Hermine betrat nach der vorherigen Situation ziemlich unsicher den Raum. Sie wollte bzw. musste mit Lucius über die Hochzeit reden, aber sie hatte auch Angst davor, denn nach der Hochzeit würde die Hochzeitsnacht folgen, und nach den Gesetzen der Reinblüter sollte die Frau danach möglichst schnell schwanger werden. Allein schon bei dem Gedanken an die Hochzeitsnacht wurde Hermine flau im Magen. Hermine musste lächeln, als sie sah, dass Lucius Essen vorbereitet hatte. Sie hauchte ihm ein verlegen Danke entgegen, während sie sich setzte. Ihr ging allerdings die Sache mit der Hochzeit und somit dem bevorstehenden Abend nicht aus dem Kopf heraus und diese Gedanken wirkten auch auf ihren Magen, das Resultat war, dass Hermine keinen Hunger hatte. Als dies auch ihrem Verlobten auffiel und er sie danach fragte, schüttelte Hermine nur den Kopf und begann schnell in einen Toast zu beißen, doch kaum hatte sie den ersten Bissen heruntergewürgt, da legte sich auch schon eine Hand unter ihr Kinn und drückte es leicht nach oben. "Hermine, was ist los mit dir?" fragte Lucius sie besorgt. "Können wir und vielleicht auf die Couch setzen?" wich sie zunächst seiner Frage aus und er nickte. Hermine grübelte noch so intensiv über die Wahl ihrer Worte, dass sie ganz vergaß sich zu bewegen. Plötzlich registrierte sie, dass sich Luc vor sir gekniet hatte und im nächsten Moment wurde ein Arm unter ihre Kniebeugen geschoben, der andere Arm hielt sanft ihren Rücken fest und so wurde sie hochgehoben. Hermine quietschte erschrocken auf, was Lucius zu einem seiner seltenen Lacher motivierte. Laut, schlendern, tief und beruhigend lachte er und Hermine konnte nicht anders und stimmte in sein Lachen mit ein. Wüsste die Katze draußen nicht ganz genau, dass ihre Lieblings Schülerin Lucius Malfoy nicht liebte, würde sie fast sagen, dass die beiden ineinander verliebt wären... Aber dass konnte doch nicht sein, oder? Sie, Minerva McGonagall würde sich doch bei sowas nicht irren!... oder etwa doch? So langsam kamen der Katze draußen auf dem Fenster Zweifel, hatte sie wirklich alles falsch verstanden? Aber einen Versuch würde sie noch wagen, wenn sie das überstehen würden, dann würden sie sich wirklich lieben.
DU LIEST GERADE
Die ängstliche Ehe
FanfictionLaut eines neuen Gesetzes muss Hermine Granger den von ihr gefürchtet Lucius Malfoy heiraten! Hermine weiß nicht mehr weiter, werden Ihr Freunde sie unterstützen oder ist Lucius garnicht mehr so schlimm, wie er mal war?