Kapitel 7

437 12 3
                                    

Wir standen bestimmt für eine längere Zeit nur so da und guckten uns tief in die Augen. Irgendwann aber räusperte sich Kai und ich fing mich wieder. „Hey, ich weiß nicht ob du weißt wer ich bin, deswegen wollte ich mich vorstellen." Dabei lächelte er mich freundlich an. „ Also ich bin Kai und ich wollte mich für unser erstes aufeinander treffen entschuldigen, wenn du noch weißt wovon ich spreche! Eigentlich bin ich garnicht so der Typ der einfach so weitergeht, aber ich war ein bisschen durcheinander. Eine längere Geschichte. Da wir ja jetzt irgendwie für längere Zeit zusammen arbeiten hatte ich mir gedacht ,dass ich dich auf einen Café einlade!" Dabei reicht er mir einen wunderschönen Blumenstrauß, der mir vorher garnicht aufgefallen war! „ Vielen Dank damit habe ich jetzt garnicht gerechnet der Blumenstrauß ist wunderschön. Und das mit unserer ersten Begegnung ist auch nicht dramatisch. Ich hätte auch einfach aufpassen können ,aber ich war mit den Gedanken ganz woanders. Ich bin Maxime, aber das weißt du ja wahrscheinlich!" Dabei lächelte er mich strahlend an, was mich auch Lächeln ließ. „ Ich wollte mich trotzdem entschuldigen. Wie sieht es denn mit dem Café trinken aus?"
„ Gerne!" „ Wie wäre es denn mit heute Nachmittag. Ich habe zumindest noch nichts vor! Ich könnte sich auch abholen?" Kai würde mich sogar von Zuhause abholen? Sollte ich ja oder nein sagen? „ Ok gerne ich schätze du weißt wo mein Onkel wohnt? Da kannst du mich abholen! Ich hoffe es macht dir keine Umstände ich kann auch alleine fahren!" „Alles gut! Ich freue mich. Ich hole dich so gegen drei Uhr ab passt das?" „ Ja perfekt! Ich freue mich! Ich muss jetzt aber auch weitermachen, da mein Onkel nochmal weggefahren ist und ich hier jetzt alleine stehe und das alles in so kurzer Zeit noch schaffen muss. Carlos meinte auch einer von den Jungs wollte noch vorbeikommen, weil er Probleme mit den Waden hat! Ich habe ja noch nicht eure Nummern." Dabei fing Kai an noch breiter zu Grinsen und konnte sich nur schwer das Lachen verkneifen. Hingegen ich stand nur verwirrt da, da ich überhaupt nicht wusste was Kai auf einmal hat! „Was ist denn los? Habe ich irgendwas im Gesicht" Dabei strich ich mir einmal durch das Gesicht, dabei viel mir aber nichts auch, weswegen ich Kai nur noch einen irritierteren Blick zuwarf. „ Nein,nein du siehst wunderschön aus!" Wobei uns beiden eine leichte Röte in die Wangen stieg. „ Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich der Spieler bin der Probleme mit den Waden hat! Ich wollte dich nicht ohne eine Entschuldigung vorher einfach so ansprechen ,deswegen habe ich Carlos gefragt ob er das für mich übernehmen kann!" Dabei rieb er sich nervös über den Nacken. Er sieht in diesem Augenblick so sexy aus das ich das Kribbeln, was schon seit Anfang unseres Gesprächs in meinem Bauch ist, noch stärker Spüre als zuvor. Maxime beruhige dich doch mal, du bist doch sonst immer so ruhig und entspannt wenn du mit Männern redest warum denn nicht auch mit Kai? „ Achso, na dann wo tut es denn weh? Leg dich am besten Mal auf die Liege, dann kann ich mir das mal genauer angucken!" Daraufhin legt sich Kai auf den Bauch und ich beginne seine Waden zu massieren! „ Ich kann es garnicht genau sagen, aber was du da machst tut wirklich gut" Während ich Kai weiter massiere, unterhalten wir uns über belanglose Themen wie Filme, Serien oder Musik die aktuell sind. Dabei erfahre ich viel mehr über ihn und er wird mir immer sympathischer. Ich hatte ihn bei unseres ersten Begegnung komplett falsch eingeschätzt. Jetzt freue ich mich umso mehr auf den heutigen Nachmittag. Am Anfang hatte ich noch bedenken aber die sind jetzt vollkommen verschwunden. Nachdem ich fertig mit meiner Arbeit bin erhebt sich Kai von der Liege und steht somit nur wenige Zentimeter von mir entfernt. Um ihm in die Augen zu sehen muss ich dabei meinen Kopf in den Nacken legen. „Also nochmal vielen Dank für die Behandlung jetzt geht es schon viel besser. Ich mache mich dann mal fertig und ich hole dich dann später ab. Bis dann." Kurz vor der Tür bleibt er noch einmal stehen und dreht sich zu mir um, dabei zwinkert er mir zu und setzt sein strahlendes Lächeln auf, was wahrscheinlich schon viele Frauenherzen höher schlagen lies. Ach was denkt du denn schon wieder Maxime? Nachdem die Tür ins Schloss gefallen ist mache ich mich auf den Weg zu den Tribünen um mir das Training anzugucken. Dabei kann ich mal wieder den Blick nicht von Kai wenden, der aber voll in seinem Element zu sein scheint.

Mehr als nur Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt