Kapitel 17

1.5K 71 2
                                    

Hallo ihr Lieben, diese Fanfiction ist ab Kapitel 22 überarbeitet! Kann auch ab Kapitel 22 gelesen werden (Schreibstil ist da besser 😅), ohne dass man die ersten Kapitel kennt.

♥︎

Ich erwachte in Dracos Armen und nur mit einem riesigen Pullover von Draco und Slip bekleidet. Ausnahmsweise machte mir das überhaupt nichts aus. Außer uns war der Schlafsaal vollkommen leer. Es sah nicht so aus, als hätten Blaise, Crabbe und Goyle ihn gestern Abend nochmal betreten, geschweige denn, darin geschlafen. Ihre Betten waren im selben tadellosen Zustand wie am gestrigen Abend und alles stand und lag dort, wo es gewesen war.

Ich schloss schnell wieder die Augen, als Draco sich bewegte.

Aber er schien ziemlich genau zu wissen, dass ich nicht mehr schlief. Er küsste mich in den Nacken, strich meine Haare nach hinten und sagte: „Augen auf, mein Schatz! Oh, ich sehe gerade, ich habe dir heute Nacht einen Knutschfleck verpasst. Tut mir leid."

„Ist mir egal", murmelte ich und drehte mich um. Ich zog ihn näher zu mir heran und küsste ihn.

„Guten Morgen", flüsterte ich.

„Ja, wunderschön, der Morgen", erwiderte er.

„Gehen wir frühstücken" fragte ich und wühlte mich aus dem Bett hervor. „Ich muss mir nur vorher was anderes anziehen." Ich begann, meine Sachen vom Boden aufzusammeln.

„Gehen wir gleich nach Hogsmeade?", fragte ich.

Er schüttelte den Kopf. „Nein, tut mir leid, ich muss was erledigen."

„Na gut", brummte ich mürrisch. „Kann ich den Pullover eben anlassen? Ich bring ihn dir dann gleich wieder."

„Du kannst ihn haben, wenn du willst. Er steht dir besser als mir."

„Danke." Ich lächelte ihn an, dann verließ ich den Schlafsaal. Davor standen Blaise, Crabbe und Goyle und gafften mich an, als wäre ich ein bunter Hund.

Ich grinste sie an, flötete: „Morgen" und ging an ihnen vorbei und hinüber auf die Mädchenseite, wo sich mein Schlafsaal befand.

Als ich möglichst leise den dunklen Raum betrat, grinsten Brenna und Amanda mich von Pansys Bett aus an. Pansy selber sah eher säuerlich aus.

„Morgen, Serena!", sagte Brenna.

„Wo warst du die ganze Nacht?", fragte Amanda und grinste breiter.

„Hast du mit Draco geschlafen?!", platzte Pansy heraus.

Ich grinste vielsagend.

„Hast du?!", kreischte Pansy entsetzt.

Ich antwortete ihr nicht und nahm eine Jeans, Socken und neue Unterwäsche aus meinem Kleiderschrank. Dann verschwand ich mit meinen neuen Klamotten im Badezimmer. Ich hatte nicht sonderlich große Lust auf Fragen, also würde ich mich einfach schnell umziehen und dann allein nach Hogsmeade gehen.

Als ich die Treppe hinunterging, drangen aus dem Gemeinschaftsraum leise Stimmen und ich konnte gar nicht anders als kurz zu lauschen.

Da war Blaises Stimme: „Also habt ihr es wirklich gemacht? Respekt, Kumpel. Und?"

„Wow." Eindeutig Draco. „Einfach nur wow."

Ich betrat den Raum und die Stimmen verstummten. Ich beschloss, Draco und den Jungs zu zeigen, dass ich es genauso sah, also ging ich zu Draco und gab ihm einen Kuss. „Viel Glück", wünschte ich ihm. Er wusste, was ich meinte. Nämlich seine Aufgabe.

Unknown GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt