Ich wusste gar nicht was ich auf die Frage antworten sollte. Sollte ich ihm die Wahrheit sagen, denn das wäre schon ein großes Eingeständnis... Würde er es gegen mich einsetzten? Nein, sowas traute ich Lucius nicht zu, er hätte sich geändert. Ich spürte Hitze auf meinen Wangen, verdammt, wahrscheinlich errötete ich mal wieder. Vorsichtig setzte ich mich etwas auf, was leider dazu führte dass Lucius mich nicht mehr streicheln konnte. Ich setzte mit dem sprechen an, aber was sollte ich sagen, bzw wie sollte ich das formulieren? "Es.. Ich... Ich finde es sehr... angenehm" flüsterte ich leise. "Ich kann mich dabei entspannen und ich fühle mich wohl, irgendwie geborgen. Ich weiß nur nicht ob das normal ist" murmelte ich leise. Ich schielte nach oben und sah ein Lächeln auf Lucius Gesicht. "Na ja, das freut mich natürlich. Aber was meinst du damit dass du nicht weißt ob das normal ist? Du hast dich bestimmt schonmal gekuschelt. Oder etwa nicht?" Ich wurde noch röter, wie sollte ich das jetzt zugeben? Ich schüttelte sacht den Kopf und nuschelte nur:" Nein, du bist der erste "und plötzlich wurde mir bewusst, wie zweideutig das auch gedeutet werden könnte. Schnell versteckte ich mein Gesicht an seiner Brust um mein Gesicht zu verbergen. Von ihm hörte ich darauf ein Lachen und spürte wie er meinen Kopf sanft von seiner Brust hob und mir in die Augen sah. "Aber Du hattest doch bestimmt schonmal eine Beziehung, oder? Was war mit Krum oder mit Weasley?" Meine Auge huschten erneut von seinen fort, es war mir unangenehm darüber zu sprechen, aber ich wollte es trotzdem tun:" Ich... Mit Victor, wir sind ein paar Mal ausgegangen, aber richtig schön war es nie, deshalb bin ich irgendwann einfach gegangen. Und mit Ron lief nie etwas. Und bei dir?" fragte ich ehr automatisch und wurde mir im nächsten Moment klar wie dumm diese Frage war, schließlich hatte er einen Sohn! " Na ja, du weißt ja dass ich mit Nazissa verheiratet war, allerdings weder glücklich noch freiwillig. Draco möchte sich nach dem Krieg erstmal erholen und sich sein eigenes Leben aufbauen, was ich gut verstehen kann." erklärte er mir. Ich nickte, ich musste ihm noch etwas sagen:" Lucius, ich muss dir nich was sagen. Ich... Du hast ja gehört dass ich nicht so viele Beziehungen hatte, dementsprechend... Bin ich noch Jungfrau. Ist das sehr schlimm für dich? " fragte ich ihn ängstlich. Ich hatte es zwar schon mehrmals erwähnt, aber es war mir einfach wichtig nochmal mit ihm darüber zu sprechen.
Luc sah mich lange an und lächelte mich dann sanft an:" Nein Hermine, das ist natürlich kein Problem. Hermine, pass auf, wir werden es ganz langsam machen und ich werde versuchen vorsichtig zu sein. Ich kann dir nicht versprechen dass es nicht wehtun wird, bei den einen tut es dass mehr, bei den anderen weniger weh. Aber ich passe gut auf, du musst keine Angst haben. Wir bauen das Vertrauen erstmal nich etwas weiter aus und dann können wir den nächsten Schritt gehen. " erklärt er mir. Plötzlich lächelte er Spitzbübisch und sexy und murmelte:" Und man könnte zum Beispiel da anfangen, wo du letztens leider aufgehört hast " sagte er leise und plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinen. Es fühlte sich unglaublich an und ich spürte, wie Lucius Zunge an meine Lippen stieß. Zögerlich öffnete ich meine Lippen, die bisherigen Zungenküsse waren für mich bisher ehr unangenehm, schließlich wurde mir dort ehr die Zunge in den Hals gesteckt. Aber dieser Kuss war anders, er war ganz sanft und ich leiß mich fallen.
DU LIEST GERADE
Die ängstliche Ehe
FanfictionLaut eines neuen Gesetzes muss Hermine Granger den von ihr gefürchtet Lucius Malfoy heiraten! Hermine weiß nicht mehr weiter, werden Ihr Freunde sie unterstützen oder ist Lucius garnicht mehr so schlimm, wie er mal war?