Kais Sicht:
Als sie gerade eben mit Christian zusammen aus der Halle gekommen ist, musste ich sofort wieder an unsere erste Begegnung denken und an ihre wunderschönen Augen die mich damals wie heute intensiv mustern. Dabei spüre ich dann immer so ein Kribbeln im Bauch was immer da ist wenn ich sie sehe. In dem Moment als Maxime heute morgen in die Halle gekommen ist, war ich zuerst geschockt aber dann auch glücklich da ich sie nach unserer ersten nicht so tollen Begegnung wiedersehen konnte. Ich hatte gerade eben auf dem Parkplatz das Gefühl, dass sie diese Spannung zwischen uns auch merkt. Was redest du dir da nur wieder ein Häfner? Spannung? Ihr kennt euch doch so gut wie garnicht! Als ich eine Hand auf meiner Schulter wahrnehme gucke ich leicht zusammen und drehe mich dann zu meinem Mitfahrer herum der mich
ein wenig belustigt betrachtet! „ Sag mal Kai, warum grinst du denn schon die gesamte Fahrt über? Für ging es doch die letzten Tage nicht so gut?" befragt mich Smöre, der in der Zeit Inder ich jetzt schon in Hannover bin einer meiner engsten Freunde geworden ist. „ Ach es ist nichts!" antworte ich mit dem Versuch gelassen rüber zu kommen, was aber eindeutig gescheitert ist. „ Jetzt verstehe ich , du denkst doch bestimmt an Maxime, oder? Ich hatte schon eure Blicke gesehen als sie in die Halle kam, aber auch gerade eben auf dem Parkplatz! Ach herrje ist das süß der Kai hat sich also verguckt! Deswegen auch die ganzen Andeutungen von Effe in der Kabine und in der Halle, jetzt kapiere ich erst alles!" „ Was redest du denn da ich habe mich doch nicht verguckt, ich war lediglich etwas überrascht als Christian eine fremde Frau mit zum Training gebracht hat! „ Wenn du meinst, du kannst mit mir drüber reden wenn du möchtest du kannst es aber auch sein lassen!" Damit war unser Gespräch fürs erste beendet und ich konnte wieder meinen Gedanken hinterher hängen. War das etwa so offensichtlich das ich Maxime angestarrt habe? Aber sie ist nun mal eine sehr attraktive Frau da haben bestimmt mehrere von den Jungs sie angestarrt, bei mir war es einfach nur zu offensichtlich. Aber nochmal zum Thema zurück Effe hätte in der Kabine irgendwelche Andeutungen gemacht. Als wir alle uns nach dem Training in der Kabine versammelt hatten um duschen zu gehen, hat Effe zwar die Allgemeinheit angesprochen aber mich damit indirekt gemeint. Dabei kamen so Sprüche heraus wie „ Jungs beim nächsten Mal nicht so offensichtlich starren!" oder „Schon ist eine weibliche Person im Team und schon verguckt sich gleich der Erste in sie!" Ich habe versucht mir nicht anmerken zu lassen, das ich mich sehr angesprochen gefühlt habe! Was mir aber nach Smöres Aussage mal wieder nicht gelungen ist. Aber sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf, ich bin schon die ganze Zeut am überlegen wie ich sie am besten anspreche. Meine erste Überlegung war zu ihr zu gehen und ihr zu sagen ich hätte Probleme mit den Waden ob sie mir da helfen könnte. Von dieser Überlegung war ich im Nachhinein unzufrieden da ich mich auch für den Kaffee auf ihrem T-Shirt, bei unsere ersten Begegnung, entschuldigen wollte. Aber da ich nicht wollte das die anderen davon etwas mit bekamen habe ich mich dagegen entschieden. Sollte ich vielleicht morgen etwas früher zum Training fahren und sie um ein Gespräch bitten, denn normal sind die Physios schon vor unserem Training da um die ersten Spieler zu versorgen? Ich denke das mache ich so. Als ich mich wieder auf die Fahrt konzentriere fällt mir auf das wir gerade in meine Straße einbiegen und ich somit so gut wie bei mir in der Wohnung. Nachdem ich mich mit einer brüderlichen Umarmung von Smöre verabschiedet habe, mache ich mich auf den Weg zu meiner Wohnung. Als ich mir dann in der Wohnung bequeme Sachen angezogen habe, setze ich mich mit meinem Handy aufs Sofa und checke dabei meine Nachrichten ab. Irgendwann kam mir die Idee einfach mal Maxime zu googeln dabei wurde ich auch fündig und lande auf ihrer Instagram Seite. Während ich mir alle Bilder einmal angucke entwickelt sich ein immer stärker werdendes Lächeln auf meinen Lippen. Auf jedem einzelnen Bild sieht sie einfach nur wunderschön aus mit ihren braunen Haaren und braunen Augen, die auf dem Fotos einfach nur strahlen und ihr wunderschönes Lächeln. Jetzt reiß dich mal zusammen Häfner du hörst dich ja an wie so ein pubertierendes Mädchen. Einmal tief durchatmen, du wirst das morgen schon schaffenOben seht ihr noch ein Bild von Maxime:) Ich würde mich über Kommentare riesig freuen.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft?
FanfictionDie 23 jährige Maxime zieht von Stuttgart nach Hannover um bei der TSV Hannover-Burgdorf eine Ausbildung zur Physiotherapeutin zu machen. Dabei entwickelt sie Gefühle für Kai Häfner. Den attraktiven und sympathischen Nationalspieler, der ihr vom ers...