Ich sah sie an: Sie sah so wahnsinnig niedlich aus, ihre Wangen waren von der Kussenschlacht gerötet und ihre Augen funkelten. Auch waren ihre Lippen zu einem wunderschönen Lächeln verzogen und sie kuschelte sich dicht an mich.
Mein Herz begann automatisch schneller zu schlagen, welchem Mann würde das nicht passieren wenn er so eine hübsche junge Frau in den Armen halten würde. Dieses Gefühl war mir nicht neu, aber ich hatte es lange nicht mehr gespürt. Narcissa hatte in mir nie solche Gefühle hervorgerufen, ehr den Wunsch nach Abstand, aber in meiner Schulzeit mit meiner ersten Jugendliebe hatte ich so etwas in der Art gefühlt.
Hier jedoch war es etwas ganz anderes, mein Herz schlug bei ihr wie wild und ich hatte den Drang sie zu beschützen. Sie war mir so unglaublich wichtig, es hatte mir das Herz gebrochen als sie vor mir davongelaufen war.
Zuerst war ich schockiert als ich von ihr erfuhr, dann tat sie mir leid. Zwischendurch hatte ich große Bedenken, aber diese hatten sich mit der Zeit verflüchtigt.
Hermine war eine so wundervolle junge Frau, sie hatte gerade angefangen mir zu vertrauen und das wollte ich niemals wieder verlieren, sie war mir dafür zu wichtig. Morgen sollte die Hochzeit sein, ich sah Hermine an dass sie aufgeregt war, wir hatten noch besprochen wer alles kommen würde, insgesamt würde es wohl nur eine Feier im privaten Kreis geben, ohne Ministerium und andere wichtige Personen, nur alle Freunde von Hermine und mir.
Der Saal sollte von ihren Freunden gestaltet werden, ich hoffte nur dass nicht alles in rosa gehalten würde, sonst würde ich mit Hermine auf der Stelle wieder umdrehen!
Ich musste mir eingestehen, dass uch mich auf die morgige Hochzeit freute.So ihr Lieben, bald kommt das letzte Kapitel. Wir enden also mit dem 40. Kapitel, klingt doch ganz gut, eine schöne gerade Zahl.
Bis bald ihr Lieben!
DU LIEST GERADE
Die ängstliche Ehe
FanfictionLaut eines neuen Gesetzes muss Hermine Granger den von ihr gefürchtet Lucius Malfoy heiraten! Hermine weiß nicht mehr weiter, werden Ihr Freunde sie unterstützen oder ist Lucius garnicht mehr so schlimm, wie er mal war?