Hallo ihr Lieben, diese Fanfiction ist ab Kapitel 22 überarbeitet! Kann auch ab Kapitel 22 gelesen werden (Schreibstil ist da besser 😅), ohne dass man die ersten Kapitel kennt.
♥︎
Als wir aus der Kutsche stiegen, beschloss ich, auf Draco zu warten. Nicht nur, weil ich mir immer noch Sorgen um ihn machte, sondern auch, weil Severus mit einigen Auroren am Tor stand und ich mit ihm reden musste.
„Geht schon mal vor", sagte ich zu den anderen. Blaise nickte und sie machten sich auf den Weg zum Schloss.
Sobald sie außer Sichtweite waren, ging ich zu Severus und begrüßte ihn nicht wie üblich mit einer Umarmung, sondern sagte bloß: „Guten Abend."
Er kam auf mich zu und wollte sofort wissen, was los sei.
„Du", erwiderte ich. „Was ist dein Problem mit Narzissa Malfoy?"
„Das kann ich dir nicht sagen", sagte er in einem Tonfall, der normalerweise keinen Widerspruch duldete. Ich wagte es trotzdem, ihm zu widersprechen: „Hat es etwas mit Dracos Aufgabe zu tun?"
„Woher weißt du davon?"
„Ich bin nicht umsonst die Tochter des dunklen Lords. Und Dracos Freundin. Er hätte es mir erzählt, wenn Vater es nicht getan hätte. Also?"
„Ja, natürlich hat es damit zu tun. Narzissa macht sich wie immer viel zu viele Sorgen und meint, Draco sei zu jung, was für ein Schwachsinn!"
„Stimmt. Immerhin bin ich seit sechzehn Jahren dabei. Mich hat auch nie jemand für zu jung gehalten. Selbst nicht, als ich drei Jahre alt war. Außerdem ist Draco klug und überaus talentiert. Und ich könnte noch einige Eigenschaften aufzählen, die du bestimmt nicht hören willst. Zum Beispiel, dass er dermaßen gut küssen kann..."
„Du hast Recht, das will ich wirklich nicht hören", meinte Severus mit einem belustigten Unterton in der Stimme.
„Danke für diese zahlreichen Komplimente!", rief Draco und umfasste von hinten mit beiden Armen meine Taille. „Ich liebe dich auch", flüsterte er in mein Ohr und ich lächelte glücklich.
Harry kam mit Luna durch das Tor. Sein Gesicht war voller Blut und seine Nase schien gebrochen. Was hatte er schon wieder angestellt?
Draco wandte den Kopf in seine Richtung. „Gut siehst du aus, Potter!", höhnte er.
Harry beachtete ihn nicht.
Wenig später betraten wir die große Halle. Selbstverständlich Hand in Hand und viel zu spät. Die meisten waren schon beim Nachtisch.
„Wir werden wohl nicht mehr viel abbekommen", stellte Draco fest, als wir uns zu den anderen setzten.
„Macht nichts, ich habe eh nicht so viel Hunger", erwiderte ich achselzuckend.
„Du solltest mehr essen, sonst fällst du mir noch vom Fleisch!", sagte Draco und zog eine Augenbraue hoch.
„Unsinn." Ich schüttelte den Kopf. „Ich bin ein Mädchen, die haben nicht so viel Appetit."
„Wenn du meinst."
Als auch die Nachspeise vom Tisch verschwunden war, erhob sich Dumbledore um seine Rede zu halten. Ich bekam ein flaues Gefühl im Magen, als ich daran dachte, dass er noch vor Ende des Schuljahres tot unter der Erde liegen würde. Aber was war mit seiner Hand? Sie war schwarz und wirkte irgendwie abgestorben. „Was hat der mit seiner Hand gemacht?", fragte Draco leise.
„Sieht mir nach den Auswirkungen eines schwarzmagischen Fluches aus. Warte. Was trägt er da an der linken Hand? Am Ringfinger!"
„Das ist ein Ring, na und?"
DU LIEST GERADE
Unknown Girl
FanficSerena Riddle ist Lord Voldemorts leibliche Tochter von einer ihr unbekannten, längst verstorbenen Frau. Die Zerrissenheit bezüglich ihrer Loyalität steigt ihr zu Kopf und Serena merkt schnell, dass Ignoranz gegenüber zu treffenden Entscheidungen zu...