ein paar Trainingseinheiten wollen wir dann auch ein paar Testspiele machen wie ihr so steht und dann sehen wir weiter. Wir sehen uns dann Montag morgen am Flughafen und bis dahin geht eure Trainingseinheiten ein bisschen langsamer an, wir haben nämlich noch viel vor." Mit diesen Worten verabschiedete Ortega sich von der Gruppe. Daraufhin löste sich die Gruppe auch und alle packten ihre Sachen zusammen und machten sich auf den Weg in die Kabinen, oder direkt nach Hause. Als mein Onkel alles fertig zusammen gepackt hatte, machten wir uns auf den Weg nach Hause. Zuhause angekommen versuche ich mir irgendwie die Zeit zu vertreiben ,indem ich schonmal ein paar Sachen für Spanien heraussuche und mir meine Lieblingsserie auf Netflix anschaue. Irgendwann muss ich dabei dann eingeschlafen sein, denn als ich aufwache ist es fünf Uhr morgens, also schlafen werde ich jetzt auch nicht mehr. Was mache ich denn jetzt? Ich könnte auf jedenfall etwas zu Essen vertragen. In der Küche angekommen, mache ich mir ein paar Pfannkuchen und schmiere mir dann Nutella drauf. Danach lege ich mich wieder in mein Bett und gucke meine Lieblingsserie weiter. Auf einmal wurde mir bewusst, dass ich Kais Anruf verschlafen hatte. Schnell springe ich auf und suche in meiner Tasche nach meinem Handy, welches ich nach ein bisschen herumwühlen auch finde. Als ich mein Handy anmache, erblicke ich sofort mehrere verpasste Anrufe von Kai. Mist warum bin ich denn auch eingeschlafen. Ich glaube ich rufe ihn am besten später zurück. Immerhin ist es erst fünf Uhr morgens und ich meine mich zu erinnern das Kai erwähnt hatte das er eher der Langschläfer ist. Als es dann aber neun Uhr war, konnte ich einfach nicht mehr warten und rief ihn an. Immer wieder hörte ich das rhythmische piepen des Telefons. Er geht bestimmt nicht ran. Aber als ich gerade auflegen wollte, vernahm ich ein „Hallo" in der Leitung. Nur was mich verwunderte war ,dass es sich um eine weibliche Stimme handelte. Etwas verdutzt versuchte ich ein Gespräch zu beginnen. „Ähm, Entschuldigung für die Störung ich glaube ich habe mich verwählt." Und damit beendete ich unser Gespräch und legte auf. Was hast du dir dabei nur gedacht Maxime!Zu allererst möchte ich mich entschuldigen das so lange nichts kam, ich hatte nur so viel mit der Schule zu tun und wusste auch einfach nicht wie es hier weitergehen sollte. Jetzt habe ich aber wieder mehr Ideen und auch mehr Zeit, da ich jetzt Ferien habe, wer auch?? Aber wenn ihr trotzdem ein paar Ideen hättet schreibt sie einfach in die Kommentare, das wäre mega lieb. Ich versuche jetzt wieder mehr zu updaten.
LG Laura
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft?
FanfictionDie 23 jährige Maxime zieht von Stuttgart nach Hannover um bei der TSV Hannover-Burgdorf eine Ausbildung zur Physiotherapeutin zu machen. Dabei entwickelt sie Gefühle für Kai Häfner. Den attraktiven und sympathischen Nationalspieler, der ihr vom ers...