Hallo ihr Lieben, diese Fanfiction ist ab Kapitel 22 überarbeitet! Kann auch ab Kapitel 22 gelesen werden (Schreibstil ist da besser 😅), ohne dass man die ersten Kapitel kennt.
Wenn ihr ab hier lesen möchtet, beurteilt die Story bitte nicht anhand des hier vorherrschenden Schreibstils, der hat sich nun eindeutig verbessert. 🙈♥︎
Hi :) Das ist meine erste FF, also seid nicht zu streng mit mir ;) Die Charaktere gehören selbstverständlich J.K. Rowling, außer Serena.
Viel Spaß
Ich rollte die Rolle Pergament vor mir auf dem großen Schreibtisch aus dunklem Holz aus. Ich tunkte die Feder in mein Tintenfass und begann, an meinem halbfertigen Zaubertränkeaufsatz weiterzuarbeiten. Professor Snape hatte uns drei Rollen Pergament aufgegeben. Ich war der Meinung, das konnte man Schülern nicht zumuten. Er war natürlich anderer Meinung.
Es klopfte an der Tür, ich zuckte zusammen und verwischte das bisher geschriebene über das ganze Pergament. Die Tür öffnete sich und ich blaffte, ohne mich umzudrehen: „Wer stört mich? Ich kann jetzt nochmal von vorne anfangen!"
Da keine Antwort kam, wusste ich, dass Wurmschwanz in mein Zimmer getreten war. Ich seufzte und drehte mich auf meinem Drehstuhl um. „Was willst du? Hatte ich dir nicht gesagt, du sollest mein Zimmer erst betreten, wenn ich "herein" sage?"
„Natürlich", meinte Wurmschwanz nur. „Es ist dringend."
„Dann rück schon raus mit der Sprache! Du willst mich doch nicht noch wütender machen als ich sowieso schon bin?"
„Der dunkle Lord schickt mich. Ich soll Sie zum Dinner geleiten."
„Ich pfeife auf das Dinner! Das kannst du meinem Vater gerne ausrichten."
„Es ist wirklich wichtig. Der dunkle Lord wünscht, mit Ihnen zu speisen."
„Meinetwegen", meinte ich und beruhigte mich langsam wieder.
„Natürlich in der passenden Garderobe", fügte Wurmschwanz hinzu.
„Pah! Passende Garderobe!", brüllte ich und Wurmschwanz zog den Kopf ein. „Aber gut. Wenn mein Vater es so wünscht, soll er seinen Willen bekommen. Richte ihm aus, dass ich in zehn Minuten anwesend sein werde. Und nun scher dich fort!"
„Sehr gerne, Miss." Wurmschwanz verließ schleunigst das Zimmer. Ich wartete ein paar Sekunden, dann stand ich auf und ging über das knarrende Parkett zu meinem riesigen Kleiderschrank. Ich öffnete eine der Schranktüren und nahm erst mein schwarzes Abendkleid, dann den dazu passenden Umhang heraus. Dazu meine schwarzen Stiefeletten und meine Slytherinkette, die ein Erbstück von Salazar Slytherin höchstpersönlich war.
Ich zog die schweren, schwarzen Vorhänge zu, bevor ich mich entkleidete und meine gemütlichen Muggelklamotten auf mein Bett legte, um in meine Abendgarderobe zu schlüpfen. Ich kämmte meine schwarzen, langen Haare und teilte sie, sodass sie mir gleichmäßig über die Schultern fielen.
Dann besah ich mich im Spiegel, der an einer der hohen Wände befestigt war und etwa drei Meter hoch und eineinhalb Meter breit war. Ich schminkte meine Augen dunkel, mit schwarzem und grauem Lidschatten, einem dunklen Lidstrich, mehreren Schichten Wimperntusche und trug dunklen Lippenstift auf.
Zum Abschluss zog ich meinen Zauberstab, aus Wallnussholz und einer Phönixfeder als Kern, und machte das dunkle Mal sichtbar, dass auf meinem linken Unterarm eingebrannt war. Nun war alles perfekt. So hätte ich auch den gesamten Todessern unter die Augen treten können. Ich steckte meinen Zauberstab ein und verließ mein Zimmer durch die schwere, dunkle Tür.
DU LIEST GERADE
Unknown Girl
FanfictionSerena Riddle ist Lord Voldemorts leibliche Tochter von einer ihr unbekannten, längst verstorbenen Frau. Die Zerrissenheit bezüglich ihrer Loyalität steigt ihr zu Kopf und Serena merkt schnell, dass Ignoranz gegenüber zu treffenden Entscheidungen zu...