Als wir unten bei der Mannschaft ankommen , sind alle Blicke auf uns gerichtet. Meiner hingen liegt nur auf Kai der mich zum ersten Mal anlächelt.„ Wie ihr vielleicht seht hat der Christian heute eine Begleitung mitgebracht" beginnt Ortega den ich von seiner früheren Zeit bei Barcelona noch aus dem Fernsehen kenne. „ Das ist Maxime, sie wird bei uns im Verein ihre Ausbildung als Physiotherapeutin machen an der Seite von Christian. Würdest du dich einmal kurz vorstellen Maxime?" Fragt mich Ortega ,der mich freundlich anlächelt.„ Also ich bin Maxime, wie ihr ja schon wisst? " Ein Lachen geht durch die Runde was mich auch schmunzeln lässt. „ Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Stuttgart wo ich auch Physiotherapie studiert habe. Habt ihr sonst irgendwelche Fragen an mich?" Dabei lächle ich freundlich in die Runde und warte auf fragen.„ Bist du Single?" Höre ich jemanden fragen und drehe mich zu dieser Person, die gerade einen Schlag auf den Hinterkopf von seinem Nachbarn bekommt. „ Ach Effe, du bist doch verheiratet, soll ich das etwa deiner Frau erzählen?" Fragt Casper den ich sofort wieder erkannt habe, dabei fangen alle an lauthals zu lachen , wo ich nach ein paar Sekunden Verwirrung mit einsteige. Als das letzte lachen verklungen ist, beantworte ich die Frage von Evgeni „ Ja ich bin Single , aber ich wüsste zu gerne warum dich das so interessiert?" Dabei muss ich mir wieder das Lachen verkneifen. „ 1. Casper, du müsst ihr das nicht sagen, da ich nur sie liebe und 2. Ich frage einfach für die ganze Mannschaft, der ein oder andere hat nämlich schon ein Auge auf dich geworfen." erzählt er mit einem frechen Grinsen auf den Lippen, wobei viele Spieler wieder anfangen zu lachen einschließlich der Trainer. Zu erstaunt von den Worten von Pevnov bringe ich im ersten Moment keinen Ton über meine Lippen. Als ich mich aber wieder gesammelt hatte ging ich auf Evgenis Anspielungen ein „ Das glaube ich nicht , ich fühle mich trotzdem geehrt das zu hören." Dabei lächle ich ihn freundlich an was er auch erwidert. „ Könntest du heute den Part von Christian übernehmen ich bin mir sicher er hätte nichts dagegen einzuwenden?" fragt mich ein anderer Spieler, den ich als einen der beiden Torwarte vom Spiel wieder erkenne. „ Martin sollen das irgendwelche Anspielungen auf etwas werden?" Fragt Evgeni , der sich wohl nie mit seinen Sprüchen zurückhalten kann, was ich aber garnicht so schlimm finde. „ Ne, das war eine einfache Frage an Maxime!" Beantwortet Martin seine Frage mit einem Grinsen auf den Lippen. „ Gut Jungs, ich hatte sowieso vorgesehen das mir Maxime heute schonmal ein bisschen hilft um deine Frage zu beantworten Martin!" Dabei konnte sich mein Onkel das Grinsen nicht verkneifen. Na das kann ja was werden mit so vielen Männern zu arbeiten, ich hoffe ich werde das hinbekommen. Alle Jungs kommen mir aber sehr sympathisch rüber selbst Kai, der mich als ich einen kurzen Blick zu ihm herüber werfe mich nur mit einem Lächeln auf den Lippen beobachtet. Sofort spüre ich wie mein Herz beginnt schneller zu schlagen. Was soll das denn jetzt Maxime du kennst ihn doch so gut wie garnicht? Mit diesen Gedanken im Kopf drehe ich mich um und mache mich auf den Weg in eine der Kabinen, wo mein Onkel auf mich schon wartet. „ Also die Jungs haben dich jetzt schon in ihr Herz geschlossen. Du aber anscheinend auch so wie du die ganze Zeit vor dich hin lächelst." Ertappt schaue ich ihn zuerst mit großen Augen an und fange danach an wieder zu lachen„ Ja da hast du Recht die Jungs sind alle sehr sympathisch." beantworte ich meinem Onkel seine Frage. Kurze Zeit später haben wir alles soweit vorbereitet und ein zwei der Spieler kommen herein und stellen sich als Morten Olsen und Sven-Sören Christophersen vor. Während ich die Wade von Smöre massiere unterhalten wir uns ein bisschen über seine Karriere , die schon sehr erfolgreich war und wie er nach Hannover gekommen ist. Dabei erzählt er auch das er zusammen mit Kai Häfner hier angefangen hat und die beiden sich mit ihm bei Auswärtsspielen immer ein Zimmer teilt. Währenddessen schweifen meine Gedanken wieder einmal zu Kai ab und unserer ersten Begegnung und gerade eben in der Halle. Nachdem wir weitere Spieler noch behandelt hatten , zu meiner Enttäuschung leider nicht Kai, machen wir uns auf den Weg zu unserem Auto, als ich gerade einsteigen will entdecke ich Sven-Sören und Kai die beide gerade zusammen in ein Auto steigen. Dabei entdeckt Kai mich auch und wirft mir einen intensiven Blick zu. Sven-Sören hingegen winkt mir noch zu was ich auch erwidere. Nach einem letzen Blick auf Kai steige ich ein und wir machen uns auf den Weg nach Hause.
Was haltet ihr von einem Kapitel aus Kais Sicht, schreibt es bitte unten in die Kommentare:)
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft?
FanfictionDie 23 jährige Maxime zieht von Stuttgart nach Hannover um bei der TSV Hannover-Burgdorf eine Ausbildung zur Physiotherapeutin zu machen. Dabei entwickelt sie Gefühle für Kai Häfner. Den attraktiven und sympathischen Nationalspieler, der ihr vom ers...