Kapitel 8

439 11 7
                                    

Nachdem Carlos die Mannschaft entlassen hat, bin ich sofort mit meinem Onkel nach Hause gefahren um mich auf den heutigen Nachmittag vorzubereiten. Als ich dann Zuhause angekommen bin, habe ich noch eine Kleinigkeit gegessen und bin dann hoch ins Bad gegangen um noch schnell duschen zu gehen. Jetzt stehe ich hier vor meinem Kleiderschrank und weiß nicht was ich anziehen soll. Einerseits will ich nicht zu overdressed herüber kommen andererseits will ich aber auch gerade für Kai gut aussehen! Maxime.. es ist einfach nur eine Verabredung unter Freunden, wenn man uns aber auch schon Freunde nennen kann. Kann ich denn ein Kleid anziehen, oder ist das zu viel? Vielleicht eine schlichte Bluse mit einer Jeans? Oh man ich verzweifle hier noch, es ist doch nur eine Verabredung unter Freuden, warum bin ich denn dann so nervös? Dabei geben ich einen langen Seufzer von mir, der meine Gefühle gut wieder spiegelte. Als ich dann aber einen leises Gekicher hinter mir wahrnehme drehe ich mich ruckartig herum und Blicke in das amüsierte Gesicht meiner Cousine. „ Was machst du denn da allerliebste Lieblingscousine?" Fragte mich meine Cousine immer noch kichernd. „Ich suche mir gerade ein Outfit für heute Nachmittag heraus, ich habe nämlich noch eine Verabredung und keine Ahnung was ich dazu anziehen soll."
„ Achso also eine Verabredung! Mit dem männlichen Geschlecht?" Dabei wackelte sie mit den Augenbrauen, was mich auch zum Kichern brachte. „ Ja genau mit dem männlichen Geschlecht und es ist kein Geringerer als Kai Häfner, ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll! Ich meine wir haben heute morgen schon viel miteinander gesprochen und dann hat er mich gefragt ob wir einen Café trinken gehen wollen!" „ Oh wie geil! Maxime ich bin absofort deine persönliche Modeberaterin und ich sage dir hiermit das du dich heute besonders schick machen sollst." Damit gab sie sich selber ihr Start Zeichen und fing an in meinem Schrank herum zu wühlen nach dem passenden Outfit. Irgendwann gab sie es dann auf und guckte mich nur verzweifelt an. „ Maxime wie hattest du denn bitte vor auf "Männerjagd" zu gehen?" „ Das hatte ich eigentlich garnicht vor!" Gestand ich ihr wahrheitsgemäß ich wollte mich einfach komplett auf meinen Job bei den Recken konzentrieren. Nachdenklich starte meine Cousine mich an, bis sie mich einfach mit sich zog und wir am Ende in ihrem Zimmer vor ihrem Kleiderschrank standen und sie wie wild darin herum wühlte. Nach wenigen Sekunden aber hielt sie mir ein kakifarbenes Sommerkleid vor die Nase, dass man von oben bis zum Bauch hin mit Knöpfen also Verzierung beschmückt war. Dazu hielt sie einen Gürtel mit Tigermuster in der anderen Hand. Insgesamt fand ich das Outfit wunderschön aber ich war mir irgendwie unsicher ob ich das zum Café trinken anziehen sollte. „ Jetzt komm Maxime zieh es schon an du wirst wunderschön darin aussehen. Kai wird große Augen machen." Daraufhin überreichte sie mir das Outfit und verließ den Raum. Schnell zog ich mich um und betrachtete mich im Spiegel. Dieses Kleid war wunderschön. „ Maxime du siehst super aus. Ich finde ich habe meinen Job gut erfüllt und jetzt machst du dich fertig. Ich warte unten auf dich. Als ich dann nach längerer Zeit wieder auf die Uhr schaute realisierte ich, dass Kai in sieben Minuten vor der Haustür stehen würde. Schnell rannte ich ins Badezimmer und föhnte meine Haare zuerst und machte sie danach noch ein bisschen wellig. Dann schminkte ich mich noch dezent und zog mir meine Schuhe noch meine braunen Ballerinas an die perfekt zum Kleid passten. Ich nahm mir meine Tasche noch schnell aus meinem Zimmer und machte mich auf den Weg nach unten. Da nahm ich dann sofort die Stimme von Kai war der sich der zweiten Stimme nach zu urteilen mit meinem Onkel unterhielt. Na toll ich bin doch zu spät, was Kai jetzt von mir denkt? Als ich gerade die Treppe hinunter ging, hoben Christian und Kai ihren Blick und guckten direkt zu mir nach oben. Ich hingegen hatte nur Augen für Kai der sich  ein Hellblaues T-shirt angezogen hatte und ne dunkelblaue Jeans. Trotzt der schlichten Kleidung, sah Kai einfach nur umwerfend aus. Als ich dann in Kais weit aufgerissenen Augen blickte, bekam ich eine Gänsehaut durch diesen Intensiven Blick den Kai mir zuwarf. „ Na dann wünsche ich euch heute noch viel Spaß!" Damit riss mein Onkel Kai und mich aus unserem intensiven Blickkontakt. „ Das werden wir bestimmt haben Christian. Wir sehen uns dann morgen." Dabei tauschten die beiden noch einen brüderlichen Handschlag aus. Danach kam Kai auf mich zu und umarmte mich, wobei meine Schmetterlinge im Bauch wieder zu tanzen anfingen. „ Wollen wir?" Fragte mich Kai woraufhin ich nur mit einem Nicken antwortete. Daraufhin legte er mir seine Hand auf die Taille, woraufhin meine Haut sofort reagierte , und wir machten uns auf den Weg zu seinem Auto. Von weitem hörte ich noch meine Cousine ein viel Spaß rufen was ich mit einer Kusshand erwiderte und setzte mich dann ins Auto, wobei Kai mir ganz Gentleman der Gentleman die Tür aufhielt. Danach joggte er um das Auro herum und er setzte sich ans Steuer. „ Bereit?" Fragte er mich. „ Bereit wenn du es bist!"

Hey ich würde gern mal ein paar Feedbacks von euch hören wie euch die Geschichte so gefällt. Und wenn die euch gefällt könnt ihr gerne einen Vote dalassen.
LG Laura😊

Mehr als nur Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt